Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIDEOS
Kriegswirtschaft & Kriegsrecht: Führt der Coronavirus zu Massenverhaftungen oder Tyrannei?

Antworten
60% Arbeitslosigkeit - und Armut? - Was kommt in dieser Krise als nächstes

Exclamation

Die weltweite Synchronizität und das willfährige Mitmachen nahezu aller Regierungen stützt deine Hypothese. Instinktiv hätte man bei einer normalen Grippewelle überschreitenden Symptomen mit Maßnahmen begonnen. Bei Grippe hat man bislang gar keine Maßnahmen ergriffen. Bei einer Verstärkung der Symptome hätte man weitere Maßnahmen ergriffen und zwar individuell in jedem Land. Stattdessen sehen wir ein völlig unterschiedliches Handeln scheinbar ohne Anlass (in Differenz etwa zu Grippe).

Antworten
Macht das alles Sinn???

"Unsere Gesellschaft" kann gar nichts mehr "wollen". Sie ist dermaßen feingliedrig aufgespalten in gegensätzliche Gruppen und Lager, daß es unmöglich ist, eine handlungsfähige kritische Masse zu erzeugen. Außerdem wird sie unaufhörlich ruhiggestellt. Die Denk- und Urteilsfähigkeit nimmt immer mehr ab. Man kann das im Alltag beobachten.

Am Ende wird alles gut. Und wenn's nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Ich höre, was der Chef des RKI sagt ... PANIK. Ich schaue mit die Grafiken und Statistiken des RKI an und sehe ... nix besonderes.

Corona ist nur ein Test der NWO, wie einfach sich die Menschen kontrollieren lassen und an neue Regeln halten.

Es geht in erster Linie hier um die schon Schwache Weltwirtschaft abzuschotten, um ein neues Kontroll-China ähnliches System einzuführen. Corona ist nur ein Trojaner.

Die Menschen verstehen nicht das genau das so gewollt ist um den totalen Sozialismus durchzudrücken. Und die Masse wird jetzt aufgrund des Wirtschaftskollapses an Verzweiflung sterben. Man darf nie die psychologische Seite vergessen. Die Suizidrate wird gewaltig steigen. Nicht ausgeschlossen ist auch ein bürgerlicher Konflikt. Überall findet gerade Teile und Herrsche statt,... wieso erkennt das niemand?

Hallo Ich denke Diskussion bringt nicht viel!!! Man muss die Klappe halten und abwarten! Eines ist doch wohl klar, die Corona Scheiße ist ein riesiges Ablenkungsmanöver!!! Wer anderer Meinung ist, hat sich nicht informiert. Es gibt verschiedene Szenarien..

Antworten
KLARTEXT - Politik und Medien spielen auf Zeit

Als "rechtspopulistisches Dreckschwein" sollte man stolz sein, von diesen "Mainstream-Kreaturen" so bezeichnet zu werden, zeigt es doch, dass man gefürchtet wird!

Antworten
Dirk Müller - Zwangspause ist eine riesige Chance!

Antworten
Exclamation

Antworten
Das Ding geht 5h, ich kenn den Wilcock nicht aber nach 30min finde ich ihn angenehm unaufgeregt und strukturiert und vielversprechend. Mal sehen ob ich das ganz anschauen werde...

Antworten
(24.03.2020, 09:29)cthulhu schrieb: Das Ding geht 5h, ich kenn den Wilcock nicht aber nach 30min finde ich ihn angenehm unaufgeregt und strukturiert und vielversprechend. Mal sehen ob ich das ganz anschauen werde...

Bin sehr positiv überrascht von diesem Beitrag! Bin jetzt bei 2h20min und hab einiges an interessanten Hinweisen ind Informationen bekommen. Kann das bis jetzt nur empfehlen.
Antworten
Corona Lockdown! Can Anything Positive Come From This?! | Russell Brand

-Turn off the totalitarian media and listen to Russell. You've reassured and comforted many souls with this. Good man.

-This is a “Perfect Storm” because there is the internet. If the internet didn’t exist it would be totally different. If the internet was absent then we would be at the mercy on the CNN, ABC, NBC, CBS, MSNBC.NYT, WP. So, now everybody in every city and town all around the world can see what’s going on in real time. The genie can’t be put back in the bottle. And now that everybody is forced to stay home, what are they doing there? They are on the internet reading and listening to people who are speaking the truth and exposing the lies. And they are going to be home for a long time. The longer this lasts the more people will “Wake Up”.

So it’s a great time to be alive!!

-"Gentle emerging apocalypse" that's rich. A positive thing to come from this is that people are waking up to realize that all governments are working for a NWO. And that means slavery

Antworten
Me, Myself and Media 56 – Shutdown oder shut up?

334.516 Aufrufe

Einer der besten Journalisten Deutschlands: Ken Jebsen

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste