Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J. Epstein hat sich "verselbstmorded" ! - Sagen Sie




More than 600 pages of newly unsealed court documents were released late Thursday night, containing new details about Ghislaine Maxwell's relationship with Jeffrey Epstein. They come weeks after she pleaded "not guilty" to being part of his alleged sex trafficking ring. Mola Lenghi reports.
Antworten
3. August 2020 um 20:44
 
Aufzeichnungen über den Aufenthaltsort von Prinz Andrew in der Nacht der Belästigung von der Polizei vernichtet
Nach Angaben eines ehemaligen Mitglieds der königlichen Garde, das in der Sicherheitseinheit von Prinz Andrew arbeitete, hat die Londoner Metropolitan Police Beweise vernichtet, die hätten aufdecken können, wo Prinz Andrew in der Nacht war, in der er beschuldigt wird, Sex mit einem Teenager gehabt zu haben, der von Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell gehandelt wurde.
Giuffre sagt, dass sie zu diesem Zeitpunkt gerade 17 Jahre alt war und sich daran erinnert, dass sie in den Londoner Nachtclub „Tramp“ sowie in eines der Häuser von Maxwell in der Stadt gebracht wurde.
Andrew wurde während eines Interviews mit der BBC zu Giuffre’s Anschuldigungen befragt, und er machte zahlreiche Fehler und Verwechslungen, die seine Glaubwürdigkeit in Frage stellten.
In dem Interview bestritt Andrew vehement, Giuffre zu kennen, und bestand darauf, dass er am 10. März nicht in diesem Nachtclub gewesen sei.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.zerohedge.com/political/reco...yed-police
 
Antworten
Bodycount +1
Jeffrey Epsteins privater Vermögensbanker, der für den verurteilten Pädophilen über mehrere Jahrzehnte hinweg unzählige Millionen Dollar an umstrittenen Krediten der Deutschen Bank und der Citibank vermittelt und genehmigt hat, ist an einem Selbstmord gestorben.
Die Nachricht von einem weiteren mysteriösen Tod im Zusammenhang mit Epstein kommt kurz nachdem das FBI versucht hatte, den Bankdirektor über Kredite zu befragen, die er für Epstein genehmigt hatte, und über das Labyrinth des angeklagten Kinderhändlers von US-amerikanischen und Offshore-Unternehmen.
https://wearethene.ws/notable/132544
 
Antworten

[Bild: 9hm4zvwv.png]

New York Post
Zitat:Neue Passagierlisten von Jeffrey Epsteins Flügen erzeugen Panik

Logbücher von vier Helikoptern und drei Flugzeugen von 1998 bis 2019 von Jeffrey Epsteins Flotte werden nun von der Staatsanwaltschaft untersucht.

Die altbekannten Logbücher, auf denen Prominente wie Prince Andrew, Bill Clinton, Naomi Campell und Kevin Spacey zu finden sind, werden erweitert - und zwar um Einiges.

Diese. schon bereits im Jahre 2009 veröffentlichten Logbücher. waren die des Piloten David Rodgers.

[Bild: ?url=https%3A%2F%2Fmediadc.brightspotcdn...g-7998.PNG]

Nun kommen aber die des Piloten Larry Visoski hinzu, der über 25 Jahre (!) für Epstein flog.

Seitens von Rechtsquellen hieß es:

"Die Aufzeichungen, die Rodgers bereitstellte, werden dagegen wirken wie ein Post-It"

und

"Es herrscht Panik bei den Reichen und Berühmten"

Die Staatsanwalt untersucht nun diese Logbücher, die einen Zeitraum von über 20 Jahren umfassen.
https://t.me/rabbitresearch

Antworten





Clinton dreht durch: Epsteins Kontakte werden veröffentlicht

Mehr Popcorn
Antworten

[Bild: 8q97ojy9.png]

Antworten

[Bild: 6968b3f4386ec8d68c7146e21709df23?image_version=1600]

Bill Gates and Jeffrey Epstein met with Nobel Committee chair
Former Nobel Committee chair Thorbjørn Jagland denied having met Jeffrey Epstein when asked by the current chairperson.
An investigation by Norwegian business newspaper DN reveals Jagland was hosting Epstein and Bill Gates in his Strasbourg residence in 2013.

link


Zitat:Bill Gates und Jeffrey Epstein hatten 2013 ein geheimes Treffen über Impfstoffe mit dem Generalsekretär des Europarates - Die Unbestechlichen
Antworten
[Bild: attachment.php?aid=3026]

Quelle:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Epstein Black Book - UNREDACTED
https://spidercatweb.blog/wp-content/upl...dacted.pdf

Epstein Flight Logs
https://archive.org/stream/EpsteinFlight...7/mode/2up
 
Antworten
https://pagesix.com/2021/07/17/nyc-socia...cu-series/

Gut so!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste