Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Wenn uns die Schutzausrüstung ausgeht, sind wir am Ende“
9. Juli 2020 um 13:44
https://deutsch.rt.com/kurzclips/104337-...vollmaske/
„Ist doch Maskenpflicht!“ – AfD-Abgeordneter will Rede mit Vollmaske halten und wird gerügt





Im Gegensatz zu den „Community-Masken“ sei seine „Atemschutzvollmaske wirksam“. Zu Holds Rüge schreibt Löw:

Eigentlich bleibt jetzt offensichtlich festzustellen. Das Tragen einer wirksamen Maske ist schlecht. Das Tragen einer unwirksamen Maske ist allerdings legitim. Spätestens jetzt sollte auch der letzte verstanden haben, dass es der bayerischen Regierung und dem Vizepräsidenten nicht um den Schutz von Leben geht!
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste