Beiträge: 1.932
Themen: 182
Registriert seit: May 2016
Bewertung:
79
Auf 80m die Schrauben zu lösen ist ein Himmelfahrtskommando in einem hochgeschwindigkeitsbefahrenen Trog.
Neben der körperlichen Schwierigkeit solche Drehmomente zu leisten...
INP
Beiträge: 888
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2017
Soviel ich mitbekommen habe, wäre es äußerst schwierig, diese Schrauben zu lösen, weil sie mit einer Maschine angezogen wurden. Und das soll ein Mann einfach mal so gemacht haben? Glaube ich nicht.
Allerdings: Wenn eine ff durchgezogen werden soll, dann ist das gegenwärtig sehr schwierig. Es gibt keine Menschenmenge, wo man ein Auto rein steuern könnte - es gibt keine Schule, wo man einen Amoklauf veranstalten könnte, weil alle Schulen geschlossen und die Schüler zuhause sind und auch keinen Gastronomiebetrieb, der offen ist. Auch kidnapping wäre sehr schwierig...
Wenn man also so etwas spektakuläres vor hat, was möglichst großes Chaos und viele Tote/Verletzte verursacht (bzw. den Anschein davon), dann bleiben nur Züge, Autobahnen und Krankenhäuser. Aber auch das ist nicht so einfach, wenn man mit Krisenschauspielern arbeitet, zumal oft genug vor einer ff eine Übung statt gefunden hat. Niemand käme wohl auf die Idee, in einem ohnehin übervollen Krankenhaus auch noch eine Übung abzuhalten.
Der Corona-Virus ist ein mMn ein cover up für ganz andere Dinge, die derzeit ablaufen. Daß die Leute zuhause bleiben sollen, dient eher ihrem Schutz vor Aktionen des deep state als dem Schutz vor dem Virus.