Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rezo-Video
#61
(01.05.2020, 19:59)Rundumblick schrieb: @rezomusikhat für "Die Zerstörung der@CDU
" den #NannenPreis erhalten. Darüber wird richtigerweise diskutiert. Daher ein Thread, mein erster übrigens, warum ich das für falsch halte. Darf jeder selbstredend auch ganz anders sehen. #NannenPreis2020

weiter hier

Antwort an@KrischkeBen@rezomusikund@CDU
Die Verleihung ist eine demonstrative Umarmung (in Zeiten des Sichvoneinanderfernhaltens) , um den Jungen auch ja auf dem Pfad des Opportunismus zu halten, auf den ihn sein Engagement bei der Zeit geführt hat. Er darf jetzt mitspielen.

Herzlichen Glückwunsch@rezomusik
zum #NannenPreis2020. Respekt. Den deutschen Medien & Presse kann man nur herzlich Beileid sagen! Wenn das Stück „Zerstörung der@CDU“ zur besten Journalistischen Arbeit gekürt wird ist wohl ein absoluter Tiefpunkt erreicht.
 
Antworten
#62
Dr. Hugo Müller-Vogg@HugoMuellerVogg
Warum bekommt@rezomusik
einen Journalistenpreis, obwohl er kein Journalist ist? Nun ja, er tickt wohl politisch wie die Mehrheit der Jury-Mitglieder.

MEEDIA@MEEDIA19 Std.
"@rezomusik ist kein Journalist, weil er nicht journalistisch sauber arbeitet. Wenn Rezo aber kein Journalist ist, warum erhält er dann ausgerechnet den renommiertesten deutschen Journalistenpreis?", schreibt @KrischkeBen im MEEDIA-Kommentar. #Nannenpreis https://meedia.de/2020/05/04/kom
 
Antworten
#63
Man muss das endgültig und neidlos anerkennen.@rezomusikhat die@CDUzerstört. Da ist nix mehr übrig.

[Bild: EXqTZMFWoAAFz3p?format=jpg&name=900x900]
 
Antworten
#64
1. Juni 2020 um 09:32
 
Rezo hat wieder ein Video gemacht, wo er die schlimmsten Drecksmedien als seriös bezeichnet. Er hat offensichtlich Angst, dass ein paar unbedeutende Blätter wie die Bild seine Adresse und sein Einkommen veröffentlichen. Die Kriegshetzer nimmt er nicht als solche wahr, hier gibt es keine Ausrede für sein Versagen.
https://m.youtube.com/watch?v=hkncijUZGKA

1. Juni 2020 um 12:07
Rezo ist eine von Ströer bezahlte (angestellte) Sprechpuppe. Der erzählt ALLES, was die Auftraggeber von Ströer BESTELLEN.
 
Antworten
#65
New!!!

Die Zerstörung der Presse





(was für ein Lollipop! )

939.409 Aufrufe•31.05.2020


hahahahahahaha!
 
Antworten
#66
„Die Zerstörung der Presse“ Was Rezo sagt
In einem neuen Video erklärt YouTuber Rezo, was falsch läuft bei den Medien. Was er sagt, stimmt alles, seine Recherchen sind tadellos. Und doch ist dieses audiovisuelle Essay keine Zerstörung, sondern eine Liebeserklärung. Von Arno Frank
 
Antworten
#67
Die Zerstörung von Rezo



 
Antworten
#68
anti-spiegel: Neues „Rezo-Video“: Warum seine „Zerstörung der Presse“ eine „Liebeserklärung“ an den Spiegel ist
Mit gewissem Erstaunen können wir derzeit einen „Medienkrieg“ innerhalb der deutschen Mainstream-Medien beobachten. Das Thema ist „Viren-Papst“ Drosten und die Front lautet vereinfacht: Bild-Zeitung gegen den Rest der deutschen Medien. Interessant und entlarvend ist dabei das neue Video von Rezo.

Das blauhaarige Kaninchen aus dem Hut! Hat als Wahlpropaganda wirklich gut funktioniert, aber jetzt scheinen die großen Mediengruppen hinter dem youtuber zu merken, dass ihnen die Felle in der Deutungshoheit davonschwimmen! Die junge Zielgruppe scheint aber im Moment ganz andere Sorgen zu haben, als vermeintliche Verschwörungstheorien abzuklopten!? OF
 
Antworten
#69
Die ZerSTRÖERung der CDU:

[Bild: satirisches-cdu-wahlplakat.png]
Antworten
#70
Hm:
[Bild: E8fYvbPXIAINy7-?format=jpg&name=small]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste