Bewertung:
165
1. Oktober 2020 um 16:42
Wenn das stimmt, dann ist das ganz übel. Wer streut so etwas? Das kann doch nur den einen Sinn haben, Gegner der Corona-Politik zu diskreditieren?
Polizei warnt vor Falschmeldung über angeblichen Tod durch Maske
Die Polizei warnt vor einer Falschmeldung über ein sechsjähriges Mädchen aus Schweinfurt, das angeblich durch das Tragen einer Maske gestorben sein soll. „Das sind Internetmärchen, die seit Dienstag auf verschiedenen Social-Media-Kanälen in der Region verbreitet werden“, warnte eine Sprecherin der Polizei in Unterfranken am Donnerstag. „Das ist tatsächlich falsch“.
Weder in Schweinfurt, noch in der Umgebung sei eine Sechsjährige deshalb erkrankt oder gar ums Leben gekommen. Inzwischen hätten sich schon mehrere besorgte Bürger in dem Regierungsbezirk im Norden Bayerns bei der Polizei gemeldet. „Die Kripo versucht gerade herauszufinden, wer das gestreut hat“, fügte die Sprecherin hinzu. (dpa)
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coron...60996.html
Bewertung:
165
Und zu Schiffmann:
1. Oktober 2020 um 16:28
Ich halte das für absolut authentisch und habe vollstes Verständnis für ihn.
Aber besser wäre, er würde so etwas nicht veröffentlichen. Es wird nur zu seinem Nachteil verwendet werden.
Es ist diese Hilflosigkeit angesichts der Monstrosität dieses Angriffs auf uns alle und insbesondere zum Schaden der Kinder.
Er ist fertig, man sieht ihm schon seit einer Weile an, wie ihm das alles zusetzt. Und gerade ein Arzt kann einschätzen, was das alles bedeutet.
Bewertung:
165
01.10.2020, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2020, 23:38 von Huxley.)
Twitter:
Maskentod Kinder: Es ist wohl so, dass Bodo Schiffmann absichtlich Falschmeldungen untergejubelt wurden um ihn zu schaden. Ich sehe ihn als Ofer und ich hoffe, dass man gegen die Verfasser der Falschmeldung mit aller Härte durchgreift.
Könntest du mit deiner Aussage etwas präziser werden?
Es riecht stark danach, dass er mit dem Tod eines Kindes in Schweinfurt absichtlich in die Irre geführt wurde. Das war kein Spaß sondern ein gezieltes Handeln um ihn zu schädigen bzw zu moppen. Der Polizei in Unterfranken ist kein Tod einer 6-jährigen bekannt.
Dank Dir, so wird da das für den Leser verständlicher! ja, es wäre denkbar. ich habe den Tweet verfolgt..
Heute Mittag in den Nachrichten in Unterfanken (RAdio Gong) wurden aber auch die ersten 2 Fälle geleugnet und der Hinweis so etwas nicht zu verbreiten im Social Media .Also meiner Meinung nach , wohl eher Vertuschung .
Das zu Verheimlichen hält keiner aus. Ein Tod von einem Kind kann nicht einmal unsere Presse vertuschen. Ich vermute dass Bodo reingelegt wurde und das ist perfide. Da gibt es Personen die wollen ihn zerstören wegen zu großer Reichweite.
Klingt plausibel. Bodo mit Emotionen ist ein leichtes Opfer
Wenn das so ist, dann wette ich viel, dass er hinschmeißt und wieder in seine Schwindelambulanz geht. Und er hat Recht. Für wen tut er sich das ganze an? Er macht sich nur kaputt.
Bewertung:
99
02.10.2020, 06:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2020, 07:12 von Test2.)
Es sollte so langsam klar sein:
Wir befinden uns im Krieg, genauer Informationskrieg
Menschen, die sich ausschliesslich im einseitigen M$M informieren haben schon verloren.
Auch wenn es eine gezielte (?) Falschmeldung (von wem?) war, Masken sind auf Dauer schädlich und stören die Funktion der Atmung und als Folge auch des Immunsystem.
Von seiner psychologischen Wirkung ganz abgesehen.
Hier ist irgendjemand daran interessiert, das große Teile der Bevölkerung wirklich krank werden, gerade jetzt wo Herbst und Winter vor der Türe steht.
Diejenigen, die verlangen, das Menschen (und auch Kinder) dies tragen sollen, wissen das und sind sich der Folgen bewusst.
Für mich ist klar was dies bedeutet.
Zum Glück sind meine Kinder schon weit über diesem Alter
Aber ich verstehe das Schweigen vieler Eltern nicht.
Es ist die Zukunft von uns allen !
Bewertung:
99
nur zur Ergänzung - Dr. Schiffmanns Video danach
ich habe es hier nicht gefunden.
Video !
Bewertung:
41
Sein letztes Video ist jetzt aber auch nicht aufschlussreicher in Bezug auf das 3. Kind. Dass die Masken, besonders bei Kindern zu fatalen Folgen führen können, liegt auf der Hand. Auch in den Elterngruppen werden verschiedene Berichte geteilt, von Ausschlag, Kopfschmerzen, Schwindel, selbst Ohnmachten kamen schon vor und Pilzbefall der Lunge usw.
Aber solange der Michel sich das alles gefallen lässt und die Kinder nicht schützt, geht der Wahnsinn eben weiter... da hat Dr. Schiffmann völlig recht.
Bewertung:
41
Hier knöpft sich Bodo eine Zweiflerin vor. Er sagt, er hat Beweise und auch die Obduktionsscheine. Lt dem Bekannten der Freundin der Betroffenen Mutter, der vor dem Bus spricht ( das Video hab ich leider nur auf Insta), ergab die Obduktion angeblich ein Aneurysma im Kopf. Da man bei einer 6-jährigen davon ausgehen kann, dass es keine Voraufnahmen des Kopfs gibt, müsste dann wohl ein zweiter Pathologe ran und ein Gutachten erstellen. Das kann alles dauern... Allerdings frage ich mich dann auch, was Bodo für einen Beweis hat, dass die Maske die Todesursache war.
Interessant auch der Twittereintrag der Polizei, die nur bestätigt, dass kein Kind im Schulbus gestorben ist.
Bewertung:
165
Corona Infotour Lübeck / 2. Oktober 2020
Bewertung:
41
Ja genau, das Video meinte ich. Danke!
Bewertung:
165
(03.10.2020, 19:58)diedienichtimmerlacht schrieb: Ja genau, das Video meinte ich. Danke!
Also. wenn ich die Vergehen (Vergewaltigungen) bzw. Morde diverser Geflüchteter an jungen Mädchen und Frauen und da vor allem die Medienberichterstattung (Relativierungen bis hin zu Bewäheungsstrafen und Freisprüchen bzw, Verbringung in eine Psychiatrische Klinik), könnte hier schon eine reale Geschichte zugrunde liegen. Das die Polizei so etwas vertuschen könnte, geschenkt. Wenns sein muss und von oben angeordnet, lügt die wie gedruckt (!). Das es unter den Tausenden Kindern, Schülern, Jugendlichen etliche geben wird, die mit der Gesichtswindel nicht klarkommen und gesundheitliche und psychische Probleme bekommen, kann man sich lebhaft vorstellen.
Dieses abartige Land und seine Corona-Protagonisten ekeln und widern mich dermaßen an, dass ich keine Ausdrücke mehr finde.Ich denke, es ist mal an der Zeit, einen anderen Ton anzuschlagen.
|