Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt auch Lichtblicke in dieser Zeit
#1
Genauer geht um den Aufstieg und Fall der Gentechnik in Mecklenburg-Vorpommern. Dazu wurde von und mit Jörg Bergstedt, Gentechnik-Aktivist aus Gießen, ein Film erstellt (1h42min, aus dem Jahr 2014):


Aufstieg und Fall einer Patentlösung (Agrogentechnik in Mecklenburg-Vorpommern)
Published on May 23, 2015
https://www.youtube.com/watch?v=VVmIgMy10NQ


Fazit: Seit 2012 ist Mecklenburg-Vorpommern ist gentechnikfrei obwohl es dort jede Menge Versuchs- und Anbauflächen gab.
Antworten
#2
Es geht sogar noch besser:


Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus (1h10min)
https://www.youtube.com/watch?v=ehJe-4hjR2c

Ein Vortrag vom 4. September 2016:
Ein deutscher Landwirt (mit Hof in Hessen), Gottfried Glöckner beschreibt seine Erfahrungen bezüglich seines Wandels vom Gentechnik-Interessierten zum absoluten Gegner der Gentechnik und zum Vortragsreisenden in alle Welt um auf die dramatischen Konsequenzen der Risiken der Gentechnik hinzuweisen.
Er saß u.a. 1,5 Jahre im Gefängnis (wegen angeblicher Vergewaltigung seiner Frau), mußte gegen die Zwangsversteigerung seines Hofes kämpfen und etliche Prozesse um Schadensersatz führen (wegen totaler finanzieller Vernichtung).

Die TU München kommt in diesem Vortrag ganz schlecht weg - vor allem wegen einer angeblich wissenschaftlich durchgeführten Studie über die Auswirkungen der Verfütterung von Genmais an Kühe.

Herr Glöckner arbeitet u.a. mit dem bekannten französischen Gentechnik-Gegner Professor Gilles Éric Séralini zusammen.
Antworten
#3
Beseitigung jeglicher Rückenschmerzen auf Dauer mittels Selbstmassage


Vor gut eineinhalb Monaten hatte ich mir bei einem Freudensprung an die Decke eine ziemlich kräftige Rückenverletzung zugezogen, vermutlich aufgrund einer nicht gelösten größeren Blockade mehrerer Wirbel bzw. Wirbelbänder und -muskeln, die wiederum von einer kräftigen Rückenverletzung November letzten Jahres (mindestens ein Wirbelanbruch - ich habe leider inzwischen Erfahrung in diesem Bereich), ausgelöst durch einen Fahrradsturz, herrührte. Dieser Deckensprung hat jetzt zu verbreiteten (Muskel-)Blockaden bis in den Brustbereich geführt, was zum Beispiel bei bestimmten Bewegungen oder Haltungen zu ziemlich  heftigen Krämpfen führt, dadurch habe ich mir dann während eines solchen Krampfes vor drei Wochen sogar selber eine Rippe gebrochen.
Ich wollte erst abwarten bis die Knochenschädigungen oder -anbrüche ganz verheilt sind, bis ich zu einem Orthopäden oder Chiropraktiker gehe.

Jetzt bin ich aber vorhin durch Zufall auf die Videos der australischen Exilantin Angie Holzschuh gestoßen, die selber einiges an Rückenverletzungen, Sportunfälle einen gelähmten Arm und sonstigen Probleme mit Knochen und Bändern hatte und dann auf eine Möglichkeit gestoßen ist, sich selber zu helfen.

Totale Regeneration der Wirbelsäule - Angie Holzschuh _ Spirit of Health 2015 (51min)
https://www.youtube.com/watch?v=QEoO99rZgtg

Ihr beeindruckender Vortrag mit einigen Demobehandlungen auf der Bühne zeigt was man machen muss und vor allem machen kann, besser als jeder Orthopäde oder Chiropraktiker.

Es ist einfach nicht zu fassen, dass man auf solche Dinge erst nach Jahren durch Zufall stösst.

Es gibt allerdings auch Extremfälle, die man mit dieser Methode vermutlich nicht behandeln kann, jedenfalls nicht am Anfang:


Kein Arzt traut sich, den 17-Jährigen anzufassen (5min)
https://www.youtube.com/watch?v=OeSvtRApNSA
Antworten
#4
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Frau Holzschuh in ihrem Vortrag ernsthaft die Hilfsmittel Hammer und Meißel erwähnt. [Bild: mrgreen.gif]
Vermutlich für extrem starke Blockaden.
Antworten
#5
Vor kurzem habe ich mitbekommen, dass eine große Ausbeutungsfirma - nein, weder McDoof noch Amazone, es ist eine deutsche Firma - Probleme hat (ausbeutbare und billige) Mitarbeiter zu finden. Es geht um einen Standort in einer größeren Stadt.
Die Firma gehört wiederum einem deutschen Konzern (kein DAX-Konzern).
Die Fluktuation dieser Firma ist wohl relativ hoch wie ich auch schon von anderen Standorten mitbekommen habe.

*Ironie*Es wird höchste Zeit, dass die Flüchtlinge einigermaßen deutsch sprechen können, damit die deutsche Wirtschaft keinen Schaden erleidet.*/Ironie*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste