Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rezo-Video
#7
interessant:

Ströer Media

dazu gehört:

Zur Ströer-Gruppe gehören unter anderem: Statista ist ein deutsches Online-Portal für Statistik, das Daten von Markt- und Meinungsforschungsinstitutionen sowie aus Wirtschaft und amtlicher Statistik auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch zugänglich macht. Es zählt zu den erfolgreichsten Statistikdatenbanken der Welt.[3] Nach Angaben des Unternehmens befinden sich auf der Plattform über 1.000.000 Statistiken zu über 80.000 Themen aus mehr als 22.500 Quellen.[4] Das Unternehmen gibt an, rund 170 verschiedene Branchen mit seinen Inhalten abzudecken.[5] Aktuell kommuniziert Statista mehr als 1,5 Mio. Nutzer, mit denen sie rund 50 Millionen Euro Erlöse erwirtschaften.

(.....)
Es werden Statistiken und Umfrageergebnisse angeboten und in Diagrammen sowie Tabellen dargestellt. Zielgruppen sind vor allem Geschäftskunden, Lehrende und Forscher. Angebotene Daten gehören beispielsweise zu WerbungKaufverhalten oder einzelnen Wirtschaftszweigen.
Das Angebot teilt sich in unentgeltliche sowie kostenpflichtige Daten auf. Für die Nutzung der Daten ist in jedem Falle eine Registrierung als Nutzer notwendig, doch sind Ergebnis-Diagramme auch ohne Registrierung sichtbar. Nutzer haben ebenfalls Zugriff auf den Digital Market Outlook, Consumer Market Outlook sowie Mobility Market Outlook, welche sich auf bevölkerungsstatistische und wirtschaftliche Daten stützten sowie detaillierte Einblicke in die Entwicklung des jeweiligen Marktes aufzeigen. Detaillierte Analysen zu Konsumverhalten und Mediennutzung sind mit dem Global Consumer Survey möglich.[4]
Neben zahlreichen Einzelstatistiken gibt es eine Studiendatenbank, welche über 41.000 Studien bereitstellt. Statista bietet seinen Kunden noch die Möglichkeit, spezifische Untersuchungen über einen Analyse- und Recherchedienst in Auftrag zu geben sowie individuelle Infografiken, Videos oder Präsentationen und Publikationen zu erstellen
(.....)
Zu den Datenpartnern des Portals zählen nach eigenen Angaben das Statistisches Bundesamt, das Institut für Demoskopie Allensbach, die OECDDeutsche Institut für Wirtschaftsforschung und Crif Bürgel.[18] Weitere Partnerschaften bestehen mit der WELT, T-Online sowie die Verlagsgruppe Handelsblatt.

Ende des Jahres 2015 wurde Statista vom Werbevermarkter Ströer Media gekauft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Webvideopreis Deutschland wird jährlich von der European Web Video Academy an herausragende und innovative Webvideos in Blogs oder auf Videoplattformen vergeben.[1] Der Preis richtet sich sowohl an Amateure als auch an professionelle Teilnehmer. Erstmals wurde der Preis am 20. Februar 2011 im Astra-Theater in Essen im Rahmen der Deutschen Webvideotage 2011 verliehen
Geschäftsführer der EWVA sind die beiden Mitgründer Markus Hündgen aka Videopunk und Dimitrios Argirakos. Anfang Januar 2016 wurde die EWVA vom Vermarkter Ströer Media mehrheitlich übernommen

Preisträger > https://de.wikipedia.org/wiki/European_W...eo_Academy

Ströer übernimmt ECE flatmedia GmbH• Außenwerbespezialist baut Reichweite aus • 1.000 Screens in Shopping-Centern ergänzen digitales Netz in Bahnhöfen • Künftig über 2.000 Bildschirme an Hochfrequenz-Standorten
Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Engagement im Bereich des Bewegtbildmarktes, in dem bisher nur TV und Internetanbieter unterwegs waren.

Die D+S communication center management GmbH war bis 31. Dezember 2018 ein Anbieter von Lösungen für Direktmarketing, Beratung und Vertrieb.[2] Die Tochterfirmen D+S 360° media world GmbH und die Webservice First GmbH wurden speziell für die Aufgabenbereiche Digitalisierung und Automatisierung angegliedert.[3][4] Die D+S communication center management GmbH war Mitglied im DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband).[5] Der Name wurde manchmal zu D+S CCM abgekürzt.[6][7]
Seit 1. Januar 2019 firmiert die D+S ccm GmbH unter dem Namen Ströer Dialog Group Verwaltung Hamburg GmbH.

Ströer Digital: Wachstum nach Plan
Mit der Übernahme von Interactive Media setzt sich Ströer Digital nicht nur vom Wettbewerb ab, der Online-Vermarkter schließt auch wichtige Lücken in seiner Wertschöpfungskette.
Zählt man die Internet-Werbereichweiten von Ströer Digital und Interactive Media zusammen, kommt man auf 126 Prozent - rein rechnerisch ein Ding der Unmöglichkeit. Mit 66,3 ­Prozent, das entspricht laut Agof-Messung 35,1 Millionen Unique Usern im ­Monat, erreicht Ströer Digital bereits jetzt zwei Drittel aller Nutzer, der Online-Vermarkter der Telekom liegt nur gut zehn Prozent dahinter.

Des Rätsels Lösung: Die meisten Nutzer werden von beiden ­erreicht. Schätzungen zufolge dürfte die Werbereichweite von Ströer Digital nach der Übernahme von Interactive Media um sieben Millionen Nutzer zulegen. Der erst im Januar eroberte Platz eins im Vermarkterranking der Agof ist den Kölnern damit bis auf Weiteres sicher, denn der Blick auf die Zahlen zeigt, dass der ­Zweitplatzierte Axel Springer demnächst auf fast 25 Prozent weniger Reichweite kommen wird. 
Doch für Ströer Digital ist der Kauf der Telekom-Tochter und die Übernahme des Online-Portals T-Online nicht einfach nur eine weitere in einer langen Reihe von Akquisitionen. Vor allem T-Online spielt in der Content-Strategie des Hauses eine wichtige Rolle. Seit 2010 setzt Ströer Digital auf Video-Displays in Bahnhöfen und anderen öffentlichen Gebäuden.
2013 wurde der Web-TV-Anbieter Tube One übernommen, 2014 die Special-Interest-Por­tale Kino.de und Giga. Diese Plattformen brachten nicht nur Reichweite für Werbekunden, sondern im Gegenzug auch ­redaktionellen Content für Ströers Out-of-Home Displays. Anfang 2015 kam das Start-up Content Fleet hinzu – es sucht das gesamte Web nach Content ab und bereitet ihn zur Weiterverwendung auf. 
Ströer Digital peilt 50 Prozent Digital-Anteil an
Und jetzt T-Online. Die Agof führt das Portal seit Jahren als reichweitenstärkstes Webangebot in der Statistik. Dazu kommt, dass T-Online eine der am besten etablierten Online-Only-Medienmarken im Netz sein dürfte. Für den Ströer-Vorstandsvorsitzenden Udo Müller ist T-Online "eine Markenikone des deutschen Digital-­Geschäfts": Redaktioneller Content von ­T-Online auf den Ausspielkanälen von Ströer Digital - so schließt sich der Kreis................................
https://www.internetworld.de/onlinemarke...07117.html
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Das Rezo-Video - von Rundumblick - 28.05.2019, 13:17
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 28.05.2019, 13:23
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 28.05.2019, 15:29
RE: Das Rezo-Video - von kalter hornung - 28.05.2019, 16:10
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 28.05.2019, 17:56
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 28.05.2019, 16:37
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 28.05.2019, 18:55
RE: Das Rezo-Video - von kalter hornung - 28.05.2019, 19:02
RE: Das Rezo-Video - von BSB - 28.05.2019, 19:29
RE: Das Rezo-Video - von kalter hornung - 28.05.2019, 21:17
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 28.05.2019, 19:36
RE: Das Rezo-Video - von BSB - 28.05.2019, 19:33
RE: Das Rezo-Video - von INP - 29.05.2019, 01:09
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 08:00
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 29.05.2019, 09:24
RE: Das Rezo-Video - von BSB - 29.05.2019, 12:33
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 13:29
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 13:47
RE: Das Rezo-Video - von INP - 29.05.2019, 14:50
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 15:21
RE: Das Rezo-Video - von INP - 29.05.2019, 15:29
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 15:43
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 20:08
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 29.05.2019, 23:59
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 30.05.2019, 11:21
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 30.05.2019, 13:56
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 08:37
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 30.05.2019, 15:41
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 30.05.2019, 16:09
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 31.05.2019, 11:09
RE: Das Rezo-Video - von INP - 31.05.2019, 12:00
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 13:01
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 14:05
RE: Das Rezo-Video - von INP - 31.05.2019, 14:45
RE: Das Rezo-Video - von INP - 31.05.2019, 17:06
RE: Das Rezo-Video - von Rantanplan - 01.06.2019, 07:32
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 18:12
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 18:58
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 19:57
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 31.05.2019, 22:20
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 01.06.2019, 14:01
RE: Das Rezo-Video - von Rantanplan - 02.06.2019, 07:37
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 02.06.2019, 07:33
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 02.06.2019, 07:48
RE: Das Rezo-Video - von fhh - 02.06.2019, 10:45
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 02.06.2019, 21:04
RE: Das Rezo-Video - von woodybox - 03.06.2019, 20:49
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 04.06.2019, 11:17
RE: Das Rezo-Video - von INP - 04.06.2019, 20:46
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 08.06.2019, 11:36
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 09.06.2019, 15:35
RE: Das Rezo-Video - von A.Hauß - 12.06.2019, 11:12
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 12.06.2019, 23:11
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 14.06.2019, 10:26
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 15.06.2019, 09:35
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 07.07.2019, 08:31
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 10.07.2019, 22:23
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 14.11.2019, 20:53
RE: Das Rezo-Video - von Rundumblick - 18.11.2019, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste