Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlag(?) in Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge
#49
soviel Mühe hattest du dir gar nicht machen brauchen, es war bereits in diesem Post mit dabei.
Zitat:Ich kann die Echtheit nicht bestätigen!
http://www.larampa.it/2016/07/16/video-s...cia-folla/
http://www.larampa.it/2016/07/16/video-s...-avagnina/

Die Frage ist nun: WO fand das genau statt? War das der Abschnitt kurz nach dem Start oder schon weiter hinten? War das auf diesen 200 m von denen in anderen Berichten die Rede ist?

In Anbetracht der Schüsse dort am Anfang würde es mich wundern, wenn dann die Leute dort noch so unbedarft herumschlendern...

Eine "Menschenmenge" stelle ich mir jedoch noch immer größer vor als das was da zu sehen ist (natürlich ist jeder Tote einer zuviel, schon klar...)
[/quote]

Und was ist mit diesen Opfern auf diesem Bild?

Täuscht mich das oder ist das wieder ein ganz anderer Ort? Die liegen ja nun offenbar ganz außen, wo es daneben den Strand gibt - aber auf dem Video war der LKW doch auf einer inneren Spur gefahren? Links daneben war doch der Festbetrieb mit Bühne, wie auf dem Video zu sehen...

[Bild: bodies.png]
[/quote]

Sorry, über Deinen Link war ich nicht weitergekommen, kann an meiner Scriptsperre liegen.

Der Standort des Kameramannes ist genau gegenüber dem Palais de la Mediterranee (Haus Nummer 13). Das ist hinter dem Video, das Gutjahr aus dem Westminster aufgenommen hat (Haus Nummer 27). Zu hören war wohl angesichts des Rockkonzertes nichts...

Der LKW ist ungefähr in Höhe der Hausnummer 7 (Restaurant Sarao) zum Stehen gekommen.

Die andere Aufnahme ist viel weiter vorher entstanden - das rötliche Haus auf der anderen Straßenseite ist das CUM (Centre Universitaire Méditerranéen) Hausnummer 65. Ob das tatsächlich Opfer sind (wie der Bildname "bodies" impliziert), weiß ich nicht.
                                                        
„Es gibt eine Form der Elitenverwahrlosung, die ist systemrelevant.“ (Gabor Steingart)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschlag(?) in Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge - von Rantanplan - 16.07.2016, 20:19
Sortieren - von query - 04.08.2016, 03:49
RE: Sortieren - von rkb - 04.08.2016, 09:22
CCTV-Bilder und Franck - von rkb - 08.09.2016, 20:13
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 09.09.2016, 11:34
RE: CCTV-Bilder und Franck - von rkb - 12.09.2016, 23:50
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 13.09.2016, 11:47
RE: CCTV-Bilder und Franck - von woodybox - 30.09.2016, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste