Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Jamal Kashoggi
aus: Khashoggi: Korrekturen, Lügen und eine Leiche, die verschwunden ist

Eine Interessante Frage...
Auf diesen Artikel , 
https://www.al-monitor.com/pulse/origina...rabia.html

jemand unten den Artikel hat diese frage vorstellt...
If the Turks have wired the Saudi Consulate to get the recordings and a video ( The Apple watch story is not plausible), it implies that they knew about the plot to kill Kashooggi. By not warning him, they are now accomplice to the murder.


Re: Eine Interessante Frage...
iratxe schrieb am 21.10.2018 17:49:
Auf diesen Artikel , 
https://www.al-monitor.com/pulse/origina...rabia.html
jemand unten den Artikel hat diese frage vorstellt...
If the Turks have wired the Saudi Consulate to get the recordings and a video ( The Apple watch story is not plausible), it implies that they knew about the plot to kill Kashooggi. By not warning him, they are now accomplice to the murder.

Zunächst einmal, die Frage kann man stellen, aber bisher ist ja der Tathergang noch unklar! Einzig klar ist der Tod Khashoggis. Alle Informationen, die lanciert wurden, sind "unbewiesen"! Der Großteil dürften Fake und fabrizierte Nachrichten sein.
Aber zu deiner Frage: Ein Indiz spricht gegen ein "Vorwissen" der Türkei. Die ersten Tage nach dem "Verschwinden" Khashoggis wußte auch der türkische Präsident noch nichts von einer "Ermordung"!
Nur mal eine vergleichbare Spekulation: Vielleicht handelt es sich bei dieser Geschichte ja auch um einen Suizid. "Selbstmordanschläge" sind den Muslimbrüdern und isis als Waffe vertraut. Khashoggi soll depressiv gewesen sein, laut Auskunft seiner Verlobten. Er hatte auch eine Vorahnung seines Todes, denn er gab seiner Verlobten eine Nummer eines hohen Repräsentanten der türkischen Regierung, an den sie sich wenden sollte, falls ihm etwas passiert! Seine Verlobte wartete draußen, vor der Botschaft!


Re: der "hohe Repräsentant"
matthias maria schrieb am 21.10.2018 18:17:
Er hatte auch eine Vorahnung seines Todes, denn er gab seiner Verlobten eine Nummer eines hohen Repräsentanten der türkischen Regierung, an den sie sich wenden sollte, falls ihm etwas passiert! Seine Verlobte wartete draußen, vor der Botschaft!
Ob man "Vorahnung" schließen kann sei dahingestellt.
Der "hohe Repräsentant" war engster Vertrauter von K. und gleichzeitig der ranghöchste Muslimbruder in der Regierung. Erdo ist nur Sympathisant.


Re: Eine Interessante Frage...
iratxe schrieb am 21.10.2018 17:49:
Auf diesen Artikel , 
https://www.al-monitor.com/pulse/origina...rabia.html
jemand unten den Artikel hat diese frage vorstellt...
If the Turks have wired the Saudi Consulate to get the recordings and a video ( The Apple watch story is not plausible), it implies that they knew about the plot to kill Kashooggi. By not warning him, they are now accomplice to the murder.

Es bedarf keines Vorwissens: Wenn möglich, werden Botschaften und Konsulate immer verwanzt - der Geheimdienst des Landes, in dem sich die diplomatische Einrichtung befindet, möchte schließlich wissen, was sich in der Botschaft oder im Konsulat so abspielt. Wenn das rauskommt, ist das natürlich immer peinlich - daher die obskure Story mit der Apple-Watch.
Als Beispiel von Glasnost in dieser Hinsicht: 
Wadim Bakatin hat 1991 den KGB auf Bitten von M. Gorbatschow übernommen - er sollte wohl dort aufräumen. "...Nach wenigen Wochen im Amt überreichte er Robert Strauss, dem damaligen amerikanischen Botschafter in Russland, Plan und Handbuch zu den Abhöreinrichtungen, die der KGB im neuerrichteten Gebäude installiert hatte, das die alte US-Botschaft ersetzen sollte. Strauss zufolge tat Bakatin dies 'vorbehaltlos und als Zeichen der Kooperation und des guten Willens'. Moskaus zahlreichen Witzbolden zufolge bestand für das Gebäude Einsturzgefahr, nachdem die amerikanischen Säuberungsteams die Abhöreinrichtungen des KGB entfernt hatten..."(zitiert nach der dt. Ausgabe von John LeCarre, Der Taubentunnel, (Berlin 2016), S. 322)


Re: Vorwissen
Robert Rabe schrieb am 21.10.2018 20:15:
Es bedarf keines Vorwissens:
Nicht zwingend. Denn in der Frage ging es ja auch darum, ob die Türken sich nicht zu Komplizen der Mörder machten, wenn sie Abhören aber nicht das Opfer warnen!
Hier ist entscheidend, WANN die Lauscher vom Mord erfahren - erst während die Ermordung geschieht, oder haben sie bereits vorher die Planung abgehört?
Wenn möglich, werden Botschaften und Konsulate immer verwanzt - der Geheimdienst des Landes, in dem sich die diplomatische Einrichtung befindet, möchte schließlich wissen, was sich in der Botschaft oder im Konsulat so abspielt.
Daher gibt es auch abhörsichere Räume!
Wenn das rauskommt, ist das natürlich immer peinlich - daher die obskure Story mit der Apple-Watch.
So "obskur" ist die Story keineswegs! Die Saudis haben inzwischen, die "Apple-Watch" bestätigt:
https://www.reuters.com/article/us-saudi...SKCN1MV04V
[/url]

[url=https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Khashoggi-Korrekturen-Luegen-und-eine-Leiche-die-verschwunden-ist/Re-Vorwissen/posting-33291126/show/]Re: Vorwissen

Robert Rabe schrieb am 21.10.2018 23:06:
Für ein Konsulat wird man sicher kein Personal abstellen, das permanent zuhört. Erst, wenn etwas passiert ist, oder man weiß, das man etwas wissen möchte, wird man zuhören. Der (im vorigen Post zitierte) Beitrag meinte ja, dass das Vorliegen der abgehörten Aufzeichnungen implizieren würde, dass die Türken speziell weil sie wussten, was passieren wird, eine Abhörmaßnahme ergriffen haben, ohne das Opfer zu warnen. Das glaube ich nicht - die grundsätzliche Möglichkeit oder zumindest Versuche dazu gehören m.E. zum "Standard".
d'accord!
In Konsulaten eher selten.
Aljazeera hatte in dieser Angelegenheit Abwehrmaßnahmen gegen das Abhören beschrieben, die die Saudis grundsätzlich unternehmen. Es ist imoh "unwahrscheinlich" das Abhörmaßnahmen erfolgreich sind.
Das geschilderte Vorgehen (die Simulation, dass das Mordopfer das Konsulat durch die Hintertür verlassen habe) würde bei der Apple-Watch 3 oder 4 mit Cellular-Option funktionieren und vielleicht "sinnvoll" sein - aber internationales Roaming wird m.W. nicht unterstützt. Selbst wenn Khashoggi das neueste Modell hatte (durchaus wahrscheinlich...) - in der Türkei würde es vermutlich aufgrund des nicht vorhandenen Roamings nicht funktionieren. Und ohne Cellular-Option überträgt die Watch nichts in die Cloud. Und der Abstand zum iPhone draußen (die Verlobte Khashoggis hatte das Gerät ja von ihm vorher erhalten) war zu groß, um per Bluetooth die Audiodaten des Mordes zu übertragen.
Die Story, dass man Audioaufnahmen des Mordes habe, musste irgendwie erklärt werden, ohne von türkischer Seite zuzugeben, dass man das Konsulat verwanzt hatte und deshalb wurde halt die Story von der Apple-Watch erzählt...
Vergl. auch:
https://news.sky.com/story/khashoggi-app...s-11526511

Ich bezweifle ja, das die Türken "Audioaufnahmen" haben. Die Apple-Watch liefert aber "indirekt" Beweise in die Cloud, das der Träger der Watch tot ist! Khashoggi trägt die Apple-Watch bewusst (zur Sicherheit), es ist davon auszugehen, dass die Watch voll funktionsfähig ist (die Watch hat Mobilfunkfunktion, Khashoggi hat seiner Verlobten seine Mobilfunkgeräte anvertraut). Die "Fitnessfunktionen" werden übertragen und voila undefined Das Erzählte der Türken und "ihrer" Verbreitungsmedien ist folgerichtig "korrekt", die Behauptung im Besitz von Audio-Videoaufnahmen zu sein: ein Bluff!


Re: Vorwissen
matthias maria schrieb am 22.10.2018 00:28:
Ich bezweifle ja, das die Türken "Audioaufnahmen" haben. Die Apple-Watch liefert aber "indirekt" Beweise in die Cloud, das der Träger der Watch tot ist! Khashoggi trägt die Apple-Watch bewusst (zur Sicherheit), es ist davon auszugehen, dass die Watch voll funktionsfähig ist (die Watch hat Mobilfunkfunktion, Khashoggi hat seiner Verlobten seine Mobilfunkgeräte anvertraut). Die "Fitnessfunktionen" werden übertragen und voila undefined Das Erzählte der Türken und "ihrer" Verbreitungsmedien ist folgerichtig "korrekt", die Behauptung im Besitz von Audio-Videoaufnahmen zu sein: ein Bluff!
Die Apple-Watch liefert (in der Türkei!) nichts in die iCloud ohne das gekoppelte iPhone in Bluetooth-Reichweite - und das war noch außerhalb des Konsulats. Die - theoretisch mögliche - WLAN-Verbindung zum iPhone fällt aus, das iPhone braucht Zugriff auf ein (vertrautes) 2,4 GHz WLAN, in dem sich die Watch befindet. Diese Konstellation ist m.E. im Konsulat wenig wahrscheinlich. Im Freien sind ggf. Bluetooth-Verbindungen von mehr als 10 m möglich (Klasse 1 geht im Freien theoretisch bis 100m) - aber aus einem Gebäude heraus auf die Straße ist das wenig wahrscheinlich.
Einfach mal etwas darüber lesen und prüfen - und nicht einfach etwas behaupten, ohne etwas zu wissen...
https://edition.cnn.com/2018/10/13/middl...index.html
 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 08:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 10:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 12:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 14:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 18:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 19:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 20:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 13.10.2018, 14:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 13.10.2018, 22:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.10.2018, 16:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.10.2018, 13:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.10.2018, 09:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 07:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 09:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 14:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 09:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 11:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 14:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 17:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 19:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 17.10.2018, 20:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 17.10.2018, 20:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 22:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 08:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 09:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 10:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 11:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 12:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 16:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 23:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 11:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 17:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 19.10.2018, 20:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 21:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 20.10.2018, 00:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:50
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 10:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 12:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 13:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 15:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 17:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 17:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 18:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 19:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 20:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 09:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 11:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 16:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 06:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 11:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 23:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 22.10.2018, 23:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 07:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 08:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 09:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 09:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 13:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 14:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 15:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 17:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 23.10.2018, 17:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 18:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 22:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 08:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 24.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 24.10.2018, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 12:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:04
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 16:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 17:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 19:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 00:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 25.10.2018, 00:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 08:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 14:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 15:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 16:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 25.10.2018, 17:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 25.10.2018, 18:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 18:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 23:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 26.10.2018, 08:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 08:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 08:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 09:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 10:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 22:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 27.10.2018, 16:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.10.2018, 10:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.10.2018, 21:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 08:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 29.10.2018, 10:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 10:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.10.2018, 11:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 30.10.2018, 16:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 08:57
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 02.11.2018, 09:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 02.11.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 03.11.2018, 11:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 04.11.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.11.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 08:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 07.11.2018, 15:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 07.11.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 09.11.2018, 09:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 10.11.2018, 18:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.11.2018, 11:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 14:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.11.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.11.2018, 00:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.11.2018, 11:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.11.2018, 23:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.11.2018, 16:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.11.2018, 16:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.11.2018, 18:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 26.11.2018, 00:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.11.2018, 16:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.11.2018, 14:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 03.12.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.12.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.12.2018, 11:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.12.2018, 18:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.12.2018, 12:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 15.12.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.12.2018, 19:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.12.2018, 11:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.01.2019, 15:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.01.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.01.2019, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.02.2019, 09:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 08.02.2019, 09:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 09:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 11.02.2019, 12:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 15:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.02.2019, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.02.2019, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 26.02.2019, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.03.2019, 15:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.03.2019, 11:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 09.03.2019, 01:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.03.2019, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.04.2019, 14:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.04.2019, 16:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.04.2019, 07:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.04.2019, 15:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 11.05.2019, 06:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.05.2019, 08:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.06.2019, 14:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.06.2019, 12:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.06.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.12.2019, 19:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.02.2020, 16:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.02.2020, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste