Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlag(?) in Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge
#70
(17.07.2016, 10:11)A.Hauß schrieb: - unscharfe Videos: wer hat bei SOLCHEN Ereignissen die ruhige Hand eines Dokumentaristen? Und TATSÄCHLICH sollen sich noch alte Handys in Gebrauch befinden. Die menge der überhaupt gemachten Videos ist begrenzt, abzüglich dann auch noch der beschlagnahmten Aufnahmen. Anders gesagt: die Quellenlage ist wie sie ist, Generalisierungen nützen nichts. Wichtiger ist: wo sind die "offiziellen" Aufnahmen aus Ü-Kameras?

- das Gutjahr-Video beginnt dort, wo es beginnt. Spekulationen über Schnitt zuvor sind Nonsense.
- Im Gutjahr-Video ist zu sehen, wie von ANFANG an Leute hinter dem langsam fahrenden LKW hinterher laufen. Bevor wir nicht eine "Leichen-Verteilungs-Grafik" heben, kann niemand ausschließen, dass nicht auf den vielen  hundert metern zuvor  auch schon gemordet und verletzt wurde. Die Menschen auf den letzten 200 Metern konnten von den Vorfällen zuvor nicht gewarnt worden sein -Lärm. Die Zahl der Toten und Verletzten auf den letzten Metern zu verteilen, halte ich für unplausibel.
...

OK, es gibt alte Handys in Gebrauch, es gibt noch alte Smartphones mit minderwertigen Kameras, aber es gibt auch Smartphones mit sehr hochwertigen Kameras, die Verwacklungs-Schutz haben.
OK, müßig darüber zu diskutieren.

Sind Überwachungskameras schärfer ?
Die Aufnahmen von Überwachungskameras sind genauso unscharf, wenn die denn veröffentlicht werden.

Was ich nicht verstehe, wenn der LKW vorher über die Promenade im ZickZack- Kurs gerast ist, warum fährt er dann plötzlich langsam an der Kamera von dem Gutjahr vorbei und beginnt dann nochmals zu beschleunigen ?

Warum hat man die langsame Fahrt des LKWs der ja zuvor schon Unmengen an Opfern verursacht hat nicht mit gezielten Schüssen in die Reifen gestoppt.

Ist es überhaupt sinnvoll wild ballernd durch die Gegend zu rennen ?
Werden da keine Unschuldige gefährdet ?

Lernt man das in der Polizeischule ?

...

Ich habe auch nur 2 millionen Fragen.

Hat man den LKW nach hinten befördert ?

Wenn man sich so die verschiedenen Photos anschaut und die Positionen der Bäume vergleicht, hat man den Eindruck,
das es sich um verschiedene Positionen des LKWs handelt.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschlag(?) in Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge - von Steuerzahler - 17.07.2016, 10:28
Sortieren - von query - 04.08.2016, 03:49
RE: Sortieren - von rkb - 04.08.2016, 09:22
CCTV-Bilder und Franck - von rkb - 08.09.2016, 20:13
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 09.09.2016, 11:34
RE: CCTV-Bilder und Franck - von rkb - 12.09.2016, 23:50
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 13.09.2016, 11:47
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 30.09.2016, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste