Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unerschrockenen
#3
Ich finde die Idee gut, die Hallenser Helden zu sammeln. Einer meiner Favoriten ist immer noch der Synagogen-Nachbar, der sich Balliets Anschlagsversuche aus der Nähe anschaut. Scheint, als würde er telefonieren ... ruft auch er die Polizei an? Balliet läuft auf die Eingangspforte zu, sieht dann aber - wie so oft - dezent weg, so daß sich der junge Mann (?) im blauen Pulli unbemerkt zurückziehen kann. Die Haustür zum Nachbargrundstück läßt er aber für Balliet netterweise offen (falls der todesmutige "Gaffer" dort wohnt).

[Bild: YdaB5TZ.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die Unerschrockenen - von Alter Schwede! - 01.12.2019, 06:20
RE: Die Unerschrockenen - von fhh - 01.12.2019, 11:43
RE: Die Unerschrockenen - von kalter hornung - 01.12.2019, 13:42
RE: Die Unerschrockenen - von Alter Schwede! - 02.12.2019, 04:50
RE: Die Unerschrockenen - von BSB - 02.12.2019, 09:58
RE: Die Unerschrockenen - von Alter Schwede! - 04.12.2019, 06:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste