Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenstadt und andere Orte am 22.7.16
#11
Sicher hat es mit diesem Kfz etwas auf sich. Schon wegen des polnischen Kennzeichens. Gibt es da nicht auch dieses Polenvideo? Ok, kann Zufall sein...
Da erinnere ich mich gerne mal an Zeugenaussagen - leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe (irgendwo hier - oder in einem Video gehört?) mit der schon den ganzen Tag erhöhten Polizeipräsenz in der Stadt und der Kontrolle speziell von Kfz mit ausländischen Kennzeichen.

Meine Vermutung wäre mal dahingehend, dass abstrakte Anschlagswarnungen für diesen Tag durchgedrungen sind zu - ich sage mal - einer nicht-eingeweihten Ebene des Staatsapparates. Und vielleicht sogar die Info, dass jene Attentäter in einem Wagen mit ausländischem Kennzeichen anreisen würden, denen man dann natürlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet hatte.
Antworten
#12
(17.11.2016, 18:51)A.Hauß schrieb: Also gebe ich zu bedenken: stimmt die Farbe grau?

Auf den Fotos/Videos sieht der Wagen schwarz aus. Im Artikel heißt es "dunkelgrau", was anthrazit sein könnte und auf Bildern nicht leicht von schwarz zu unterscheiden wäre.

Immerhin ist es auffällig, dass der Passat Variant mit der eingeschlagenen (eingeschossenen?) hinteren rechten Seitenscheibe nicht vom Fahrer/Eigentümer wegbewegt, sondern auf dem ADAC Abschleppwagen abtransportiert wurde.
Antworten
#13
(18.11.2016, 05:57)kaffeetrinker schrieb: Sicher hat es mit diesem Kfz etwas auf sich. Schon wegen des polnischen Kennzeichens. Gibt es da nicht auch dieses Polenvideo? Ok, kann Zufall sein...
Da erinnere ich mich gerne mal an Zeugenaussagen - leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe (irgendwo hier - oder in einem Video gehört?) mit der schon den ganzen Tag erhöhten Polizeipräsenz in der Stadt und der Kontrolle speziell von Kfz mit ausländischen Kennzeichen.

Meine Vermutung wäre mal dahingehend, dass abstrakte Anschlagswarnungen für diesen Tag durchgedrungen sind zu - ich sage mal - einer nicht-eingeweihten Ebene des Staatsapparates. Und vielleicht sogar die Info, dass jene Attentäter in einem Wagen mit ausländischem Kennzeichen anreisen würden, denen man dann natürlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet hatte.

Das mit den Kontrollen hatte ich sowohl von einem Kommentar auf der BMW-Seite bei der IG-Metall Veranstaltung am 22.7. als auch von mehreren Bekannten und dem Opel Wickenhäuser Leiter, wo das Pressezentrum eingerichtet wurde abends um 21:30 Uhr am Georg-Brauchle-Ring.

Der Wagen kann auf jeden Fall eine Bedeutung haben, nur wohl nicht von Ali benutzt, um schon um 16 Uhr zum Tatort zu fahren und ihn im absoluten Halteverbot abzustellen und ihn dann um 17:50 Uhr zu beschiessen. Aber ist trotzdem sicher kein unerhebliches Auto für die Story.
Antworten
#14
(17.11.2016, 16:01)kaffeetrinker schrieb: Etwas was gar nicht hier hin gehört, aber da es gerade neben dem Fokus-Artikel stand:

Zitat:"Welt ohne Globalisierung wird es nicht geben"
Trump hat einen großen Wunsch - jetzt sprechen Obama und Merkel deutliche Worte
[/url]
Der künftige Präsident Donald Trump gilt als Gegner des freien Welthandels und will aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aussteigen. Das wollen der scheidende US-Präsident Barack Obama und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) verhindern.»
[url=http://www.focus.de/politik/welt-ohne-globalisierung-wird-es-nicht-geben-obama-und-merkel-kaempfen-fuer-ttip-und-klimaschutz-signal-an-trump_id_6218138.html]

...

War dies ein (der) Verstoß gegen die Agenda der Männer welche hinter dem Forum von geomatiko stehen und führte zur Sperrung?
Antworten
#15
Zitat:War dies ein (der) Verstoß gegen die Agenda der Männer welche hinter dem Forum von geomatiko stehen und führte zur Sperrung?

Sicherlich nicht, jedoch braucht dieses Forum keine Witzbolde wie dich. Bye bye.

Edit:
Allerdings wurden wir von unserem russischen Führungsagenten genötigt, dich lieber 'hop' mit Moderation deiner Beiträge zu ahnden, da du ein unkalkulierbares Risiko für unsere pro-russische Propaganda darstellst. /sarcasm

Mehr Popcorn

INP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste