Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlag-Halle nachgefragt, a closer look
#31
(Gestern, 13:28)Boris B schrieb: Die Bruchstelle an der Mauer sieht vergleichsweise frisch aus. Ich halte es für durchaus möglich, daß der Roboter die Verankerung des Antriebs aus der Mauer gerissen hat...

Bei den Ziegelsteinen wage ich keinerlei  Schätzung. 

Der Rost und der andere Dübel sprechen  für  Vorschaden.

Wieviel was noch gehalten ist auch egal, denn ob der Täter Darsteller  mehr als sanfte  Berührung  getätigt  wird ewiges  Geheimnis bleiben. 

Wer noch Uralt Hoftore kennt die noch mit Eisenstange zusätzlich abgestürzt  wurden, wenn die beim öffnen  mal aus der Haltung gefallen hat dies dann auch gesperrt und  gestört.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste