Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochauflösene Fotos München 2016
#1
[Bild: 74c4f27f0602254da3cee1997a476e6f.jpg]

Standort ist an der Straßenbahn-Haltestelle München Hauptbahnhof Süd


Polizei an U-Bahnhof:
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...ebda9f.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...b37a96.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH6PX.jpg

Hoch die Hände:
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8CV.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8CW.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8CU.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH81E.jpg

Stadt im Belagerungszustand:
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...ERMANY.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8B0.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8IN.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content..._DH8CS.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...db42ab.jpg
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...3efdc9.jpg
Antworten
#2
Danke, gute Fotos.
Allerdings leider tagsüber gemacht, m.E. am Folgetag mit Ausnahme der Hände-Hoch-Paraden. Die wesentlichen Ereignisse gab es ja abends und nachts zuvor. Ich erinnere an die Schießerei im Bahnhof (deshalb wohl auch das Foto vom HBF) und die vielen Alarmmeldungen über das gesamte Stadtgebiet, ausgelöst durch schwarz gekleidete Männer mit MPs, die Menschen zusammentrieben und stundenlang gefangen hielten, z.B. im Vorraum eines Kinos.

Schwarz gekleidet, mit Sturmhauben, nicht als Polizei erkennbar?
https://www.ilsecoloxix.it/image/content...ERMANY.jpg

Ja, das gabe es offensichtlich: Polizisten, die Terroristen zum Verwechseln ähnlich sehen und sich auch so benhmen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste