Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
#48
Polizei traf Vater von Tobias R. neben den Leichen äußerlich unverletzt an
Generalbundesanwalt Peter Frank hat auf einer Pressekonferenz am Nachmittag bekanntgegeben, nach dem schweren Gewaltverbrechen in Hanau die Ermittlungen an sich gezogen zu haben. Am Mittwochabend hatte ein mutmaßlich rechtsextremer Täter in der hessischen Stadt zehn Menschen erschossen und mehrere andere zum Teil schwer verletzt.

Leser-Kommentar
Der mutmaßliche Täter erschießt also einige Menschen, dann fährt er nach Hause, erschießt seine Mutter und sich selbst. SeinVater, der sich ebenfalls in der Wohnung befindet, bleibt unverletzt. Und erst Stunden später entdeckt die Polizei die Leichen. Wenn mehrere Menschen erschossen werden, dann gibt es mehrere sehr laute Knalle. In Räumen glaubt man da platzt einem das Trommelfell weg, so laut ist das.
Der Vater unternimmt offensichtlich nichts. Die Polizei wird offensichtlich auch nicht informiert, noch nicht einmal von Nachbarn, die das mitbekommen haben müssen. Und erst Stunden danach entdeckt die Polizei die Leichen? Das ist Hoax. Da werden Märchen erzählt. Aber so was von.

Die Leseratte "Anstatt Ausweise Bekennervideos"
Langsam kotzt mich das echt an! Immer, wenn die AfD den Etablierten irgendwie gefährlich wird, oder wenn sie irgend eine Schweinerei durchziehen wollen, passiert so was. Bei den Menschen im Westen wirkt es ja auch! Nur im Osten scheint es eher Trotzreaktionen hervorzurufen. Gerade letzte Woche wurde eine angebliche rechte Verschwörung ausgehoben, die vermutlich mal wieder mit einer Schrotflinte die Rechtsordnung in Deutschland beseitigen wollten. Und dummerweise kam heraus, dass in eben dieser "Zelle" ein V-Mann agierte, Überraaaschuuung!
Für mich sieht es mittlerweile so aus, dass der Verfassungsschutz in allen diesen Aktonen seine Finger drin hat, wie schon seinerzeit beim NSU. Es gibt bestimmt in ganz Deutschland keine einzige "Gruppe", der nicht ein oder mehrere U-Boote angehören. Die sind mit Sicherheit überall, wo man patriotisches Denken auch nur vermuten könnte, z.B. in der Polizei, bei der Bundeswehr, in Reservistenvereinen, Schießsportvereinen, Preppergruppen etc. Deren Aufgabe ist es, nach labilen jungen Männern zu suchen, diese gezielt zu manipulieren und zu radikalisieren, und wenn mal wieder dringend die AfD beschädigt werden muss, oder eine Ablenkung von irgend etwas benötigt wird, aktiviert einer der "Führungsoffiziere" seinen Schützling, sich endlich seine 15 sec. Ruhm zu verschaffen. Statt Ausweisen findet man bei denen allerdings Bekennervideos und -schreiben (die, wenns sein mus, sogar einen Brand überstehen). Und merkwürdigerweise dinen sich auch gerne mal Verbindungen zu anderen "Bösewichtern", die schon ähnliche Taten begangen haben. Es ist immer so offensichtlich!

17:55 | Leser-Kommentar
Ja es ist offensichtlich erkennbar, aber nur von denen die es sehen wollen. Die Anderen blödeln vor sich hin.

Der Bondaffe
Da haben wir wieder mal eine Woche Vollbeschäftigung mit allen möglichen Spekulationen und komischen Nachrichten und werden von wirklich wichtigen Dingen abgelenkt. Super, gut gemacht!

16:08 | Leser-Kommentar
Und da der Staat ja Profi-Killer (evtl. aus dem Geheimdienst) beschäftigt, hat man gleich die Einzigen, die die Sachen aufklären könnten, mit beseitigt. Nämlich den mutmaßlichen Täter und seine Mutter. Die haben vielleicht gestern abend nichtsahnend gemeinsam vor dem Fernseher gesessen. Das erinnert mich so an den Amri, der auch nicht lebend gefaßt werden durfte.

https://bachheimer.com/terror-und-attentate
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von Rundumblick - 20.02.2020, 23:11
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste