Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reker-Attentäter geht in Revision
#1
Reker-Attentäter geht in Revision | Hat Frank S. einenEx-Nazi-Rocker als Anwalt?
Köln – 14 Jahre Haft wegen ver­such­ten Mor­des. Schon nach dem Ur­teil am 1. Juli hatte Reker-At­ten­tä­ter Frank S. (45) an­ge­kün­digt: „Ich gehe in Re­vi­si­on!” Jetzt hat er die An­kün­di­gung wahr ge­macht – laut Ober­lan­des­ge­richt Düs­sel­dorf gleich drei Mal

Dem­nach hat nicht nur Frank S. sel­ber und sein Ver­tei­di­ger Jas­per Mar­ten Re­vi­si­on ein­ge­legt. Son­dern auch ein wei­te­rer An­walt. Nach BILD-In­for­ma­tio­nen han­delt es sich dabei um Stef­fen Ham­mer (45) aus Reut­lin­gen.

Immer wie­der hatte Frank S. im Pro­zess nach einem neuen „rech­ten” Ver­tei­di­ger ge­sucht, hatte ein en­spre­chen­des Pla­ka­te vor sich po­si­tio­niert. Denn seine An­wäl­te woll­te er nicht mehr.

Ist Stef­fen Ham­mer der Na­zi-An­walt, den der Reker-At­ten­tä­ter ge­sucht hat?

Ham­mer hat schon Neo­na­zis ver­tre­ten, war au­ßer­dem Sän­ger in der Rechts­rock­band „Noie Werte“. Mit deren Musik waren die Be­ken­ner­vi­de­os der NSU un­ter­legt. So auch das Hass-Vi­deo mit Paul­chen Pan­ther und den Mordop­fern.

Ob die­ser „rech­te“ An­walt nun die wir­ren An­sich­ten von Frank Stef­fen bes­ser ver­tritt?

Das Ober­lan­des­ge­richt Düs­sel­dorf ist über­zeugt: Frank S. woll­te OB Hen­ri­et­te Reker (59), der er mit einem Ram­bo­mes­ser in den Hals ge­sto­chen hatte, töten. Er aber be­harr­te dar­auf, dass er nur ein Zei­chen gegen die Flücht­lings­po­li­tik set­zen woll­te.

BILD frag­te in der Kanz­lei von Stef­fen Ham­mer nach. Der äu­ßer­te sich bis Re­dak­ti­ons­schluss nicht.
www.bild.de/regional/koeln/anschlag/ex-nazi-anwalt-fuer-reker-attentaeter-46721126.bild.html

+++

[Bild: 2,w=650,c=0.bild.jpg]

Wenn die Lügenpresse so vom Leder zieht, mit Nazi-Anwalt und so, dann weiß der geschulte Leser schon, dass an der Sache auf jeden Fall was faul ist. Der Typ auf dem Foto ist reingelegt worden. Meine Meinung. Das Gesicht spricht Bände. Irre sieht der gerade nicht aus, aber wahrscheinlich in hoffnungsloser Lage.

(by dieter)

Attentat auf Henriette Reker Innenminister will V-Mann-Tätigkeit von Frank S. nicht dementieren
http://www.ksta.de/koeln/-sote-frank-s-r...t-23371460
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste