Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg
Ergebnisse, Einschätzungen, Meinungen
Antworten
Deutschland wählt@Wahlen_DE 2 Std.

Wahlbeteiligung #Landtagswahl #Sachsen, Stand 12 Uhr

Gesamt: 26,2% (+11,3)

Dresden: 53,3% (+24,5)
Leipzig: 41,9% (+21)

+/- zu 2014 zur gleichen Uhrzeit

Dodgy  

(da bin ich mal gespannt, wer hier mobilisiert hat. Denke mal, dass sind die Grünen in den Städten. Dann steht Schwarz-Grün nichts mehr im Wege)
Antworten
jetzt mal nebenbei, was Twitter jetzt so treibt:
Alice Weidel@Alice_Weidel8 Min.
Heute werden wir zeigen: Wir sind Volkspartei! #ltwsn19 #ltwbb19 #AfD #Sachsenwahl

da wird eingeblendet:
Anderes nützliches Ergebnis
Georg Restle@georgrestle1 Std.
80 Jahre danach schäme ich mich für jede Stimme in Deutschland, die denen zur Macht verhelfen will, die das Erinnern verdunkeln, das Verbrechen relativieren und die Täter verherrlichen.

Anderes nützliches Ergebnis
Armin Rohde@ArminRohde17 Std.
Die solln doch morgen wählen ,wen sie wollen.Nur dann in  12 Jahren nicht behaupten ,sie hätten das ja alles damals nicht gewusst,nichts geahnt,wenn man sie vor Gericht stellt.Und jammern,wieso man schon wieder mit dem Finger zeigt auf Deutschland.

"anderes nützliches Ergebnis", da bekam ich gestern unter einem AfD-Tweet schon mal das "Zentrum für politische Schönheit" und "Antifa Zeckenbiss" eingeblendet.

Sag mal Twitter, habt ihr eigentlich den Arsch offen, so offen Werbung für Linksextreme zu machen?
Antworten
Update Wahlbeteiligung zur #sachsenwahl im Stadtgebiet #Dresden um 14 Uhr:  61,9% haben gewählt (2014 um 14 Uhr: 38,10%)
Antworten
Um 14 Uhr lag die Wahlbeteiligung in #Brandenburg laut Nachrichtenagentur AFP bei 31,3 Prozent - eine Zunahme von 39,7 Prozent gegenüber der letzten Wahl. 2014 hatten um diese Uhrzeit nur 22,4 Prozent ihre Stimme abgegeben. #ltwbb19
Antworten
Wahlergebnisse
https://www.wahlen.sachsen.de/LW_19.php

Ergebnis der Landtagswahl in Brandenburg: Alle Zahlen zum Wahlausgang auf einen Blick
https://www.merkur.de/politik/ergebnis-landtagswahl-in-brandenburg-alle-zahlen-zum-wahlausgang-zr-12889344.htm

Alle aktuellen Ergebnisse, Reaktionen und wichtigen Meldungen erhalten Sie am Sonntag in unserem Live-Ticker zur Landtagswahl in Sachsen.
Antworten
Live-Ticker zu den Wahlen in Sachsen und Brandenburg: Prognosen, Ergebnisse, Reaktionen
https://deutsch.rt.com/inland/91805-live...wahlen-in/
Antworten
Sachsen-Prognose:

[Bild: EDZAt_xWwAAA8U8?format=jpg&name=900x900]

[Bild: EDZAqXmWsAADPQd?format=jpg&name=900x900]
Antworten
Brandenburg - Prognose:

[Bild: EDZBeieXUAAfvsC?format=jpg&name=900x900]

[Bild: EDZAUGaXYAEnUmQ?format=jpg&name=small]
Antworten
Die Nachrichten@DLFNachrichten 22 Min.
Deckelung der AfD auf 30 Sitze im Landtag könnte laut Demoskopen Schwarz-grün ohne Beteiligung der SPD ermöglichen.

(zu irgendwas muss das ja gut gewesen sein)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste