Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressestelle der Polizei München
#1
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/n...tml/186962

So wie es aussieht, haben am 22. Juli insgesamt 4 Polizeisprecher Dienst gehabt:

Marcus da Gloria Martins - Pressesprecher
da Gloria Martins ist seit Oktober 2015 Leiter der Pressestelle und war vorher Chef der Münchner Verkehrspolizei
(war nach eigener Aussage zuhause und sein Handy war leer, als seine Tochter die Berichte im TV sah)

Thomas Baumann - stv. Pressesprecher
Baumann ist seit September 2013 in der Pressestelle, war vorher im Rauschgiftdezernat

Oliver Timper
http://www.br.de/mediathek/video/sendung...r-100.html

Peter Beck
Ob Peter Beck tatsächlich im Einsatz war, konnte ich nicht feststellen. Er wird sehr oft von Medien zitiert, allerdings blendete das ZDF beim Pressestatement von da Gloria Martins den Namen "Peter Beck" ein, so dass es sein kann, dass Aussagen, die Peter Beck zugeschrieben wurden, tatsächlich von da Gloria Martins erfolgten.

Claudia Künzel
Wird ebenfalls oft zitiert - vorwiegend von englischsprachigen Medien
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste