Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona und der Migrationshintergrund
#1
1.5.21
Rund 75 Prozent aller Corona-Fälle durch Migranten verursacht
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz. Seit die Landrätin gegenüber dieser Zeitung berichtet hatte, dass nach ihren Schätzungen rund drei Viertel aller Corona-Fälle im Kreisgebiet auf Menschen mit Migrationshintergrund zurückzuführen seien, werde sie „von allen Seiten angeschossen“.  Weiterlesen auf allgemeine-zeitung.de
 
Antworten
#2
Deutlich mehr Migranten auf Wuppertaler Intensivstationen

Wuppertal, NRW. „Ich möchte bitte anonym bleiben“, so ein Arzt eines Wuppertaler Krankenhauses, der selbst einen Migrationshintergrund hat. „Wir sehen, dass insbesondere Menschen mit Migrationshintergrund auf unserer Intensivstation liegen. Einige sprechen nur unzureichend Deutsch.“  Weiterlesen auf wuppertal-total.de
 
Antworten
#3
Leserin sauer: "Sie pfeifen auf den Lockdown und auf Österreich"

Islamische Zuwanderer feiern zu Ramadan ungestört Mega-Events
Noch bis zum 12. Mai dauert der islamische Festmonat Ramadan an. Man könnte glauben, dass dieser durch den Lockdown eingeschränkt sei. Doch die Realität zeigt: Viele Zuwanderer feiern die Feste dennoch so, wie sie fallen. Das sorgt für Verärgerung.
Eine Wochenblick-Leserin schickte uns Videos von einem riesigen Migranten-Treffen in einem Grazer Park zu. Massenhaft wird dort gegrillt. Auch auf der Wiener Donau-Insel feiern islamische Zuwanderer ihr Freitagsgebet mit Festival-Charakter. Auf Masken und Abstand legen dabei nur die Wenigsten Wert.
Leserin sauer: Ramadan-Feiern während wir eingesperrt sind
In den Grazer Parks sei „alles erlaubt“, schildert sie verärgert. Zitat: „Die feiern ihren Ramadan im Park, wo wir eingesperrt und sogar bestraft werden.“ Die Leserin sendete uns Videos zu, die sie mit Freunden erstellt habe. „Sie pfeifen auf den Lockdown und auf Österreich“, so ihre erzürnte Reaktion. Die Szenen sollen sich am Samstag, den 1. Mai zugetragen haben. Zu sehen sind Massen von Migranten beim Grillen.
Mega-Grillerei in Grazer Park:...


mehr https://www.wochenblick.at/islamische-zu...ga-events/
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste