Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschränkungen für nichtgeimpfte Personen
Da ist Kimmich doch jetzt tatsächlich positiv auf Corona getestet und das, wo er wohl kurz davor war, sich impfen zu lassen:

Kimmich positiv auf Corona getestet

Dann zählt er ja bald zu den Genesenen - sollte er das ganze überleben  Angel
Und dann sind alle zufrieden.....
Wer wohl den Genesenen-Ausweis ausstellt  Wink
Antworten
Neue 3G-Regel: Karawane der Ungeimpften vor dem Werkstor VW-Wolfsburg schickt Mitarbeiter in „höherer zweistelliger Zahl“ nach Hause
Die neue 3G-Regel – geimpft, genesen, getestet – für Unternehmen ist ab Mittwoch verpflichtend geworden. Wir waren vor Ort und haben uns die Situation in bzw. vor den Betrieben selbst angesehen – und bekamen auch viele Zuschriften. Hier der Bericht von Alexander Wallasch.
WEITERLESEN
 
Antworten
"Mindestens mal das ganze Jahr 2022": Spahn fordert lange Einschränkungen für Ungeimpfte
27 Nov. 2021
Eine "ziemlich klare Ansage" braucht es laut Jens Spahn in Richtung der Ungeimpften. Zum Beispiel "2G" in allen Lebensbereichen, und zwar "mindestens mal das ganze Jahr 2022". Geimpft, so der Minister, bedeute dabei ab einem gewissen Punkt "auffrischgeimpft".

https://de.rt.com/inland/127687-mindeste...jahr-2022/
 
Antworten
(27.11.2021, 22:38)Huxley schrieb: "Mindestens mal das ganze Jahr 2022": Spahn fordert lange Einschränkungen für Ungeimpfte
27 Nov. 2021

Mindestens  das ganze Jahr 2022 sollten Spahn und Kollegen eine abschließbare BDSM Maske tragen und in Summe täglich  maximal  30 Minuten für 3 Tests sowie zum essen und trinken von der Maske  befreit werden.
Antworten
Bußgelder, wegsperren, nicht mehr behandeln: Wie Ungeimpfte entrechtet werden sollen
25 Nov. 2021
Überlastete Kliniken, viele Fälle: Ungeimpfte seien schuld, heißt es. Die mediale Hetzjagd gegen sie gebiert daher immer neue Entrechtungsfantasien. Wird ihnen bald sogar die medizinische Behandlung verwehrt? Auch Kassenärzte brechen immer öfter das Tabu.
https://de.rt.com/meinung/127568-bussgel...en-sollen/
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste