Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pflegepersonal spricht
Das Pflegepersonal spricht

- Genauso ist es. Bin selbst Pflegefachkraft. In Bayern ist ja alles Dunkelrot, aber in den Kliniken ist es ruhig.

- Anscheinend existiert bei Vielen das "Stockholm Syndrom", anders kann man dies schon nicht mehr erklären. Der größte Witz sind aber diese Aussagen, dass man nicht glauben könne, dass die Regierung lügen könnte.

- Bei vielen Menschen sitzt Corona im Gehirn und hat da ganze Arbeit geleistet ??‍♀️ gerade heutzutage könnte sich jeder informieren..... Mir macht diese völlige Verblödung Angst und wütend

- Mit Vernunft braucht man dieser beratungsresistenten und ignoranten Regierung nicht mehr kommen. Die brauchen jetzt mal richtig Feuer unterm Arsch !

- Viele Leute sollten sich einfach besser informieren dann würden Sie auch den großen Fake verstehen. Unsere Regierung lügt wie gedruckt und hält sich nicht an Fakten.

Antworten
Gestern traf ich meine gute alte Freundin S., Krankenschwester im Nachtdienst in einem Pflegeheim im Schwarzwald. Potentielle Kontaktpersonen in der Nacht: 120.
Sie wurde noch NIE getestet, nicht in der sog. 1. und nicht jetzt in der 2. Welle, nicht dazwischen. Und das, obwohl sie dringend darum bat - da ein Covid19-Bewohner auf ihrer Station lag und weil sie eine Asthma-kranke Tochter hat.
Also Gründe genug...
Das entspricht meiner persönlichen Erfahrung: ich bin aus zwei "Risiko"-Ländern einmal in der ersten, einmal in der zweiten Welle zurückgekrhrt - in bdeiden Fällen wurde ich am Flughafen FRA weder gefragt noch getestet noch miene Körpertemperatur gemessen. Die Freiwilligkeit, sich testen zu lassen, wurde allerdings durch ein Riesen Testcenter zwischen FRA und dem GB-Bahnhof unterstützt. Da standen sie Schlange, es war ja kostenlos, und verpassten ihre Züge oder gar Flüge...

Es geht der bundesdeutschen Obrigkeit einen Sch...dreck um Gesundheit, Quarantäne usw.. Es geht um das Basissystem Angst und Repression, letztere auf Freiwilligkeit, Denunziation usw. gestützt und nicht, noch nicht, auf harte Konfrontation der Staatsmacht gegen die Bevölkerung. Polizei und Staatsanwaltschaften sind eh überlastet.

Die Nicht-Neueinstellung von Pflegekräften in Krankenhäusern passt in dieses Bild.
Antworten
(31.10.2020, 13:30)A.Hauß schrieb: Es geht der bundesdeutschen Obrigkeit einen Sch...dreck um Gesundheit, Quarantäne usw.. Es geht um das Basissystem Angst und Repression ..

Und?
Egal wie viele Jahre Jahrzehnte Jahrhunderte Jahrtausende wir zurückgehen ... wann haben die Psychopathischen jemals nicht gelogen?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste