Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSU 2.0?
#11
(17.12.2018, 20:39)Dunja schrieb:
(17.12.2018, 19:35)Stafford schrieb: [Bild: logo.png]

Hier möchten wir euch ein paar Namen und Adressen von Anwälten geben, die zur Zeit einige Geschwister verteidigen.
Es ist zu beachten dass Allah macht was Er will; - Er allein entscheidet, ob einer im Gefängnis bleibt oder entlassen wird. Doch es ist es nun mal so, dass man sich in Deutschland nicht selbst verteidigen kann/darf und wenn man keinen Anwalt hat, so stellt euch das Gericht einen Anwalt zwangsmässig zur Verfügung, der oftmals in der Verteidigung nicht allzu motiviert ist. Und Allah weiß es am besten.
Aus diesem Grund hier einige Anwälte:

unter anderen:

Seda Basay-Yildiz

> https://al-asraa.com/de/


die Anwälte dieses Kollektivs sind in so gut wie jedem Terrorprozess mit islamistischer Beteiligung mit von der Partie.
Sauerlandzelle, Düsseldorfer Zelle. usw.

in jedem!!!!!!!

AlAsraa.....Tja....da wären wir dann wieder bei BERNHARD FALK.
https://twitter.com/falkbernhard?lang=de
[Bild: DNTpoaVWkAEKY_B.jpg]
Über den habe ich schon vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, leider ohne Feedback.
Gehört mit zur Abu Walaa Gruppe und mehr.
Das ist ja hier wie auch sonst meist im Internet....
die Kommunikation entwickelt sich hinter- und nicht miteinander.
Vielleicht liegt es auch an dem Überangebot von nur rudimentär geordneten Infos.
Wollen wir uns denn noch etwas besser organisieren oder belassen wir es bei der Materialsammlung und jeder sieht, wo er bleibt?

stimmt, wir waren da schon mal....seis drum

die Al-Asraa und die NSU-Nebenklagevertreter sind Anwälte des tiefen Staates bzw, der islamischen (islamistischen?Bewegung in D) ?

besser organisieren, Materialansammlung etc.

hat jemand mehr Zeit? ich habe eine bis zu 50 h- Arbeitswoche

Man könnte einen Blog erstellen der auf dem Forum aufsetzt, aber dazu braucht man einen oder mehrere Autoren.
 
Antworten
#12
(17.12.2018, 19:35)Stafford schrieb: @Dunja

"Verschwörung"?

hmmmmm!

Die war auch Nebenkläger-Anwältin im ominösen NSU-Prozess

Für wen oder was arbeiten diese Anwälte eigentlich?

Die Beiträge von Dunja sind sehr verwirrend.
Antworten
#13
(17.12.2018, 21:14)Blaubär schrieb:
(17.12.2018, 19:35)Stafford schrieb: @Dunja

"Verschwörung"?

hmmmmm!

Die war auch Nebenkläger-Anwältin im ominösen NSU-Prozess

Für wen oder was arbeiten diese Anwälte eigentlich?

Die Beiträge von Dunja sind sehr verwirrend.

Meine Beiträge? Das tut mir leid, ich hatte Mitteilungsbedürfnis :-)  
Ich finde eher die Umstände verwirrend, aber um das nochmal knapp zu formulieren.
Ich glaube, daß auch die Anwälte der Nebenkläger im NSU Prozess nicht unbedingt ehrlich sind,
ausserdem ist doch die Verknüpfung
NSU & islamistischer Terror über z.B. Basay-Yildiz - AlAsraa - Bernhard Falk - Pierre Vogel - Vogel-Vater (Hells Angels) äusserst interessant.

https://www.domradio.de/themen/islam-und...seelsorger
Einer der Hauptakteure von "Al Asraa" ist laut Verfassungsschutz der zum Islam konvertierte Bochumer Berhard Falk, der sich im Salafisten-Milieu auch "Muntasir Bilaah" ("Siegreich durch Gott") nennt. Falk, der von den Sicherheitsbehörden ins Lager der dschihadistischen Salafisten gerückt wird, verfolgt im ganzen Bundesgebiet Strafverfahren gegen Angehörige der islamistischen Szene und knüpft Kontakte zu deren Strafverteidigern. In sozialen Netzwerken ruft er seine muslimischen "Geschwister" zu Spenden und zur Kontaktaufnahme mit "muslimischen politischen Gefangenen der BRD" auf.


Wenn man dann noch weiß, daß die Salafisten und die Rechten einen gemeinsamen US Server nutzten, das alles verwaltet von Admin Dennis Giemsch...
https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell...is222.html

Da fällt mir noch ein, daß wir hier in Dortmund aktuell auch einen Gefangenenverein haben....Jail United.
Das ist AlAsraa gar nicht so unähnlich, gilt für den Rocker-Bereich.
http://www.jailunited.org/
Antworten
#14
Eingeschoben:
Beim Komplex "NSU" hat Blaubär noch einen antrainierten Reflex, da möchte er nicht über den Teller blicken, daher gibts auch keine Transferleistung.

INP
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste