Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
#44
Bitte Jungs, haltet Euch zurück bei der Parteipolitisierung des Ereignisses. Unsere Aufgabe ist die Tat so gut wie möglich zu ermitteln. Die NSU Affäre zeigt uns, dass auch sogenannte Rechtsradikale von staatlichen Behörden geleitet werden. Andere Informationen zeigen, dass staatliche Behörden auch islamistische Täter aufbauen. Es geht hier nicht um Parteipolitik sondern um den tiefen Staat, etwa Gladio-2. Darüber hinaus muss ich zufügen, dass die Islamophobie in Deutschland nicht geduldet werden soll. Diese stammt nicht von Randgruppen der Rechten sondern von Sarrazin (SPD), von CDU, von Grünen, von der AfD, und sogar von den Linken. Islamophobie gehört zum Rassismus des Westens seit vielen Jahrzehnten. Hollywood trägt dafür eine erhebliche Verantwortung. Ähnlich gilt es mit dem Antisemitismus, der in Deutschland weiter grassiert, was nicht mit einer berechtigen Israelskritik gleich ist. Aus meiner Sicht sind die schlimmsten Antisemiten in Deutschland gerade die Israelsfreunde, weil Israel für sie die Ideologie des Rassismus verkörpert. Ich appelliere an Euch alle Arten des Rassismus ohne wenn und aber zu verurteilen.

Heute habe ich die Tötungsanstalt Hadamar (Hessen) besucht. In dieser Einrichtung wurden Tausende von Menschen kaltblütig von deutschen Ärzten in Gaskammern ermordet. Die Täter wurden teilweise mit Samthandschuhe bestraft. Die überlebenden Opfer bekamen kümmerliche Entschädigung. Dies war nur möglich weil bestimmten Menschen als lebensunwürdig betrachtet wurden. Diese Einstellung ist in Deutschland leider noch nicht verschwunden.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von Elias Davidsson - 20.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste