Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Propaganda des Tages (Skuriles, Satire, Kommentare, Wahnsinn, Gerüchte, Ansagen)
Markus Roscher-Meinel  ??‏ @lawyerberlin 2 Min.Vor 2 Minuten
Markus Roscher-Meinel  ??hat tagesschau retweetet
Steuern rauf, Krankenversicherung rauf, Benzinpreise rauf, Wohnraum nicht finanzierbar, rackern bis zur Besinnungslosigkeit und jetzt den #Strompreis rauf. Gott sei Dank kommt der #Migrationspakt. Gott sei Dank gibt es eine Diskussion um den #CDU-Vorsitz oder anderen Schwachsinn.

Sad
 
Antworten
"BIST DU AFD-MITGLIED?": VERMUMMTE GREIFEN TAXI-FAHRGÄSTE MIT BASEBALLSCHLÄGERN AN

Magdeburg - Vermummente haben einen Taxifahrer und seine vier Fahrgäste vor dem Hotel "Stadtfeld" in der Maxim-Gorki-Straße in Magdeburg angegriffen.

Ein 62 Jahre alter Fahrgast wurde kurz nach dem Aussteigen am Freitagabend gegen 23 Uhr von einer Gruppe mit acht bis zehn Vermummten bedroht, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Die Angreifer hatten demnach Baseballschläger bei sich und sollen den Mann gefragt haben, ob er AfD-Mitglied sei. Ein Vermummter soll den Mann zudem getreten haben. Das Opfer sei daraufhin schnell in das Taxi zurückgestiegen.

Anschließend hätten die Angreifer das Taxi umlagert und die Heckscheibe des Wagens zerstört. Außerdem soll es einen lauten Knall wie aus einer Schreckschusspistole gegeben haben. Verletzt wurde niemand. Die Angreifer flohen. Die Polizei schloss einen politischen Hintergrund der Tat nicht aus.

Am Freitag hatte die Europawahlversammlung der AfD in Magdeburg begonnen. Bis Sonntag wollen die Delegierten 40 Kandidaten für die Wahl zum Europäischen Parlament im kommenden Mai bestimmen. In dem Hotel, vor dem es zu dem Angriff kam, waren laut Polizei möglicherweise AfD-Mitglieder untergekommen

www.tag24.de/nachrichten/magdeburg-afd-vermummte-greifen-taxi-fahrgaeste-mit-baseballschlaegern-an-869860
 
Antworten
Dokumentor‏ @propagandaschau 1 Std.Vor 1 Stunde
Wer lässt sich noch von solch primitiver #Propaganda verblöden?undefined
Die #ARD will bei #AnneWill mal wieder den Eindruck erwecken, #CDU, #CSU, #SPD, #GRÜNE, #FDP hätten mit der #Spaltung des Landes nichts zu tun und seien die Lösung.
Das gespaltene Land – wer sorgt für Zusammenhalt?

[Bild: DsTLv-cXcAY08d6.jpg]
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste