Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelpersektive - der Überblick
#1
Nicht, dass dieses Video "offiziell" wäre, aber es ist die Version "Qualitätsmedien", und das kommt dem Offiziellen schon recht nahe. Es bietet einen groben Überblick für den  Nicht-Münchener bzgl. der Orte und Zeiten, und jeder Einzelaspekt ist zu hinterfragen. Wichtig ist einfach nur: es geht um mehr als nur das OEZ. Der Terror sollte di ganze Stadt erfassen.

Amoklauf von München - Eine Chronologie aus der Vogelperspektive

https://www.youtube.com/watch?v=MoUwwbBl8Ek
"Der Weg der Tugend ist recht schmal. Und dennoch herrscht überhaupt kein Gedränge."
(Hermine Hauß, Großtante)
Antworten
#2
Schön, dass die Zeiten schon von Anfang an nicht stimmen, aber wenigstens haben sie das Thema "Eine Leiche wurde gefunden" mit drin...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste