Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanau: Mehrere Männer stechen auf Passanten ein
#1
Hanau: Mehrere Männer stechen auf Passanten ein – Täter weiter flüchtig
Eine Gruppe von Männern hat in der Innenstadt von Hanau mehrere Passanten mit Messern angegriffen und verletzt. Die Attacken ereigneten sich am Dienstagabend. Die Täter sind noch immer nicht gefasst. Die Staatsanwaltschaft Hanau übernahm die Ermittlungen.
Nach Messerangriffen auf mehrere Passanten in der Hanauer Innenstadt sind die Täter noch immer gefasst. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen.
Eine Gruppe von Männern hat in der Innenstadt von Hanau mehrere Passanten mit Messern angegriffen und verletzt. Die Attacken ereigneten sich am Dienstagabend. Die Täter sind noch immer nicht gefasst. Die Staatsanwaltschaft Hanau übernahm die Ermittlungen.
Nach Messerangriffen auf mehrere Passanten in der Hanauer Innenstadt sind die Täter noch immer gefasst. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen.............

https://deutsch.rt.com/inland/101866-han...echen-auf/
 
Antworten
#2
Zwei Verdächtige wurden bereits festgenommen. Nach BILD-Informationen sind beide Männer Syrer, die vier Opfer stammen aus Syrien (2), Albanien und dem Irak.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/f....bild.html
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste