Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Jamal Kashoggi
Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie.

Das Contra-Magazin, daß hin und wieder recht gute Infos anbietet, versucht die Hintergründe des Khashoggi Mordes aufzuklären.
So recht gelingen will es allerdings nicht, obwohl es wiederum sehr nahe an möglichen Motiven dran ist.

Absage des Verkaufs von Aramco-Aktien – ein Motiv für Khashoggi-Mord?

Quelle: https://www.contra-magazin.com/2019/02/a...oggi-mord/

Das hat erst einmal etwas?
Der Teilverkauf der Aktien sollte mehrere hunderte Milliarden Dollares in die Kassen spülen und hätten die Pläne von MbS, Saudi-Arabien zu einem modernen Staat umzubauen, wahrscheinlich gemacht.
Wenn da jemand dazwischen funkt, kann das schon Rachegefühle aktivieren.

MBS, der bevorzugte Sohn des alternden Königs Salman, erhielt freie Hand bei wichtigen politischen Entscheidungen, einschließlich des Versuchs, die saudische Wirtschaft von ihrer nahezu vollständigen Abhängigkeit vom Öl zu modernisieren. Der Kronprinz erstellte einen Masterplan mit dem Namen „Vision 2030“, um Saudi-Arabien als High-Tech-Business-Hub für den Nahen Osten neu zu erfinden. Der Plan – weithin von den westlichen Nachrichtenmedien als „ehrgeiziger Neuanfang“ gefeiert – beinhaltete auch soziale Reformen, um Frauen mehr Rechte zu gewähren und mehr Freizeiteinrichtungen wie Kinos und Sportstätten zu erschließen. Die westlichen Lobpreisungen für den jungen König machten seinem Ego und seiner Eitelkeit zu schaffen.

Warum sich die Lobpreisungen negativ auf sein Ego ausgewirkt haben sollen, erschließt sich mir nur bedingt, aber sei es drum.
Die Thematik ist korrekt umschrieben.
Doch was hat das alles mit Jamal Khashoggi zu tun?

Während seines Exils in den USA war Khashoggi regelmäßig Kolumnist der Washington Post und ein prominenter Gastredner in verschiedenen einflussreichen Denkfabriken zu Angelegenheiten des Nahen Ostens. Ein Kardinalthema für den Dissidenten war Kritik an MBS, er hob schwerwiegende politische Fehler hervor. Khashoggi kritisierte Saudi-Arabiens Krieg im Jemen, die Blockade von Katar, seine destabilisierende Einmischung in die politischen Angelegenheiten des Libanon sowie die Entlarvung der dunklen Seite der autoritären Herrschaft von MBS, während der Razzien und der angeblichen Folter anderer Vertreter des Königshauses, behauptete er, es sei ein Vorgehen gegen die Korruption gewesen. Das „reformistische“ Image des jungen Königs wurde daher durch die Einblicke des Insider Khashoggi beeinträchtigt.

Und damit begann meiner Ansicht nach die nachrichtendienstliche Operation.
Aber nicht, wie sie sich das der Autor des Texts, Finian Cunningham, vorstellt, sondern so, wie man üblicherweise in den Machtzentren der Dekadenz hinterf.. Aktionen plant.
Man spinnt eine Intrige, in denen man zwar die Fäden zieht, aber selbst möglichst unsichtbar bleibt.

Ausländische Investoren verloren jedoch das Vertrauen in die Bewertung von Aramco bei zwei Billionen US-Dollar – es wurde als unrealistisch hoch eingeschätzt. Zweitens gab es wachsende Zweifel an MBS als verlässlichen Machthaber. Der viel gepriesene Börsengang des Unternehmens begann Ende 2017 bis Ende 2018 zu schwinden. Die Anleger wurden misstrauisch gegenüber dem, was als spektakulärstes Kapital aller Zeiten angekündigt wurde.
Als die Aussichten von Aramco schwanden, wurde berichtet, dass König Salman schließlich dem gesamten Konzept den Stecker ziehen wollte.
Al Jazeera berichtete: „Der König sprach – und ein 2 Billionen-Dollar-Traum wurde in Rauch aufgelöst.“ Die Financial Times kommentierte zu dieser Zeit: „Das Ablegen des saudi-arabischen Börsenganges von Aramco ist für den Kronprinz ein Schlag. Für den König war es vielleicht zu viel, als der Mann, der die Kronjuwelen verkaufte, unterzugehen.


Auch das ist nicht falsch, aber welchen Anteil hatte daran Khashoggi?
Und jetzt wird gebastelt.

Es ist nicht bekannt, dass Jamal Khashoggi zu dem vorgeschlagenen Aktienmarktplan von Aramco öffentlich Stellung genommen hat. Man kann jedoch davon ausgehen, dass seine kritischen Schriften über den „reformistischen“ Kronprinzen und dessen mangelnde Glaubwürdigkeit zumindest indirekt das gesamte Unternehmen ernsthaft beeinträchtigt haben.

Das kann man, man kann es aber auch sein lassen.
Mediales Kindergartengeschwätz interessiert Milliarden schwere Investoren nicht.
Wenn es Rendite verspricht, werden auch die schlimmsten Diktatoren supported.
Die Absage dürfte er mit dem Börsenumfeld an sich zusammenhängen, weil sich die Weltwirtschaft am Rande des Vulkans befindet und alle wie gebannt auf neue Rauchzeichen (Zinswende, Crash-Gefahr, politische Instabilitäten usw.) starren. Da möchte man gerne liquide sein, für den Fall der Fälle.

In der egoistischen Wut von MBS, wegen seines erdrückten Traums, trat Jamal Khashoggi wahrscheinlich als Fluch der Ambitionen des Kronprinzen auf. Innerhalb von fünf Wochen wurde das Schicksal des Journalisten durch einen Mordplan besiegelt, der die Zeichen von Wut und Rache trägt.

Ja, das könnte so gewesen, dürfte aber eher den feuchten Träumen des Autors entsprechen, als der Realität.

Mit dem kritischen Khashoggi hatte man endlich die Figur gefunden, die man benötigte, um den Kronprinzen auszuhebeln.
Denn was MbS dort vorhatte, entsetzte die, die vom bisherigen Stil des Königreichs profitiert hatten.
Die Feinde saßen und sitzen nicht nur in Riad, sondern auch in der nächsten oder auch etwas entfernten Nachbarschaft.
Man beachte die scheinheilige Empörung der korrupten US-Demokraten oder die Durchstechereien der Türken in diesem Fall.

Außerdem war die Vorgehensweise derart dilettantisch (Spuren einer Elefantenherde), daß man zwangsläufig eine Inszenierung vermuten darf.
Vermutlich wurden sogar die Saudis, die an dieser Operation teilnahmen, gelinkt und müssen jetzt auf ihre Hinrichtung warten. Die Türken haben bei dieser Aktion offenbar eine wichtige Rolle gespielt.
Erdogan hängt an diesem brisanten Faden und es wird spannend werden zu beobachten, ober er diesen Strick für sich nutzen kann oder ob er ihm nach und nach um den Hals gelegt wird.

Offenbar sieht das auch ein Leser dieses Artikels so, dessen Zeilen ich mich uneingeschränkt anschließe.

Arctos Horribilis 4. Februar 2019 at 18:49

Nochmal… wenn MBS Angst um seine „Vision“ hatte, weil man ihm in die Suppe gespuckt hat, warum sollte er dann einen Mordplan schmieden, der nicht nur direkt auf ihn selbst zurückführt, sondern auch seine sog. Träume endgültig zu den Akten legt? Das leuchtet einfach nicht ein. Die ganze Aktion stinkt geradezu nach einer False Flag, und es gibt wohl genügend Leute, die dem arroganten und implusiven MBS liebend gerne eins reinwürgen wollen.

So schaut’s aus.
Ich würde viel lieber wissen, wann Frau Cengiz auf den Plan trat und Herrn Khashoggi "zugeführt" wurde? Huh

mfG
nereus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 08:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 10:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 12:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 14:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 18:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 19:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 20:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 13.10.2018, 14:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 13.10.2018, 22:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.10.2018, 16:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.10.2018, 13:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.10.2018, 09:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 07:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 09:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 14:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 09:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 11:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 14:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 17:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 19:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 17.10.2018, 20:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 17.10.2018, 20:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 22:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 08:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 09:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 10:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 11:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 12:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 16:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 23:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 11:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 17:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 19.10.2018, 20:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 21:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 20.10.2018, 00:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:50
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 10:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 12:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 13:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 15:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 17:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 17:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 18:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 19:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 20:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 09:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 11:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 16:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 06:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 11:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 23:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 22.10.2018, 23:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 07:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 08:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 09:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 09:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 13:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 14:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 15:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 17:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 23.10.2018, 17:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 18:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 22:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 08:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 24.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 24.10.2018, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 12:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:04
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 16:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 17:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 19:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 00:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 25.10.2018, 00:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 08:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 14:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 15:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 16:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 25.10.2018, 17:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 25.10.2018, 18:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 18:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 23:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 26.10.2018, 08:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 08:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 08:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 09:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 10:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 22:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 27.10.2018, 16:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.10.2018, 10:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.10.2018, 21:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 08:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 29.10.2018, 10:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 10:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.10.2018, 11:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 30.10.2018, 16:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 08:57
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 02.11.2018, 09:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 02.11.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 03.11.2018, 11:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 04.11.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.11.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 08:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 07.11.2018, 15:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 07.11.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 09.11.2018, 09:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 10.11.2018, 18:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.11.2018, 11:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 14:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.11.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.11.2018, 00:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.11.2018, 11:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.11.2018, 23:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.11.2018, 16:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.11.2018, 16:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.11.2018, 18:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 26.11.2018, 00:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.11.2018, 16:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.11.2018, 14:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 03.12.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.12.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.12.2018, 11:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.12.2018, 18:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.12.2018, 12:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 15.12.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.12.2018, 19:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.12.2018, 11:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.01.2019, 15:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.01.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.01.2019, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.02.2019, 09:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 08.02.2019, 09:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 09:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 11.02.2019, 12:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 15:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.02.2019, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.02.2019, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 26.02.2019, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.03.2019, 15:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.03.2019, 11:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 09.03.2019, 01:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.03.2019, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.04.2019, 14:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.04.2019, 16:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.04.2019, 07:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.04.2019, 15:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 11.05.2019, 06:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.05.2019, 08:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.06.2019, 14:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.06.2019, 12:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.06.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.12.2019, 19:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.02.2020, 16:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.02.2020, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste