Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CORONA - CHINA
#4
Angst vor einer zweiten Welle: China hat den höchsten Anstieg bei Corona-Neuinfektionen seit April gemeldet. Binnen eines Tages seien 57 neue Infektionsfälle registriert worden, teilte die nationale Gesundheitskommission mit. 36 der Fälle traten demnach in der Hauptstadt Peking auf und wurden offenbar nicht aus dem Ausland eingeschleppt.
Auch in der nordöstlichen Provinz Liaoning gab es den Angaben zufolge zwei Infektionsfälle, die nicht aus dem Ausland eingeschleppt wurden. Bei diesen beiden Infizierten handelte es sich demnach um Kontaktpersonen von Patienten aus Peking.
Die ursprünglich für kommenden Montag geplante Öffnung der Grundschulen wurde wegen des neuen Infektionsherds verschoben. Auch alle Sportveranstaltungen und sowie Gruppenreisen in andere Provinzen wurden abgesagt.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...nnien.html

(China legt nochmal nach)
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
CORONA - CHINA - von Test2 - 17.04.2020, 09:52
RE: CORONA - CHINA - von Huxley - 09.06.2020, 00:18
RE: CORONA - CHINA - von Huxley - 14.06.2020, 09:24
RE: CORONA - CHINA - von Huxley - 14.06.2020, 12:13
RE: CORONA - CHINA - von Huxley - 20.06.2020, 11:47
RE: CORONA - CHINA - von Huxley - 23.06.2020, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste