Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saubere Luft- Dieseldebatte
#3
Kafka ist ein Dreck dagegen
Als es den in Brüssel sitzenden EU-Bürokraten wieder einmal danach war, etwas für die Reinhaltung der Luft zu tun – wie es genau dazu gekommen ist, weiß man nicht – wurde der Vorschlag angenommen, für Stickstoffoxide im Freien sehr niedrige neue Grenzwerte festzulegen. Dass lange vorher auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse NOx-Grenzwerte für Innenräume festgelegt wurden, die um ein Vielfaches höhere Konzentration noch als gesundheitlich unbedenklich ansehen, wusste man da entweder nicht, oder wollte es nicht wissen. Andere EU-Bürokraten haben bei anderer Gelegenheit festgelegt, welche Stoffe von Automobilen mit Verbrennungsmotoren mit den Verbrennungsgasen in welchen Mengen aus dem Auspuff in die Umwelt ausgestoßen werden dürfen.....
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Saubere Luft- Dieseldebatte - von Rundumblick - 12.10.2018, 16:51
RE: Saubere Luft- Dieseldebatte - von Rundumblick - 23.11.2018, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste