Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädosatanismus/Andrenochrom/Kinderhandel etc.
#1
Exclamation 
So, wie es aussieht, ist der Coronavirus ein Deckmantel für viele verschiedene Aktionen weltweit.

Eine dieser Aktionen ist es, für die Gewinnung von Adrenochrom und satanistische Kinderopferrituale und Kinderfleisch in unterirdischen Aushöhlungen/Tunnels etc. gefangen gehaltene Kinder zu befreien. Dazu dienten die kürzlich nachts gemachten Scanning-Flüge.
Bitte diese links nur anklicken, wer sehr starke Nerven besitzt.:
https://t.me/Junges_Blut/52
https://www.youtube.com/watch?v=AJ1pCaXARXo
Ich hatte den Inhalt des 2. links erst für einen fake gehalten, aber danach fand ich das Video im 1. link und anschließend diesen Artikel:
https://connectiv.events/suedkorea-tause...-entdeckt/
https://www.welt.de/vermischtes/article2...abrik.html
und noch Weitere....(auch Fotos)

Es ist eine Sache, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen und Texte dazu zu lesen, aber eine Andere, mit den entsprechenden Bildern konfrontiert zu werden.

Wer sich für dieses Thema interessiert, der findet auf dem o.g. Telegram-Kanal sehr viel mehr Infos darüber und auch natürlich vereinzelt im Internet.
Offensichtlich ist Xavier Naidoo unvorbereitet an solche Aufnahmen geraten - sein Video dazu, wo er weinend und außer Fassung darüber berichtet, kennt ihr sicher schon. Gibt es (noch?) bei YT und bei Janich.

Er hat ein neues Lied gemacht, das sofort vei YT gelöscht wurde und das sich mit der Kinderschlachterei etc. befaßt

Pädosatansimus steht im Zusammenhang mit den Programmen von MK-Ultra und Monarch. 
Es gibt Aussagen von Überlebenden, die als Sexobjekt daran teilnehmen mußten und von Leuten, die in die Szene rein geschlittert sind und von ihren Erlebnissen bei solchen Ritualen berichten. Offensichtlich hat Epstein dabei eine große Rolle gespielt, indem er Videomaterial sammelte, mit dem die TeilnehmerInnen erpreßt werden konnten.

Die Liste, auf denen solche Leute stehen ist sehr lang und es wird für viele Menschen schwer verdaulich sein, wenn sie feststellen, daß Menschen, zu denen sie bisher aufgeschaut haben, es eher verdienen würden, bespuckt zu werden.
Antworten
#2
Zitat:Offensichtlich ist Xavier Naidoo unvorbereitet an solche Aufnahmen geraten - sein Video dazu, wo er weinend und außer Fassung darüber berichtet, kennt ihr sicher schon. Gibt es (noch?) bei YT und bei Janich.

Naidoo weiss schon lange davon, seine Emotionen kamen wohl eher daher, dass nun endlich etwas dagegen unternommen wird. Es gibt einen Song von ihm, da ist ein "Hidden Track" eingebaut.

Dazu die Süddeutsche 2012:
Der "Hidden Track" auf dem Nummer-eins-Album "Gespaltene Persönlichkeit" von Xavier Naidoo und Kool Savas alias Xavas könnte die beiden Musiker vor Gericht bringen. Denn in dem Song geht es um Ritualmorde an Kindern. Die Linksjugend hat Anzeige erstattet, wegen des Verdachts des Aufrufs zur schweren Körperverletzung, zum Totschlag und zur Volksverhetzung.


Hier im Song Lied vom Leben
https://www.youtube.com/watch?v=qW1VPEi_6MM
Song Nr 2 ab Minute 4

Es gibt auch Naidoo Kritiker, die ihm selbst Satanismus unterstellen. Den Argumenten konnte ich aber nicht wirklich folgen.. aber soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Auch einen Blick bzw. ein Ohr wert ist ein Song von Ramstein. Bei denen weiss ich nicht unter welcher Flagge sie segeln und wie das gemeint ist. 
Der Song heisst : Engel
(ich will ihn hier bewußt nicht verlinken, weil ich eben nicht weiß, ob sie zur Kabale gehören oder zu den Guten) Man achte auf die Augen der Kinder, die nennt man in der Szene Pandakinder oder Pandaaugen. Wer mehr wissen will bitte googlen.
Antworten
#3
Kranke Satire (?) gefördert aus Steuergeldern





Hier wird ECHTES Kinderschnitzel serviert

Angry
Antworten
#4
- RICHTIGSTELLUNG zur freien Verwendung und Weiterverbreitung -

ADRENOCHROM – Informationsblatt

Dr. jur. Marcel Polte

Aussagen von Xavier Naidoo
Der Künstler Xavier Naidoo äußerte sich in einem Video über die von pädophilen Netzwerken und satanischen
Kreisen verübten Verbrechen an Kindern, insbesondere zur Gewinnung der chemischen Substanz Adrenochrom,
die als Folge der Folterung im Blut der Kinder entstehen soll (veröffentlicht am 02.02.2020 u.a. auf Youtube unter
https://www.youtube.com/watch?v=MTT8AzaV59g&t=15s).

Reaktion der Medien
Die Presse reagierte umgehend auf die Aussagen von Naidoo und bezeichnet diese als
wirre/wilde/seltsame/gefährliche „Verschwörungstheorie“ (musikexpress, Nordkurier, RollingStone etc.). U.a.
schreibt der musikexpress: „Bei so viel Schwachsinn könnte man nur lachend den Kopf schütteln und Xavier
Naidoo eine gute Genesung wünschen, würde dieser Adrenochrom-Mythos nicht auf antisemitischem
Gedankengut basieren – womit jegliche Anhänger*innen dieser Verschwörungstheorie grundsätzlich als
gefährlich einzustufen sind.“ (siehe unter https://www.musikexpress.de/neues-xavier...ideo-ueber-
adrenochrom-verschwoerungstheorie-aufgetaucht-1504861/)


.pdf   Adrenochrom_Informationsblatt_Dr Marcel Polte.pdf (Größe: 560,88 KB / Downloads: 13)
Antworten
#5





Schwergewichtsboxer David Rodriguez packt aus über Hollywood, Satanismus, Adren0chr0m


Antworten
#6
(06.04.2020, 04:49)Steuerzahler schrieb: Kranke Satire (?) gefördert aus Steuergeldern





Hier wird ECHTES Kinderschnitzel serviert

Angry

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das Satire ist.

https://t.me/Junges_Blut/52

Bitte nur anklicken, wenn du starke Nerven hast
Antworten
#7
WARNUNG: Eventuell verstörende Inhalte




PEDOGATE 2020 | In-Depth Exploration (NEW INFO)

Antworten
#8
The Red Shoe Club
WARNUNG: Eventuell verstörende Inhalte

Tony Podesta Art Bill Maher & Human Leather Red Shoe Club Why The Red Shoes?




Antworten
#9





XAVAS Gespaltene Persönlichkeit Hidden Track (#Adrenochrom)

Antworten
#10





GLOBAL CHILD TRAFFICKING MUST END

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste