Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
#11
(20.02.2020, 11:23)nereus schrieb: Hallo kalter hornung!

Richtig und die Betroffenen - gemeint sind die Rechten und "Nazis" - können wenig bis nichts dagegen machen.

Ein Vollpfosten wird in ein Szenario gesponnen und an der langen Leine geführt.
Dazu gehört auch das Spuren legen, damit die Eliten hinterher etwas zu greinen haben.

Da dürften staatliche Behörden in Riechweite sein, also das, was man gemeinhin als Deep State bezeichnet.
Ich wäre gern einmal Mäuschen bei diesen Anwerbungen.

Das Schafs-Volk saugt wie üblich begierig den Nektar auf und der Repressions-Staat kann eine weitere Handschelle zuschnappen lassen.
In 5 Jahren gibt es dann wieder einen Untersuchungs-Ausschuß weil der Tatverdächtige doch enger mit den Behörden verbandelt war, als es die guten Sitten erlaubt hätten.
Das Video einer Hanauer Kamera zeigt den Verdächtigen, wie er zum Ereignisort hinläuft, was dem einstigen Tatablauf völlig widerspricht.
Das Problem - es interessiert keine Sau mehr.

Die Zügel werden in den letzten Wochen deutlich angezogen.
Hinter den Kulissen scheint es richtig zu brodeln.

Was kaum debattiert wird, sind die einkalkulierten Toten.
Das verschissene System schreckt vor Auftrags-Massenmord nicht zurück. Aber das ist ja nur VT, nicht wahr?  Angry

mfG
nereus

Nereus, da wir das Terrormanagement der herrschenden Kaste bei Motivation und Durchführung solcher Ereignisse verschieden einschätzen - ich wittere bei den hessischen Jecken auch diesmal zunächst eine Terrorsimulation, erst recht wenn sich der BAW-Karnevalsverein unverzüglich einschaltet - sind wir zwar gemeinsam böse VTler, aber ich bleibe skeptisch, ob da reale Tote einkalkuliert wurden. ;-)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von kalter hornung - 20.02.2020, 11:58
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste