Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schießerei in Münchener Einkaufszentrum
BIld-Online: Meldet ein Täter hat sich selbst gerichtet. Schüsse im Brauhaus ?

20.41 22. Juli 2016
Zeugen hätten drei Täter mit langen Gewehren gesehen, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Polizeisprecherin.

20:29 Die Zahl der Toten hat sich nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf sechs erhöht. Es gebe keine weiteren Tatorte.

Quelle: SPON

20:45 Eilmeldung : Akute Terrorlage (Alle Infos N24 Livestream)

20:49 Verdacht eines rechten Terrors aufgrund einer Zeugenausage: "Scheiss Ausländer"
Antworten
Im Münchener Olympia-Einkaufszentrum sind am Freitagabend Schüsse gefallen. Die Polizei hat mehrere Tote bestätigt.
20:46 Ein Täter im OEZ könnte sich laut BILD-Informationen in den Kopf geschossen haben.
Terrifying and graphic video from the Olympia Mall. #Munich #OEZ pic.twitter.com/xjGsuKI16a
— Denizcan James (@MrFilmkritik) July 22, 2016
Antworten
Ich fasse es nicht - es geht z.Zt wirklich wie am Fließband.

Und die Entscheidung, ob ich heute das Haus verlassen soll - wurde mir leicht gemacht.
Da ich direkt am mittleren Ring wohne hörte ich schon ab ca. 17 Uhr (vorher hatte ich geschlafen..)
im Minutentakt Einsatzfahrzeuge mit Sirene vorbeifahren, der Takt hat sich aktuell etwas verringert, aber immer noch
kommen Einsatzfahrzeuge von der nahegelegenen Autobahnabfahrt.

Bitte sichert gleich alles was ihr könnt - Videos, Berichte usw. Die ersten sind immer die Besten.
Da hat man noch keine einheitliche Linie gefunden.
Antworten

Antworten
(22.07.2016, 20:42)ralf schrieb: 20:49   Verdacht eines rechten Terrors aufgrund einer Zeugenausage: "Scheiss Ausländer"

sorry, muss ich jetzt sagen,aber das lenkt natürlich schön vom vermeintlichen islamistischen Terror durch Migranten und Flüchtlingen ab, Würzburg, Nizza und so on ist natürlich jetzt vom Tisch. So sie sich stellen oder erschossen werden und stellt sich das besagte heraus, werden die Rechten und die Islamophoben gegrillt.Und deren Wasser auf die Mühlen durch die jüngsten Anschläge verdampft in einer Zehntelsekunde.

das macht die Sache aber nur verdächtiger schon von vorneherein.Auch das es ausgerechnet 3 (Assoziation zu NSU!!!) kam mir schon von vornherein verdächtig vor.
Antworten

Antworten
Ein Gutjahr für den Terror
Richard Gutjahr ist zufällig immer dabei
in Nizza und jetzt
in München.
Er sei gerade auf dem Mittleren Ring im Auto gewesen, als er die Meldungen gehört habe und sei dann noch schnell durch die Absperrungen in die Nähe des Olympia-Einkaufszentrums gehuscht.
Ein Tausendsassa für die Tagesschau, die ARD.

Wie gut, dass in Paris undund gleich die Top-Journalisten zur Stelle sind.
Zigtausende freie Journalisten prügeln sich um die hochkarätigen Storys, um eine festanstellung, um DEN Auftrag ihres Lebens. Diese Hungerleider, diese Pfeifen.
Sie müssen Gutjahr heißen, dann sind sie dabei. Connections, Vitamin B.
Und das Quentchen Glück, den Instinkt, den Zufall auf ihrer Seite.
Vom Tellerwäscher zum Hirnwäscher - diese Karrieren sind machbar.

So wie Schauspieler oder Schriftsteller ihre Agenten haben, so buchen Islamisten wahrscheinlich auch ihre Agenturen. Oder ist das zuviel VT? Wahrscheinlich. Es ist ZUFALL. Wie immer.

Morgen geht es weiter - die ersten berichte von der Antiterrorübung der Polizei, die zufällig gerade im Norden Münchens zeitgleich stattfand .....? Nein, verdammt, MAI ist vereist, es ist mir zu blöd, wieder und wieder dasselbe zu schreiben. Außerdem wird es die Polizei doch ermitteln und die STA klärt dann alles auf.
Und die MAI-Leser lachen sich ins Fäustchen, dass sie alles besser wissen - sagen es aber niemandem, damit sie nicht als Verschwörungstheoretiker gelten. Bloß keine Mühe, keine Konfrontationen.
Schön heimlich lesen und uiuiui sagen.
Antworten
und das genau am 5. Jahrestag der Oslo und Utoya-Anschläge !

22.7.2011
Antworten
https://www.facebook.com/N24/videos/vb.9...=2&theater
Antworten
21:03 N24 - Barack Obama bietet seine Hilfe an ;-)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste