Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Jamal Kashoggi
 Horror-Prinz wünschte Khashoggi „eine Kugel“

Sie haben nichts und vermutlich werden sie auch nie etwas finden.

Deutschlands Käseblatt Nr. 1 berichtet zum Fall des unauffindbaren saudischen Journalisten.

Schlechte Nachrichten für Saudi-Arabiens Horrorprinz Mohammed bin Salman (33).
Denn: In den USA sind Aufzeichnungen von einem Telefonat aufgetaucht, in denen der Thronfolger des mächtigen Königreichs schon ein Jahr vor dem grausamen Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi ankündigte. Demnach sagte der Horror-Prinz: Er würde „eine Kugel” einsetzen, um den Regimekritiker zum Schweigen zu bringen.
Das Gespräch war nach einem Bericht der „New York Times” vom US-Geheimdienst NSA mitgeschnitten worden. Der Geheimdienst hatte Telefonate und SMS von Mohammed bin Salman (abgekürzt MBS) jahrelang abgehört und gespeichert.

Nun wurde eine Auswertung dem Weißen Haus vorgelegt.
Die Aufnahmen gelten als der bisher detaillierteste Beweis, dass Kronprinz MBS ein Mordkommando beauftragt hatte, Khashoggi in der saudischen Botschaft in Istanbul bestialisch foltern, erwürgen und mit einer Knochensäge zerstückeln und verschwinden zu lassen.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/poli....bild.html

DAS sind also die Beweise!
So eine erbärmliche Stümperei bot ja nicht einmal der Fall Skripal und der war bzw. ist schon mehr als unterirdisch.
Wobei, Herr Skripal ist auch nie wieder aufgetaucht.
Sind beide tot oder vergnügen sie sich gerade irgendwo in ..?

Die Details laut der Zeitung:

Im September 2017 sprach MBS mit seinem Mitarbeiter Turki Aldakhil.

Damals waren Offizielle in Riad erstmals ernsthaft über die öffentliche Kritik Jamal Khashoggis an der Monarchie alarmiert. Der Saudi-Journalist hatte zunehmend an Einfluss gewonnen und begonnen, eine Kolumne in der „Washington Post” zu schreiben. Deshalb wurde im Palast darüber diskutiert, wie man ihn aus den USA zurück nach Riad locken könnte.


Da fängt der Nonsense schon einmal an.
Wenn der Journalist zum echten Problem geworden wäre, hätte man ein Killerkommando in die USA geschickt oder ein dort Ansässiges beauftragt, einen Autounfall, einen Fenstersturz aus dem Hotel oder eine allseits beliebte Herzattacke zu „veranstalten“ – ganz seriös, ganz unauffällig und geräuschlos.
Doch lauschen wir den Offenbarungen weiter.

Inhalt des Gesprächs: Für den Fall, dass der Regimekritiker seine Kolumne nicht einstelle und im Ausland bliebe, schlug der Prinz vor, ihn mit „einer Kugel” zu erledigen. US-Analysten schließen daraus: MBS wollte nicht unbedingt, dass der Kritiker erschossen wird. Vielmehr sei es eine Metapher gewesen, dass er alle Absichten hatten, Khashoggi notfalls ermorden zu lassen.

In den Tagen vor dem Telefonat mit Aldakhil beklagte sich MBS in einem anderen mitgeschnittenen Gespräch bei einem weiteren Mitarbeiter, Saud al-Kahtani: Khashoggi sei zu einflussreich geworden. Khashoggis Artikel und Tweets würden das Image von MBS als moderner Reformer beschädigen. Was die Kritik besonders gefährlich mache, sei die Tatsache, dass Khashoggi ursprünglich einer seiner Unterstützer war.

Doch al-Kahtani warnte: Ein Vorgehen gegen den in den USA lebenden Regimekritiker könnte internationale Proteste auslösen. MBS reagierte laut Bericht barsch: Saudi Arabien solle sich beim Umgang mit eigenen Bürgern nicht um die Reaktion des Auslandes kümmern.
Der Horror-Prinz gab dabei einen klaren Hinweis, dass er zum Äußersten bereit sei. Der Informant der „New York Times“, der den Mitschnitt gelesen hat: „Er sagte, dass er keine halbherzigen Maßnahmen mag – sie nie mochte und auch nicht an sie glaubt.“


Der Horror-Prinz – also quasi der uneheliche Enkel von Adolf Hitler.
Und da man die internationalen Proteste fürchtet, inszeniert man eine Hackfleisch-Story mit allen Abartigkeiten, die sich kranke Geister so ausdenken können.
Das ist unmittelbar einleuchtend, zumindest für Schreiberlinge mit nachrichtendienstlichem Hintergrund.

Reaktion aus Riad auf die Vorwürfe: ein umgehendes Dementi.

Turki Aldakhil, der Vertraute von Kronprinz MBS, erklärte: „Diese Vorwürfe sind kategorisch falsch. Sie sind die Fortsetzung mehrerer Bemühungen von verschiedenen Parteien, Seine Königliche Hoheit Prinz Mohammed bin Salman mit einem schrecklichen Verbrechen in Verbindung zu bringen. Diese Bemühungen werden sich als sinnlos herausstellen.”


Das klingt ein wenig wie die einstmaligen Verlautbarungen aus dem Zentralkomitee der SED, aber so ganz falsch wird es wohl nicht sein.

Nach Darstellung der Führung in Riad ordneten der inzwischen entlassene Vize-Geheimdienstchef Ahmed al-Assiri und der königliche Medienberater Saud al-Kahtani den Einsatz an. Kronprinz MBS sei nicht informiert gewesen, hieß es. Doch bleibt der Verdacht, dass er der eigentliche Verantwortliche ist.

Die Spuren der Auftraggeber führen mit 99 prozentiger Sicherheit über die Landesgrenzen hinaus, da verwette ich meinen nicht vorhandenen alten Hut!

Und was hat die Menschenrechtsexpertin der UNO Greta T .. äh, ich meine Agnès Callamard, zu sagen?

Genf - Saudi-Arabien hat die türkischen Ermittlungen im Fall des in Istanbul ermordeten Regierungskritikers Jamal Khashoggi nach Überzeugung einer UN-Menschenrechtsexpertin behindert.
Die saudischen Behörden hätten keine sorgfältige Untersuchung des Tatorts ermöglicht, berichtete Agnes Callamard, die dem UN-Menschenrechtsrat über außergerichtliche, standrechtliche und willkürliche Hinrichtungen berichtet.
Der im Exil in den USA lebende Journalist war im Oktober 2018 im Konsulat in Istanbul von einem aus Saudi-Arabien angereisten Spezialkommando ermordet worden. Er wollte dort Papiere für seine geplante Hochzeit abholen.

Die gesammelten Beweismittel zeigten, dass Khashoggi "das Opfer einer brutalen und vorsätzlichen Tötung" gewesen sei, geplant und ausgeführt von Vertretern Saudi-Arabiens, teilte Callamard in Genf mit. Callamard war vom 28. Januar bis 3. Februar in der Türkei, um den Fall Khashoggi zu untersuchen. Sie will dem Menschenrechtsrat im Juni einen ausführlichen Bericht vorlegen.


Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...50b58.html

Obwohl die Saudis die Untersuchung behinderten, kann die Dame schon viele Monate vor dem finalen Bericht im Juni so eine Aussage tätigen?

Nicht schlecht, Frau Specht!
Was hatte die Gute am 05.02. - also vor 3 Tagen - getwittert?

Wir wissen immer noch nicht, wo sich Khashoggis Leiche befindet, wer den Mord in Auftrag gegeben hat und wer die ‚lokale Kollabolateure' waren." 

Also von Null auf Hundert. 
Das ist ja fast wie bei der SPD und ihrem St. Martin.  Cool 
Damals war die Freude groß.  Big Grin

mfG
nereus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 08:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 10:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 12:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 14:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 18:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 19:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 20:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 13.10.2018, 14:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 13.10.2018, 22:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.10.2018, 16:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.10.2018, 13:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.10.2018, 09:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 07:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 09:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 14:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 09:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 11:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 14:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 17:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 19:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 17.10.2018, 20:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 17.10.2018, 20:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 22:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 08:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 09:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 10:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 11:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 12:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 16:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 23:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 11:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 17:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 19.10.2018, 20:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 21:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 20.10.2018, 00:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:50
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 10:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 12:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 13:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 15:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 17:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 17:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 18:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 19:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 20:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 09:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 11:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 16:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 06:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 11:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 23:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 22.10.2018, 23:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 07:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 08:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 09:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 09:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 13:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 14:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 15:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 17:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 23.10.2018, 17:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 18:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 22:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 08:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 24.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 24.10.2018, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 12:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:04
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 16:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 17:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 19:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 00:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 25.10.2018, 00:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 08:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 14:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 15:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 16:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 25.10.2018, 17:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 25.10.2018, 18:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 18:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 23:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 26.10.2018, 08:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 08:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 08:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 09:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 10:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 22:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 27.10.2018, 16:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.10.2018, 10:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.10.2018, 21:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 08:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 29.10.2018, 10:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 10:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.10.2018, 11:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 30.10.2018, 16:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 08:57
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 02.11.2018, 09:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 02.11.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 03.11.2018, 11:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 04.11.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.11.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 08:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 07.11.2018, 15:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 07.11.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 09.11.2018, 09:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 10.11.2018, 18:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.11.2018, 11:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 14:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.11.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.11.2018, 00:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.11.2018, 11:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.11.2018, 23:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.11.2018, 16:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.11.2018, 16:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.11.2018, 18:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 26.11.2018, 00:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.11.2018, 16:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.11.2018, 14:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 03.12.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.12.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.12.2018, 11:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.12.2018, 18:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.12.2018, 12:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 15.12.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.12.2018, 19:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.12.2018, 11:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.01.2019, 15:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.01.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.01.2019, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.02.2019, 09:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 08.02.2019, 09:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 09:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 11.02.2019, 12:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 15:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.02.2019, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.02.2019, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 26.02.2019, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.03.2019, 15:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.03.2019, 11:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 09.03.2019, 01:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.03.2019, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.04.2019, 14:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.04.2019, 16:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.04.2019, 07:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.04.2019, 15:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 11.05.2019, 06:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.05.2019, 08:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.06.2019, 14:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.06.2019, 12:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.06.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.12.2019, 19:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.02.2020, 16:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.02.2020, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste