Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Medien
#1
Elf Tote in Hanau: So erlebten Augenzeugen die Schießereien



 
Antworten
#2
11 Menschen in Hanau getötet - Augenzeuge berichtet



 
Antworten
#3
Hanau nach Terroranschlag mit elf Toten: Augenzeugen schildern Ereignisse



 
Antworten
#4
Kein Augenzeugenbericht, sondern Zusammenfassung Rechtsterror 

Hanau-Anschlag löst Debatte über Rechtsextremismus aus | DW Nachrichten



 
Antworten
#5
#hanau #anschlag #falseflag

Zeugenaussagen zu dem „Terroranschlag“ in Hanau



 
Antworten
#6
!
 
Antworten
#7
Jetzt wird's spannend: Die muslimische Community macht einen Araber-Clan aus Frankfurt für die Hinrichtungen in #Hanau verantwortlich! Außerdem bezweifeln die Moslems die veröffentlichte Presse- und Politversion.

VIDEO
 
Antworten
#8
Hier jede Menge Whatsapp Sprachnachrichten von echten Zeugen. Im Kern ging es wohl um eine Racheaktion von mutmaßlich russischen Tätern gegen einen kurdische Clan. Es sollten wohl noch mehr Läden aufgesucht werden. Keiner der Zeugen hat TR an einen der Tatorten gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw
Antworten
#9
Audio:
https://videopress.com/v/n8uolC89
 
Antworten
#10
#Hanau Zeugen

VIDEO
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste