Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kathedrale Notre-Dame brennt lichterloh
Fake - oder echt ist hier die Frage
https://politikstube.com/brand-der-notre...ekuendigt/
Antworten
[Bild: 474mwki2.png]

Ich möchte jetzt nichts vorwegnehmen....es kann ja auch mal zufällig so aussehen, aber es fiel mir sofort ins Auge.

Irgendwie liegen alle  Trümmer auf der Empore direkt vor dem Altar, als sei es ein Gottesdienst der Zerstörung.
Antworten
(17.04.2019, 11:29)Nachdenker schrieb: Fake - oder echt ist hier die Frage
https://politikstube.com/brand-der-notre...ekuendigt/

Brandstifter kündigen so eine Aktion ganz sicher nicht 3 Tage vorher per Twitter an.
Antworten
brandstifter ???- aber vielleicht mitwisser

seltsamer zufall- vor vier wochen brand in zweitgößter kirche paris Saint-Sulpice .
bauarbeiten ,restaurationen hatten auch nich nicht begonnen
von vornherein, gleich nach ausbruch des feuers, dementi bzgl. Brandstiftung ect.
Antworten
(17.04.2019, 14:41)Nachdenker schrieb: brandstifter ???- aber vielleicht mitwisser

seltsamer zufall- vor vier wochen brand in zweitgößter kirche paris Saint-Sulpice .
bauarbeiten ,restaurationen hatten auch nich nicht begonnen
von vornherein, gleich nach ausbruch des feuers, dementi bzgl. Brandstiftung ect.

Das ist nicht der Punkt, um den es geht. Prinzipiell traue ich diesem Präsidenten und seinen Bütteln fast alles zu, auch eine Brandstiftung, aber nicht, so etwas anzukündigen. Und für einen Mitwisser, der warnen will, ist der Tweet zu vage. Zeitverschwendung, sich mit so einem Schnullischeiß zu befassen, ob der echt ist oder nicht.
Antworten
https://www.egaliteetreconciliation.fr/N...54404.html

Macron hatte am Abend vor, eine wichtige Ansprache zu halten. Die fiel aus. Was wollte er sagen, und worin machte sich die französische Politik unbequem für den Tiefen bzw. US-Staat?

Ich hatte hier schon einmal geschrieben - ich meine im Zusammenhang zu einem britischen "Terror"-Anschlag, dass die Zahl 23 eine wichtige Wiedererkennungsrolle bei diesen Burschen spielt. (Wohlgemerkt: nicht bei mir. Ich habe absolut keinen Sinn für Zahlenmystik, Kabbala und diesen Kram. Aber ich muss ja as teil der Realität anerkennen, dass andere so drauf sind, z.B. 18 oder 88 gerne im Autokennzeichen haben usw.. Die Primzahl 23 gehört dazu - und sei es, dass 23 Botschaftsangehörige ausgewiesen werden etc.. Nicht 24. Nicht "Mehr als 20" oder so.)

Zugleich teilte das Portal Buzzfeed mit, dass die Mitarbeiter der Kathedrale versucht hätten, den Brandherd selbständig zu finden. Den ersten Alarm gab es demnach um 18.20 (Ortszeit).
Erst nach dem zweiten Alarm um 18.43 konnte man nach 23 Minuten der Suche den Brandherd finden und rief die Rettungskräfte.

https://de.sputniknews.com/panorama/2019...otre-dame/

Es ist schon sehr erstaunlich, was sich „draußen“ so abspielt.
Und warum hat man nicht sofort die Feuerwehr alarmiert und sinnentleerte 23 Minuten – eine kleine Ewigkeit für ein Brandgefahr - herum gesucht?
Antworten
17. April 2019 um 07:04
Da hat der Wicht ja Schwein gehabt, daß Quasimodo Mist gebaut hat.
Fehlt nur noch der theatralische Hinweis darauf, daß er die Knete jetzt für Esmeralda braucht.

[Bild: 5zqirwi8.png]

Antworten
(17.04.2019, 18:04)A.Hauß schrieb: https://www.egaliteetreconciliation.fr/N...54404.html

[...]

Ich hatte hier schon einmal geschrieben - ich meine im Zusammenhang zu einem britischen "Terror"-Anschlag, dass die Zahl 23 eine wichtige Wiedererkennungsrolle bei diesen Burschen spielt. (Wohlgemerkt: nicht bei mir. Ich habe absolut keinen Sinn für Zahlenmystik, Kabbala und diesen Kram. Aber ich muss ja as teil der Realität anerkennen, dass andere so drauf sind, z.B. 18 oder 88 gerne im Autokennzeichen haben usw.. Die Primzahl 23 gehört dazu - und sei es, dass 23 Botschaftsangehörige ausgewiesen werden etc.. Nicht 24. Nicht "Mehr als 20" oder so.)

[...]

Ich würde so eine Codierung auch nicht als völlig abwegig abtun; irgendwie muß man sich innerhalb der sog. NWO-Eliten ja verständigen, wie ein Ereignis einzuordnen ist; es könnten ja doch Dinge auch mal außer Kontrolle geraten, da liefern Codes schnelle Entwarnung. Ob die Freimaurer-23 dazugehört, weiß ich freilich auch nicht.
Antworten
Oha.
Noch ein Aspekt, der definitiv EIGENTLICH hier das Thema verfehlt, uneigentlich aber eben nicht.

Ich halte die Unbereitschaft der Flugbereitschat der Bundesregierung samt dem Fast-Unfall jetzt auf SXF (nicht BER) schon für aufsehenerregend - denn sie entspricht keinesfalls einem statistischen Mittel.
Normale Flugzeuge normaler Linien sind keinesfalls so "fehler-" anfällig.

Womit ich sagen möchte: ob Notre Dame oder unsere Flieger - da läuft ein Gezänke der Dienste im Hintergrund, das ist meine Arbeitsthese.
Antworten
so wie man die 23 (Minuten) jetzt überall herumträgt, könnte man das schon als Zeichen verstehen.

Wieso sollte die 23 relevant sein? Warum nicht 22 oder 24 min. Gibt es auch eine Sekundenanzeige, die man auf oder abrunden kann?

[ msn.com ]
Twenty-three minutes that could have saved Notre Dame? Alarm was raised during mass at 6.20pm but staff could not find the fire until 6.43pm ….when the inferno was raging out of control

[ Standard.co.uk ]
Notre Dame fire: cathedral staff took 23 minutes to discover devastating blaze

[ theSun..co.uk ]
Notre Dame fire alarm went off 23 MINUTES before staff found blaze raging out of control

[ Buzzfeed ]
Notre Dame Cathedral Staff Couldn’t Find The Fire For 23 Minutes After The First Alarm Went Off

[ Krone.at ]
War Drama vermeidbar? Brand erst 23 Minuten nach erstem Alarm entdeckt

(und viele mehr)

hat der "Staff" auf die Uhr geschaut und gestoppt, als er das Feuer legte, äh, sorry gefunden hat?

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste