Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingskrise/Migration 2015-? - Informationen, Meinungen und mehr
#51
Abschiebungen
Bundesländer wollen nicht abschieben – neue Haftmöglichkeiten bleiben ungenutzt
Die Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke (Die Linke) stellte am 14. November 2019... mehr »
 
Antworten
#52
https://www.tagesschau.de/inland/innenmi...n-103.html

Wir lassen uns auch syrische Straftäter nicht mehr wegnehmen. Was man hat, das hat man!
 
Antworten
#53
Interview: Afrika-EU-Grundrechte und die Folgen
Gespräch: Stefan Magnet, Kornelia Kirchweger, Roland Pentz. — Das EU-Parlament entschied 2019 die sogenannten „Grundrechte von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ zu stärken. Während Mainstream-Medien zu dieser Entschließung beharrlich schwiegen, stieß mein Video, indem ich das Vorhaben bekannt machte, auf enormes Interesse: https://www.youtube.com/watch?v=_IZd1... 

In meiner Telegram-Gruppe (https://t.me/stefanmagnet) fragte ich, ob Interesse bestünde, bei diesem Thema weiter zu forschen. Die Antwort war eindeutig JA und deshalb wird nun das ausführliche Gespräch mit zwei Afrika-Kennern in voller Länge ausgestrahlt. Meine Gesprächs-Partner: Mag. Kornelia Kirchweger. Sie bereiste immer wieder beruflich, privat und aus humanitären Gründen Afrika und kennt das afrikanische Leben abseits der vermittelten Scheinwelt durch Mainstream-Medien. Roland Pentz lebte mehrere Jahre als Auswanderer in Afrika und kennt daher auch das kulturelle, tägliche Leben. Beide Experten sind sich einig: Menschenmassen aus Afrika sind in Europa nicht integrierbar. Wer als Politiker so etwas forciert, billigt und fördert ein heraufziehendes Chaos. 



 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste