Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
Zitat von einem Nopi:

Nun soll es ja einige Zeugenaussagen geben, wonach der von den Medien und der Justiz präsentierte Täter, nicht der richtige sein soll. Wenn dem so wäre, wie viel Gewicht haben dann die Zeugenaussagen der Personen, wonach es mehrere Täter waren ?
Könnten diese sich nicht an die Öffentlichkeit wenden und sagen , dass die Berichterstattungen falsch sind ? Wenn ja, warum machen sie es nicht bei den großen Sendern ? Das würde doch raus kommen, dass die präsentierte Geschichte nicht stimmt, wenn das so viele sagen ? Wie sollen die Politiker und die Justiz damit durch kommen ? Oder zählen diese Zeugen nicht ?

Eine Antwort:

Das hat System.

Auf Utoya sagten etliche Jugendliche, dass sie zwei maskierte Schützen gesehen hatten.
Beim Erfurter Schulmassaker sagten etliche Jugendliche, dass sie zwei maskierte Schützen gesehen hatten.
Beim Winnenden Schulmassaker sagten etliche Jugendliche, dass sie zwei maskierte Schützen gesehen hatten.
Beim Wohnmobil-Doppelmord sagten Zeugen, dass sie jemanden aus dem Wohnmobil fliehen sahen.
Beim Massaker im Batman-Kino sagten etliche Zeugen, dass sie zwei maskierte Schützen gesehen hatten. Es lagen dann sogar zwei Gasmasken vor dem Kino.
Beim Anschlag in Solingen sprachen Zeugen von ausländischen Tätern. Inhaftiert und verurteilt aber wurden deutsche Jugendliche mit felsenfestem Alibi.
Beim Anschlag auf das Oktoberfest wurden zwei abgetrennte Finger und ein abgetrennter Daumen gefunden. die konnten aber weder dem Täter noch einem Opfer zugeordnet werden.

usw usw

Need I say more?
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von Rundumblick - 22.02.2020, 19:58
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste