Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingskrise/Migration 2015-? - Informationen, Meinungen und mehr
7. April 2021 um 14:36
Seawatch läuft der Flagge der SAntifa
Wie eine Piratenflagge schaut sie ja schon aus das Banner der SAntifa.
A prua della nave #SeaWatch4 di @seawatch_intl sventola la bandiera #antifa. Ovviamente, questi “umanitari” non hanno un’agenda politica sull’immigrazione che vogliono imporre all’Italia, vero?#migranti #ONG@NicolaMolteni @AMorelliMilano @PucciarelliLega pic.twitter.com/sDWIlEWjiy
— Francesca Totolo (@francescatotolo) April 5, 2021
Die Verflechtungen der SAntifa bis in berliner Regierungskreise war mir ja schon bekannt.
Dass nun auch die Kirche gemeinsame Sache mit den Schlägern und Terroristen/Söldnern der SAntifa ist für mich neu.
Aber es überrascht auch nicht.
Quelle:
https://twitter.com/francescatotolo/stat...5381784585


[Bild: EyPC4vFWYAoChV4?format=jpg&name=900x900]

[Bild: EyPC4u8XIAE0x0o?format=jpg&name=medium]
 
Antworten
8.4.21
Der Exodus beginnt von Neuem: Immer mehr NGO-Schiffe zum Transport von Migranten im Mittelmeer unterwegs
Hunderttausende afrikanische Migranten haben sich auf den Weg gemacht. Aber sie wandern nicht ins unsichere Libyen, um dort ihr Heil zu suchen, sie wollen zu den libyschen Schleppern, die sie wiederum in ihren maroden Schlauchbooten zu den Schiffen der NGOs bringen, die sie in die EU befördern. Von Alexander Wallasch. Weiterlesen auf tichyseinblick.de
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste