Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
(22.02.2020, 18:57)nereus schrieb: @kalter hornung schreibt: Der Zeuge spricht eindeutig von einem Täter.

Das wurde schon von @Ddnil beantwortet.
Die purzeln nicht zwingend zu zweit oder dritt an jeden „Einsatzort“.

[...]

Nur damit ich es richtig verstehe; irgendwann in der Nacht vom 19. auf den 20. Februar entscheidet jemand (das Kanzleramt?), daß der GBA eine OK-Angelegenheit in der Provinz übernimmt, um dem Deep State aus der Patsche zu helfen und weil die Schießerei politisch ungelegen kommt? In derselben Nacht findet man einen Patsy Rathjen, der ja schon an den GBA geschrieben hat, läßt ihn zusammen mit seiner Mutter töten (sicher vom Deep State) und präsentiert am nächsten Tag den Amoklauf/Terroranschlag eines Irren bzw. Rassisten. Und alle spielen mit (auch Vater Rathjen) bei schwerster Strafvereitelung und Vertuschung von Kapitalverbrechen. Die OK-Killer bekommen eine Rüge und im Wiederholungsfall wird der Nachtisch gestrichen. So ungefähr?

Nun, daß der GBA noch in der selben Nacht die Ermittlungen übernommen hat, stinkt auch für mich gewaltig, das sieht schon sehr danach aus, als wollte der GBA mit Macht schnellstmöglich die Kontrolle, aber ... um die wahren Mörder zu decken? Ausschließen kann man gar nichts, aber das geht schon sehr, sehr weit. Auffällig ist jedenfalls, daß das BKA durch Münch der BAW (rassistisches Motiv) in den Rücken fiel, als Münch sagte, daß der Täter "offensichtlich an einer schweren psychothischen Störung" litt.
https://www.rtl.de/cms/bka-chef-muench-t...91443.html

Es gibt übrigens jetzt einen Thema Hanau mit Unterordnern, vll. setzen wir die Diskussion dort fort.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von kalter hornung - 22.02.2020, 21:16
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste