Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Tote nach Schiesserei in Hanau
#6
Ich stelle das vorerst nicht ins Gelbe Forum, weil ich da sofort wieder zerissen würde.

Polizei findet Bekennerschreiben und Video von Hanau-Täter

Nach mehreren Gewalttaten mit vielen Toten in Hanau sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen ein Bekennerschreiben und ein Video gefunden worden. Beides werde nun ausgewertet, das Motiv sei noch unklar.

Quelle: https://www.n-tv.de/newsletter/breakingn...88954.html

Ein Bekennerschreiben und ein Video.
Der Polizei wird quasi das Ermittlungsmaterial auf dem Silbertablett präsentiert.
Ach, und der Täter ist auch nicht mehr am Leben.
Woher kennen wir das?

Die ersten Schüsse fielen den Ermittlern zufolge gegen 22 Uhr. Am Heumarkt in der Hanauer Innenstadt blicken Passanten später in der Nacht immer wieder fassungslos auf die Szenerie am abgesperrten Tatort. Nicht weit entfernt in einer Seitenstraße liegen Patronenhülsen auf dem Fußweg, auch hier ist noch unklar, was genau passiert ist.
Nur rund zwei Kilometer davon entfernt im Stadtteil Kesselstadt befindet sich ein weiterer Tatort. Dort wurden ebenfalls Schüsse abgefeuert.
Eine mögliche dritte Schießerei im Stadtteil Lamboy bestätigte sich nicht. Die Polizei war aber auch dort mit einem Großaufgebot vor Ort.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r...43031.html

Die Polizei war einem Ort, wo nichts passierte.
Wie kam sie denn überhaupt auf die Idee dahin zu fahren?  Huh

Und wieder zieht ein übler Duft durch den Raum, zwar nur ein leichter, aber immerhin.
Vermutlich wird man auch irgendetwas Identitäres oder etwas von der AfD finden und irgendetwas gegen Migranten oder Merkel – also das, was man immer so mal findet. 

mfG
nereus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von nereus - 20.02.2020, 08:48
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 20.02.2020, 12:54
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 15:31
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 20.02.2020, 23:08
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 01:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 21.02.2020, 11:04
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 11:36
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 21.02.2020, 17:35
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 18:18
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 21:13
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 21.02.2020, 22:03
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von BSB - 21.02.2020, 22:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von fhh - 22.02.2020, 13:12
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von INP - 22.02.2020, 17:14
RE: 8 Tote nach Schiesserei in Hanau - von ossi - 23.02.2020, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste