Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSU 2.0?
#1
[Bild: DueDCY1W0AA3QOD.jpg:large]

Antworten
#2
Erst der Verfassungsschutz, dann die Bundeswehr und jetzt die Polizei?


Zitat:"NSU 2.0" in Frankfurt
Staatsschützer decken mutmaßlich rechtsextreme Zelle in der Polizei auf

Sie schrieben sich rechte Nachrichten und spähten offenbar eine Anwältin aus: Bei der Polizei in Frankfurt ist eine mutmaßlich rechtsextreme Zelle aufgeflogen. Womöglich gibt es einen Zusammenhang zu einer Todesdrohung gegen eine Zweijährige....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fr...43925.html
(Spon-Headlines:

Zitat:- Brasilien - Ein Präsident lässt Lehrer jagen
- Sorge vor rumänischer EU-Ratspräsidentschaft"Eine Regierung, die Rechtsstaatlichkeit mit Füßen tritt"
- Aufstieg der Rechtsextremen in Spanien - Die Barbaren von Sevilla
- "NSU 2.0" in Frankfurt - Staatsschützer decken mutmaßlich rechtsextreme Zelle in der Polizei auf



na, wem das nicht auffällt

die beste ist aber eine andere:

Zitat:EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker Ein wuscheliges Willkommen
Jean-Claude Juncker begrüßt seine Gäste in Brüssel gern mal auf ungewöhnliche Weise. Zuletzt widmete er sich den langen Haaren einer EU-Mitarbeiterin.


na, was ist los? kein #metoo mehr beim Spiegel? Der Juncker darf das?

Antworten
#3
Und sofort kommen sie aus ihren Löchern gekrochen:

Özcan Mutlu‏Verifizierter Account @OezcanMutlu 1 Std.Vor 1 Stunde
Mutmaßliche rechtsextreme Zelle von Polizisten aus Frankfurt droht NSU-Nebenklägerin und verwendet das Kürzel #NSU 2.0
Wo bleibt der Aufschrei? Nichts! Wie soll sich da Vertrauen in die Sicherheitsbehörden entwickeln? Stille, genauso wie bei #Hannibal http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-am-main-mutmasslich-rechtsextreme-zelle-in-der-polizei-a-1243925.html …

Nasir Ahmad‏ @_nasir_ahmad_ 2 Std.Vor 2 Stunden
4 Männer & 1 Frau stehen im Verdacht Morddrohung per Telefax an Rechtsanwältin verschickt zu haben. "Als Vergeltung SCHLACHTEN wir deine Tochter", unterzeichnet mit "NSU 2.0". Tatverdächtige sind KEINE Islamisten. Es sind Frankfurter POLIZISTEN.

Mehmet G. Daimagüler‏ @DaimagM 4 Std.Vor 4 Stunden
Wann übernimmt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen? Und falls nicht: Warum nicht? Hier scheinen wir es doch mit Rechtsterroristen in Uniform zu tun zu haben. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-am-main-mutmasslich-rechtsextreme-zelle-in-der-polizei-a-1243925.html …

Arnd Henze‏Verifizierter Account @arndhenze 6 Std.Vor 6 Stunden
Arnd Henze hat FAZ Politik retweetet
Unfassbar: Gleich 5 Beamte eines Frankfurter Polizeireviers sollen einer Opfer-Anwältin im NSU-Prozess Morddrohungen gegen deren Tochter geschickt haben - unterzeichnet mit „NSU 2.0.“

Aylin Karabulut‏ @_aylinkarabulut 5 Std.Vor 5 Stunden
Aylin Karabulut hat Nasir Ahmad retweetet
Die Rechtsanwältin Seda Başay-Yıldız, Nebenklagevertreterin im  #NSU-Prozess [für die Angehörigen des Mordopfers Enver Şimşek] erhält rassistische Morddrohungen von „NSU 2.0“ gegen sich & ihre Tochter.

Spur der potentiellen Verdächtigen führt zu Polizist*innen.

Tuncay Özdamar‏ @TuncayOezdamar 3 Std.Vor 3 Stunden
Neue “NSU” in Frankfurt?
Staatsschützer decken rechtsextreme Zelle in der Polizei auf. Gegen fünf Beamte, vier Männer und eine Frau, laufen Strafverfahren. Sie bedrohten Familie der türkischstämmigen Anwältin Seda Basay mit Tod. http://spon.de/afnLt  via @SPIEGELONLINE

Mustafa Kemal Öztürk‏ @mustihb 52 Min.Vor 52 Minuten
Mit der Entdeckung von #NSU 2.0 erreicht der braunen Sumpf bei den Sicherheitsbehörden eine neue Dimension. Nach den milden urteilen in Sachen NSU dem aufliegen des #Hannibal - Komplex & Hunderten untergetauchten Neonazis schrillen hierzulande immer noch nicht die Alarmglocken!

Türkische Gemeinde‏ @tgd_att 3 Std.Vor 3 Stunden
Wir solidarisieren uns mit Seda Basay-Yildiz und Ihrer Familie. Wir verlangen, dass dieser Fall so schnell wie möglich aufgeklärt wird! http://spon.de/afnLt  via

Antifa Pinneberg‏ @AntifaPinneberg 20 Std.Vor 20 Stunden
Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz erhält Drohbrief unterzeichneten mit   "NSU 2.0". Die Melderegister-Einträge wurden von einem Dienstcomputer im ersten Frankfurter Polizeirevier abgerufen. https://www.fnp.de/frankfurt/rechtsradikale-bedrohen-frankfurter-anwaeltin-wir-schlachten-deine-tochter-10869586.html … #Antifa #Frankfurt #NSU #Kaltland #rechterTerror


da5id‏ @da5id_x 10 Std.Vor 10 Stunden
da5id hat NSU Watch retweetet
Offensichtlich arbeiten Frankfurter Polizisten mit Nazis zusammen, die unter dem Namen "NSU 2.0" Morddrohungen an eine Frankfurter Rechtsanwältin verschickt haben, die Nebenklägerin im NSU-Prozess gewesen ist.


Memet Kilic‏Verifizierter Account @Memet_Kilic 44 Min.Vor 44 Minuten
Unfassbar!
Unterzeichnet mit NSU 2.0 sollen gleich fünf rechtsradikale Polizei-Beamte die Opfer-Anwältin im NSU-Prozess, Seda Başay, Morddrohungen gegen deren Tochter geschickt haben.


Mustafa Kemal Öztürk‏ @mustihb 1 Std.Vor 1 Stunde
Mit der Entdeckung von #NSU 2.0 erreicht der braunen Sumpf bei den Sicherheitsbehörden eine neue Dimension. Nach den milden urteilen in Sachen NSU dem aufliegen des #Hannibal - Komplex & Hunderten untergetauchten Neonazis schrillen hierzulande immer noch nicht die Alarmglocken!

Antworten
#4
[Bild: DuclSHfWwAEO0HK.jpg]

Am 2.August erhalten? und heute erst publik geworden? Wir haben den 15.12.

Antworten
#5
@Stafford: kannst du bitte die Zitate besser kenntlich machen?
Antworten
#6
"Miese Türkensau! Du machst Deutschland nicht fertig. Verpiss dich lieber, solange du hier noch lebend rauskommst, du Schwein! Als Vergeltung schlachten wir deine Tochter."

So einen unlogischen Hauptschul-Wortmüll sondern doch keine Polizisten ab, die ein strenges Auswahlverfahren überstanden haben.

Und was bitte soll das mit dem Austauschen von Hakenkreuzen und Hitlerbildern? Wie hat man sich das vorzustellen? "Guten Morgen! Hier ein Adolf für einen guten Start in den Tag!" - "Danke Kamerad, bei dem von gestern war der Blick entschlossener, aber bei diesem kommt der Bart besser zur Geltung."

???
Antworten
#7
(17.12.2018, 09:53)BSB schrieb: "Miese Türkensau! Du machst Deutschland nicht fertig. Verpiss dich lieber, solange du hier noch lebend rauskommst, du Schwein! Als Vergeltung schlachten wir deine Tochter."

So einen unlogischen Hauptschul-Wortmüll sondern doch keine Polizisten ab, die ein strenges Auswahlverfahren überstanden haben.

Und was bitte soll das mit dem Austauschen von Hakenkreuzen und Hitlerbildern? Wie hat man sich das vorzustellen? "Guten Morgen! Hier ein Adolf für einen guten Start in den Tag!" - "Danke Kamerad, bei dem von gestern war der Blick entschlossener, aber bei diesem kommt der Bart besser zur Geltung."

???

Naja, die Auswahlverfahren für Polizisten sind seit Jahren immer wieder gesenkt worden.... man hörte ja erst letztens dass viele nicht mal der deutschen Sprache richtig mächtig sind...

Bezüglich des Austausches von Hakenkreuzen usw. hab ich mich auch gefragt wie das wohl von statten gehen soll...  klingt wirklich lächerlich.. erinnert mich auch gleich an die neue Serie bei Netflix: Dogs of Berlin... da wird auch jedes Klischee nicht nur bedient sondern überstrapaziert... u.a. die Nazi Bruderschaft aus Marzahn, die noch mit Bomberjacke und Springerstiefel umherlaufen und ne Hakenkreuzfahne in ihrem "Hauptquartier" wehen lassen.
Antworten
#8
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fr...43925.html

"Es stellte sich nämlich heraus, dass von einem Computer in einer Innenstadtwache die Melderegistereinträge zu Basay-Yildiz abgefragt worden waren, offenbar ohne dienstlichen Grund. Die Polizisten, die zum fraglichen Zeitpunkt Zugriff auf den Rechner hatten, gerieten daraufhin ins Visier des ermittelnden Staatsschutzes. Die Arbeitsplätze der vier Polizisten und einer Polizistin wurden durchsucht, Handys und Festplatten beschlagnahmt."

Also wurde der ganze TamTam gestartet, nur weil Basay-Yildiz abgefragt wurde....samt Staatsschutz und  Durchsuchung des Arbeistplatzes ??? Da hätte der Staatsschutz viel zu tun, wenn jede nicht begründete Abfrage so einen Bohei hervorrufen würde.
Da ist aber jemand sehr sehr aufmerksam und reagiert sofort mit aller Härte.....und das mit Hilfe des Justizapparates.
Ich glaube vielmehr, daß da Polizisten selber etwas ermittelt haben und das wurde nun alles eingestampft und die NSU/Nazikeule rausgeholt.
Frau Basay-Yildiz ... Sie riechen nach Verschwörung bis hierher.

Update: Ok, ich habe jetzt verstanden, daß diese Abfrage erst bekannt geworden sein soll, nachdem schon eine Spur zur besagten Wache führte.
Trotzdem bezweifele ich, daß konspirativ verbandelte Polizisten so unvorsichtig und blöd agieren.
Soll nicht das Fax auch auf eine Nr der Frankfurter Polizei verweisen?
Antworten
#9
[Bild: logo.png]

Wer wir sind:
 
„Al-Asraa“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, muslimischen Gefangenen und ihren Familien beizustehen, sie zu betreuen und die muslimische Gemeinschaft auf ihre Notlage aufmerksam zu machen!
 
Jede Gemeinschaft steht für ihre Gefangenen ein und ist in der Gefangenenhilfe aktiv; - aus Angst vor staatlichen Repressionen wird dieses Feld jedoch leider von der muslimischen Nation vernachlässigt. Doch spornt der Islam zur Betätigung in diesem Bereich an und hat dem Gefangenen Rechte über seine Ummah gegeben.
 
„Und sie geben Speise - und mag sie ihnen (auch) noch so lieb sein - dem Armen, der Waise und dem Gefangenen“  (Surah Al-Insan, Aya 8)
 
Und der Gesandte Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: „Speist den Hungrigen, besucht den Kranken und befreit den Gefangenen!“ (Sahih Al-Bucharyy)
 
Und die Beweise bzgl. der Pflicht sich für Befreiung der muslimischen Gefangenen einzusetzen sind zahlreich!
 
Was wir machen:
 
Zu unseren Aktivitäten zählen:
 
- Persönliche Besuche der Gefangenen in den Haftanstalten
- Betreuung und Unterstützung der Gefangenen, sowie ihrer Familien durch seelische und finanzielle Zuwendungen
- Verwaltung und Zustellung von Briefen an muslimische Gefangene
- Prozessbeobachtung und anderweitige Berichterstattung über das Leid muslimischer Gefangener
 
Die Geschwister von „Muslimische Gefangene“ arbeiten ehrenamtlich und erhoffen sich ihren Lohn einzig bei Allah!
 
Was du tun kannst:
 
- Vergiss deine gefangenen Geschwister und ihre Familien nicht in deinen Bittgebeten!
- Mach auf ihr Leid im Internet und im realen Leben (Schule, Universität, Moschee, im Freundeskreis, usw.) aufmerksam!
- Schreib den gefangenen Muslimen Briefe und leiste ihnen seelische Unterstützung (und du weißt nicht, wie sehr ihnen die Briefe helfen)!
- Sende den Gefangenen islamische Literatur in die Haftanstalten!
- Übernehme die Patenschaft eines Gefangenen und unterstützte  unsere Geschwister auch finanziell!
- Spende für „Muslimische Gefangene“ und schließe dieses Projekt in deine Bittgebete ein
 
Der Gesandte Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: „Der Muslim ist des Muslims Bruder. Weder darf er ihn unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“ 
Allah, der Erhabene, spricht:
 
„Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr (alle) gleich seiet. (…)“ (Suratun-Nisa, Aya 89)
 
So lasst uns unsere Geschwister in diesem Kampf zwischen Imaan und Kufr nicht vergessen!
 
 
Eure Geschwister von „Al-Asraa“



Hier möchten wir euch ein paar Namen und Adressen von Anwälten geben, die zur Zeit einige Geschwister verteidigen.
Es ist zu beachten dass Allah macht was Er will; - Er allein entscheidet, ob einer im Gefängnis bleibt oder entlassen wird. Doch es ist es nun mal so, dass man sich in Deutschland nicht selbst verteidigen kann/darf und wenn man keinen Anwalt hat, so stellt euch das Gericht einen Anwalt zwangsmässig zur Verfügung, der oftmals in der Verteidigung nicht allzu motiviert ist. Und Allah weiß es am besten.
Aus diesem Grund hier einige Anwälte:

unter anderen:

Seda Basay-Yildiz

> https://al-asraa.com/de/


die Anwälte dieses Kollektivs sind in so gut wie jedem Terrorprozess mit islamistischer Beteiligung mit von der Partie.
Sauerlandzelle, Düsseldorfer Zelle. usw.

in jedem!!!!!!!

@Dunja

"Verschwörung"?

hmmmmm!

Die war auch Nebenkläger-Anwältin im ominösen NSU-Prozess

Für wen oder was arbeiten diese Anwälte eigentlich?

Antworten
#10
(17.12.2018, 19:35)Stafford schrieb: [Bild: logo.png]

Hier möchten wir euch ein paar Namen und Adressen von Anwälten geben, die zur Zeit einige Geschwister verteidigen.
Es ist zu beachten dass Allah macht was Er will; - Er allein entscheidet, ob einer im Gefängnis bleibt oder entlassen wird. Doch es ist es nun mal so, dass man sich in Deutschland nicht selbst verteidigen kann/darf und wenn man keinen Anwalt hat, so stellt euch das Gericht einen Anwalt zwangsmässig zur Verfügung, der oftmals in der Verteidigung nicht allzu motiviert ist. Und Allah weiß es am besten.
Aus diesem Grund hier einige Anwälte:

unter anderen:

Seda Basay-Yildiz

> https://al-asraa.com/de/


die Anwälte dieses Kollektivs sind in so gut wie jedem Terrorprozess mit islamistischer Beteiligung mit von der Partie.
Sauerlandzelle, Düsseldorfer Zelle. usw.

in jedem!!!!!!!

AlAsraa.....Tja....da wären wir dann wieder bei BERNHARD FALK.
https://twitter.com/falkbernhard?lang=de
[Bild: DNTpoaVWkAEKY_B.jpg]
Über den habe ich schon vor einiger Zeit hier im Forum berichtet, leider ohne Feedback.
Gehört mit zur Abu Walaa Gruppe und mehr.
Das ist ja hier wie auch sonst meist im Internet....
die Kommunikation entwickelt sich hinter- und nicht miteinander.
Vielleicht liegt es auch an dem Überangebot von nur rudimentär geordneten Infos.
Wollen wir uns denn noch etwas besser organisieren oder belassen wir es bei der Materialsammlung und jeder sieht, wo er bleibt?

https://vunv1863.wordpress.com/tag/bernhard-falk/
"Kumpan von Berhard Falk verhaftet
Über einen jungen Deutsch-Marokkaner, der sich „Abu Dharr“ nennt, war hier schon vor über einem Jahr berichtet worden:
https://vunv1863.wordpress.com/2015/10/0...in-berlin/
Gestern gab es in Berlin Festnahmen:
In Berlin wurden am Dienstagabend drei Männer festgenommen, die offenbar für den IS kämpfen wollten. Zwei sollen Kontakt zum Lkw-Attentäter Amri gehabt haben.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/in...en100.html
Da war er wohl dabei.
Dann aber sollte die Reise wohl eher zur Dschabhat Fatah asch-Scham  (ehemals Dschabhat an-Nusra, al Qaida-nah) gehen:....."
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste