Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenministerium erklärt das "Darknet"
#1
Herrlich:

Das Innenministerium versucht das ominöse Darknet zu "erklären". Wie kommt man dort an Waffen, Hackingtools oder eine neue Schwiegermutter? Weil das alles so kompliziert ist, wird noch das "Deep Web", das "Visible Web", das "Surface Web" und natürlich das "Clearnet" ins Spiel gebracht, um uns nicht zu verwirren. Dass das alles mit CyberCrime zu tun hat, brauchen wir euch nicht erzählen... Viel Spaß!

endlich ist mal "regierungs-amtlich" geklärt, was unsere "Neuland-Ekschperden" unter "DarkNet" verstehen  Big Grin Big Grin Big Grin
Mit Dank an Tilo Jung:


Ein Gramm Information wiegt mehr als eine Tonne Meinung...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste