Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rezo-Video
#51
(Ex-)ARD-Journalist erhielt Rezo-Video vorab! Tilo Jung involviert - Staatsnetzwerk aufgedeckt




Antworten
#52
Naja, Jannich hin oder her, es stehen jedenfalls fest:
- Frickenschmidt wurde über TubeOne und also auch Ströer engagiert - von wem?
- Hans Jessen, ex ARD-Hauptstadtstudio, hatte zumindest Zugriff, wenn nicht gar mit Anteil an der Herstellung
- Jessen war auf der Circom-Konferenz in Novi Sad
https://www.circom-regional.eu/news2/106...g-workshop

. das Influencer- Format wird uns wohl noch öfter begegnen. Kindern und Jugendlichen vernünftige Mediennutzung beizubringen, wozu so wie hier in unserem Forum gehört, Wörter auf die Goldwaage zu legen, Filme zu analysieren, Kontexte zu beachten - all das findet in unseren Schulen, im TV und anderswo nicht statt. Im Gegenteil: sie werden an diese Welten herangeführt und laufen weiter mit gesenktem Kopf durch die Welt.
Antworten
#53
[Bild: D84jHpkX4AEBNn8.jpg]

Antworten
#54
YouTuber REZO bei Jan Böhmermann / ZDF Neo Royal Magazin am 13 06 2019 - ganzer Auftritt





Rezo zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo




Antworten
#55
Rezo:

Es geht um ein anderes Reden

Rezo erklärt bei Böhmermann, was er sich bei seinem CDU-Video gedacht hat. Das wirkt erst mal unspektakulär, sagt aber viel über den deutschen Medienbetrieb aus...............
https://www.zeit.de/kultur/film/2019-06/...3#comments

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste