26.07.2021, 22:32
Corona (PCR) Test-, Masken-, Impf- und Nebenwirkungs-Zusammenfassung mit vielen weiteren Links (Corona-Serie Teil 21)
Von H.C. | 25. Juli 2021
Impfen mit mRNA und Vektor-Impfstoffen Kann das gut gehen?
Der im Blog schon länger liest, dem ist ggf. schon aufgefallen, dass ich in den Corona-Artikeln bis zum Erscheinen des jeweilig neuen, ganz unten bzw. am Ende, immer neue Links mit Verweisen auf aktuelles anfüge. Im Teil 20 hat sich nun so viel Neues gesammelt, über 210 Verweise auf Studien, Artikel und Videos, dass ich ab heute in diesem Artikel die aktuellen Entwicklungen ‘anfügen’ möchte.
Die Gelegenheit nutze ich, um mir selber und Euch den aktuellen Stand zu Corona, PCR-Test und den sprichwörtlichen Impf-Absurditäten, anders kann ich es auf Basis der offiziellen Daten-, Fakten- und Studienlage nicht mehr benennen, zusammenzufasse:
mehr https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-p...e-teil-21/
Von H.C. | 25. Juli 2021
Impfen mit mRNA und Vektor-Impfstoffen Kann das gut gehen?
Der im Blog schon länger liest, dem ist ggf. schon aufgefallen, dass ich in den Corona-Artikeln bis zum Erscheinen des jeweilig neuen, ganz unten bzw. am Ende, immer neue Links mit Verweisen auf aktuelles anfüge. Im Teil 20 hat sich nun so viel Neues gesammelt, über 210 Verweise auf Studien, Artikel und Videos, dass ich ab heute in diesem Artikel die aktuellen Entwicklungen ‘anfügen’ möchte.
Die Gelegenheit nutze ich, um mir selber und Euch den aktuellen Stand zu Corona, PCR-Test und den sprichwörtlichen Impf-Absurditäten, anders kann ich es auf Basis der offiziellen Daten-, Fakten- und Studienlage nicht mehr benennen, zusammenzufasse:
- Die SARS-CoV-2 / Covid-19 Grippe zeigt keine für Grippen überdurchschnittliche Gesamt-Sterberaten (Ioannidis, WHO) [2] und ist bei unter 40-jährigen minimal tödlich (~ 0,01% Case-Fatility-Rate (CFR) der nicht-hospitalisierten [49]).
- Hingegen sind wie üblich (in der Regel > 90%) sehr alte und mehrfach schwer vor-erkrankte Menschen betroffen. So tragisch es im Einzelfall auch sein mag: Irgend ein Anlass bringt das ‘Fass zum Überlaufen’ – so ist das Leben. Der Anlass ist hier jedoch nicht die Ursache.
- Hingegen sind wie üblich (in der Regel > 90%) sehr alte und mehrfach schwer vor-erkrankte Menschen betroffen. So tragisch es im Einzelfall auch sein mag: Irgend ein Anlass bringt das ‘Fass zum Überlaufen’ – so ist das Leben. Der Anlass ist hier jedoch nicht die Ursache.
- Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen (u.a. auch nach dem Erfinder Mullis) und der Test ist nicht standardisiert (Ct-Wert, überprüfte RNA-Sequenzen, etc.). [13][31]
- Die US-Seuchenschutzbehörde (CDC) hat deswegen auch die Notfallzulassung für den (Drosten) PCR-Test zum 31.12.2021 widerrufen. [1] Wichtig: Ohne (fehlerhaften) Test keine falschen Inszidenz-Zahlen, kein falscher R-Wert, keine falsch-positiven, keine “Pandemie”.
- Die US-Seuchenschutzbehörde (CDC) hat deswegen auch die Notfallzulassung für den (Drosten) PCR-Test zum 31.12.2021 widerrufen. [1] Wichtig: Ohne (fehlerhaften) Test keine falschen Inszidenz-Zahlen, kein falscher R-Wert, keine falsch-positiven, keine “Pandemie”.
- Keiner der “Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 bzw. Covid-19 hat eine reguläre Zulassung. KEINER! NIRGENDWO!
- Es gibt nur (meist auf ein Jahr) zeitbeschränkte, konditionelle bzw. bedingte “Notfallzulassungen” (u.a. ‘Emergency Use Authorization’) – die jederzeit widerrufen werden können.
- Es gibt nur (meist auf ein Jahr) zeitbeschränkte, konditionelle bzw. bedingte “Notfallzulassungen” (u.a. ‘Emergency Use Authorization’) – die jederzeit widerrufen werden können.
- Impfstoffe sollen (bzw. müssen) per Definition das Risiko von einer Infektion (und Weitergabe einer Krankheit) deutlichst reduzieren. Diesen Nachweis gibt es für keinen der SARS-CoV-2 / Covid-19 “Impfstoffe”.
- Aktuell ist alles ein Experiment: Die Studien laufen noch viele Jahre, “geimpfte” erkranken in faktisch gleicher Weise (oder sogar häufiger[11]) als ungeimpfte an Covid-19 [47]. Zudem steigen die Inszidenzwerte in den Ländern mit hoher Durchimpfungsrate [z.B. 11] – und das im Sommer!
- Aktuell ist alles ein Experiment: Die Studien laufen noch viele Jahre, “geimpfte” erkranken in faktisch gleicher Weise (oder sogar häufiger[11]) als ungeimpfte an Covid-19 [47]. Zudem steigen die Inszidenzwerte in den Ländern mit hoher Durchimpfungsrate [z.B. 11] – und das im Sommer!
- Eine (experimentelle) Impfung kann nur “freiwillig” sein. Deswegen und wegen der Notfallzulassung übernimmt keiner die Haftung – die Hersteller sind haftungsfrei gestellt.
- Nach dem Nürnberg-Kodex (u.a. NS-Kriegsverbrecher-Prozesse um Mengele & Co.) sind Zwang, List, Druck, Täuschung, Überredung, Nachteile & Co. in Bezug auf die Teilnahme an medizinischen Experimenten verboten – auch vom Arbeitgeber und insbesondere vom Staat, dessen Behörden und Angestellten. [32]
- Nach dem Nürnberg-Kodex (u.a. NS-Kriegsverbrecher-Prozesse um Mengele & Co.) sind Zwang, List, Druck, Täuschung, Überredung, Nachteile & Co. in Bezug auf die Teilnahme an medizinischen Experimenten verboten – auch vom Arbeitgeber und insbesondere vom Staat, dessen Behörden und Angestellten. [32]
- Notfallzulassungen sind nur legal, wenn keine Medikamente zur Behandlung zur Verfügung stehen, was mit Ivermectin und Hydroxychloroquin jedoch der Fall ist. [14][15][16][17]
- Überdies spielen auch Vitamin D3, C, Zink und andere Mikronährstoffe eine wichtige Rolle (u.a. Prävention). ‘Allerdings’ sind fast alle Mittel günstig und patentfrei.
- Überdies spielen auch Vitamin D3, C, Zink und andere Mikronährstoffe eine wichtige Rolle (u.a. Prävention). ‘Allerdings’ sind fast alle Mittel günstig und patentfrei.
- Für das seit vielen Jahren verwendete, oft rezeptfreie (da als sehr sicher angesehen), Ivermectin werden jahrelange Studien vor dem Einsatz bei SARS-CoV-2 gefordert – für die neuartigen & experimentellen Gen-Impfungen nicht. [14][15][17]
- Frage: Wer erkennt den Fehler?
- Frage: Wer erkennt den Fehler?
- Eine natürliche SARS-CoV-2 Infektion stattet die Menschen mit einer hervorragenden Kreuz-Immunität aus, die Jahrzehnte anhält – die Impfung nicht, weswegen nun alle 6 Monate ‘nachgeimpft’ werden soll [3][4]
- Dies ist speziell für Junge und Gesunde wichtig, die faktisch kein Risiko haben, schwer an Covid-19 zu erkranken – aber das hohe Impfstoff-Risiko tragen.
- Dies ist speziell für Junge und Gesunde wichtig, die faktisch kein Risiko haben, schwer an Covid-19 zu erkranken – aber das hohe Impfstoff-Risiko tragen.
- Die Sterblichkeit der ‘ach so schrecklichen’ Delta-Variante beträgt nach offiziellen UK-Daten weiterhin nur ein Zehntel der Alphavariante (der ‘Ur-Variante’). [47]
- Wichtig dabei: 35,9% der Verstorbenen waren ungeimpft, 64,1% geimpft, 48,7% doppelt geimpft. Weswegen Impfen wir nochmal?
- Wichtig dabei: 35,9% der Verstorbenen waren ungeimpft, 64,1% geimpft, 48,7% doppelt geimpft. Weswegen Impfen wir nochmal?
- In der Bevölkerung haben schätzungsweise mehr als 90% der Menschen bereits eine Kreuz-Immunität gegen SARS-CoV-2 – viele bereits vor dem Jahr 2020 [25]
- Frage: Wozu dann noch “impfen”?
- Frage: Wozu dann noch “impfen”?
- Die Impfungen können schwere Nebenwirkungen (u.a. häufige thrombotische Ereignisse) inklusive Todesfolge haben, worauf ich in Teil 19 schon im Detail eingegangen bin. [9]
- Dieses beachten viele Menschen bei der Risikoabwägung nicht. Die Langzeitfolgen sind komplett unklar. Vermutet werden insbesondere die ADE (Antibody Dependend Enhancement) [54][55][56] und autoimmune Erkrankungen.
- Dieses beachten viele Menschen bei der Risikoabwägung nicht. Die Langzeitfolgen sind komplett unklar. Vermutet werden insbesondere die ADE (Antibody Dependend Enhancement) [54][55][56] und autoimmune Erkrankungen.
- Inzwischen gibt es 7 Rote-Hände Briefe vom PEI (Paul-Ehrlich Institut) in Bezug auf fast alle Impfstoffe [38][39][40][41][42][43].
- Meint: Teils so starke und regelmäßig auftretende (unmittelbare) Nebenwirkungen, das hier die Ärzteschaft gesondert und ausdrücklich gewarnt wird.
- Meint: Teils so starke und regelmäßig auftretende (unmittelbare) Nebenwirkungen, das hier die Ärzteschaft gesondert und ausdrücklich gewarnt wird.
- Inzwischen sind die Phase-3 (Wirksamkeits-) Studien faktisch abgebrochen, da die Placebo-Gruppen von Biontech-Pfitzer und Moderna (gegen das Protokoll) durchgeimpft wurden. [36]
- Meint: Es gibt keinen (Neben-) Wirkungs-Vergleich mehr zwischen “geimpft und ungeimpft” – und damit keine Grundlage für eine reguläre Zulassung.
- Meint: Es gibt keinen (Neben-) Wirkungs-Vergleich mehr zwischen “geimpft und ungeimpft” – und damit keine Grundlage für eine reguläre Zulassung.
- Die mRNA-Technologie gibt es seit ca. 1990 [6][8] – bisher, also innerhalb von 30 Jahren, hat es nach meinem Kenntnisstand kein zugelassenes mRNA-Medikament gegeben.
- Meint: Diese Technologie wurde nur experimentell, u.a. in der Krebs-Therapie mit potentiellen Todeskandidaten, eingesetzt.
- Meint: Diese Technologie wurde nur experimentell, u.a. in der Krebs-Therapie mit potentiellen Todeskandidaten, eingesetzt.
- Der Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone, bezeichnet diese Impfstoffe (u.a. Moderna, Biontech) klar als Gen-Therapie. [6][8]
- Damit wird der Mensch (durch die “Impfung”) ein genetisch modifizierter Organismus (GMO), auch wenn ‘passenderweise’ im Jahr 2020 die Definition von GMO’s geändert wurde – kurz vor den Gen-Impfungen [30].
- Damit wird der Mensch (durch die “Impfung”) ein genetisch modifizierter Organismus (GMO), auch wenn ‘passenderweise’ im Jahr 2020 die Definition von GMO’s geändert wurde – kurz vor den Gen-Impfungen [30].
- Die modifizierte mRNA kann potentiell in die menschliche DNA revers-transkribiert und ggf. vererbt werden. [9]
- Langzeitfolgen sind unklar… weil der Körper dann ggf. dauerhaft Spike-Proteine (-> Toxisch) herstellen könnte.
- Langzeitfolgen sind unklar… weil der Körper dann ggf. dauerhaft Spike-Proteine (-> Toxisch) herstellen könnte.
- Die mRNA und Vektor-Impfungen replizieren im Menschen das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus – den gefährlichsten Teil des Virus! [8][9]
- Dieser ist u.a. für die Thrombosen verantwortlich (inkl. Kopfschmerzen, neurologische Probleme, Augenerkrankungen, Erblindungen, etc.).
- Dieser ist u.a. für die Thrombosen verantwortlich (inkl. Kopfschmerzen, neurologische Probleme, Augenerkrankungen, Erblindungen, etc.).
- Das Spike-Protein hat auch reproduktive Toxizität, und Pfizers Biodistributionsdaten [28][29] zeigen, dass es sich in den Eierstöcken von Frauen anreichert. [26]
- Aktuelle Daten deuten darauf hin, dass die Fehlgeburtenrate nach mRNA-“Impfung” innerhalb der ersten 20 Schwangerschaftswochen 82% beträgt [27]
- Aktuelle Daten deuten darauf hin, dass die Fehlgeburtenrate nach mRNA-“Impfung” innerhalb der ersten 20 Schwangerschaftswochen 82% beträgt [27]
- 9 % der Geimpften, die Kohorte bis zu 30 Jahren, stellen 53 % der Personen mit Nebenwirkungen – nach offiziellen US-Daten (VEARS-System) [48]
- H.C.: Und das bei der Kohorte an Menschen, die von Covid-19 faktisch nicht betroffen sind. [49].
- H.C.: Und das bei der Kohorte an Menschen, die von Covid-19 faktisch nicht betroffen sind. [49].
- Aktuell steigen gerade in den sehr stark durchgeimpften Ländern die Inzidenz-Zahlen und die Covid-19 Fälle – speziell auch bei den “Geimpften”. [7][10][11][12]
- Wie kann das sein, wenn die “Impfung” wirkt? Oder wirkt Sie gar nicht?
- Wie kann das sein, wenn die “Impfung” wirkt? Oder wirkt Sie gar nicht?
- Die “Impfstoffe” haben nach aktuellen Daten (Lancet-Veröffentlichung!) nur eine Risiko-Reduktion (ARR) von 0-3% [18]:
- 1-3% für die AstraZeneca-Oxford,
- 1-2% für die Moderna-NIH,
- 1-2% für die J&J,
- 0-0,93% für die Gamaleya und
- 0-0,84% für die Pfizer-BioNTech Impfstoffe.
- Fragen: In welcher Relation stehen dazu die Nebenwirkungen? Auf welcher (wissenschaftlichen) Basis kann man eine (Zwangs-) Behandlung mit solch ineffektiven ‘Impfstoffen’ fordern? [33]
- 1-3% für die AstraZeneca-Oxford,
- In den USA gab es (nach Whistleblowern) ggf. schon >45.000 Tote innerhalb von 3 Tagen nach der “Impfung” – wie US-Anwalt Thomas Renz berichtet [5]
- Fakt: Die Dunkelziffern bei Nebenwirkungen und Todesfällen sind hoch – und systematische Aufklärung, Untersuchungen & Autopsien werden verhindert [19][20][21]
- Fakt: Die Dunkelziffern bei Nebenwirkungen und Todesfällen sind hoch – und systematische Aufklärung, Untersuchungen & Autopsien werden verhindert [19][20][21]
- Große Teile des SARS-CoV-2 Virus, inklusive Tests für den Nachweis, sind seit langem (teils fast 20 Jahren) Patentiert. [6][22][23][24]
- Dr. Mercola in Bezug auf Dr. Martin: “Das US-Patent 7279327 (Anm.: Methods for producing recombinant coronavirus aus 2001) zeigt, dass wir wussten, dass der ACE-Rezeptor, die ACE2-Bindungsdomäne, das S-1-Spike-Protein und andere Elemente von SARS-CoV-2 konstruiert wurden und mit Hilfe von Gensequenzierungstechnologien synthetisch modifiziert werden können.”.
- Dr. Mercola in Bezug auf Dr. Martin: “Das US-Patent 7279327 (Anm.: Methods for producing recombinant coronavirus aus 2001) zeigt, dass wir wussten, dass der ACE-Rezeptor, die ACE2-Bindungsdomäne, das S-1-Spike-Protein und andere Elemente von SARS-CoV-2 konstruiert wurden und mit Hilfe von Gensequenzierungstechnologien synthetisch modifiziert werden können.”.
mehr https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-p...e-teil-21/