Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung,Bevölkerungskontrolle und Zensur
Deutschlandfunk@DLF
Edward @Snowden im Deutschlandfunk-Interview: Wer ist da noch in der Leitung? http://dlf.de/458854

VIDEO

18. September 2019 um 12:52
Ich erkläre die „zweite Leitung“ hiermit für beendet!
Es gibt keinen hinreichenden Anfangsverdacht für eine „zweite Leitung“
„zweite Leitung“ unter Freunden – geht gar nicht…

© Neuland 2019
Antworten
US-Regierung reicht Klage gegen Snowden ein

In den USA liegt bereits ein Haftbefehl gegen Edward Snowden wegen des Vorwurfs der Spionage vor. Nun klagt die Regierung erneut - und könnte so vom neuen Buch des Whistleblowers finanziell profitieren. Die US-Regierung hat Klage gegen Edward Snowden wegen der Veröffentlichung seiner Memoiren eingelegt. Zum Verkaufsstart des Buches "Permanent Record" am Dienstag teilte das US-Justizministerium mit, Snowden habe mit dem Buch gegen Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen, die er mit den US-Geheimdiensten CIA und NSA unterzeichnet habe........
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste