Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Jamal Kashoggi
#24
Die Story bleibt trübe.

Das saudische Konsulat gab zuvor bekannt, dass der Besucher (Kashoggi) das Gebäude verlassen habe. Seine Verlobte glaubt jedoch, dass Kashoggi vom Konsulat aus ins Ausland entführt wurde. Sie erklärte gegenüber einer türkischen Zeitung, Kashoggi habe vor dem Betreten des Konsulates Angst gehabt, dass ihm dort etwas passieren könnte.

Quelle: https://webcache.googleusercontent.com/s...=firefox-b

Wenn das so war, dann fragt sich doch der gemeine Sachverstand, warum er dorthin alleine ging und nicht wenigsten 2 oder 3 Zeugen mitnahm, die INNERHALB des Gebäudes auf ihn hätten warten können.

Der Parteisekretär der amtierenden Regierungspartei AKP, Yasin Aktay, erklärte, Kashoggi habe sich in der Türkei sicher gefühlt. Er habe nach eigenen Angaben mitgeteilt, dass das saudische Königshaus im Ausland Operationen gegen die eigenen regierungskritischen Staatsbürger führen werde, aber in der Türkei solche Maßnahmen unterlassen werden und er sich daher sicher fühle.

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so, aber OK Gefühle können schwanken.
Es war übrigens der 2. Besuch des Journalisten in der Botschaft, der erste erfolgte am 28. September.

Aktay zufolge habe man die Erkenntnis, dass sich Kashoggi zwei Stunden vor dem Termin im Konsulat telefonisch angemeldet habe. Um 13 Uhr sei er dann in das Gebäude rein, gleichzeitig seien jedoch um diese Zeit aus Saudi-Arabien zwei Flugzeuge gelandet, deren Insassen das Konsulat aufgesucht hätten. Um 16:40 Uhr habe man ihn dann über den Fall unterrichtet, er habe danach alles weitere veranlassen lassen, damit die Lage unter Kontrolle ist, so Aktay weiter.

Um 13 Uhr sei er in die Botschaft und um 16.40 Uhr wurde er bereits über den FALL informiert? Das ging aber schnell. Die Videokamera zeigt den Eintritt von Herr Khassoggi um 13.14 Uhr an.
Die Verlobte gab Folgendes bekannt.

Sie hatte Khashoggi zum Konsulat begleitet, wo dieser Dokumente für die bevorstehende Hochzeit abholen wollte. Im Taxi auf dem Weg zum Konsulat hätten sie sich über ihre gemeinsame Zukunft unterhalten, schildert Cengiz der «Post» die Stunden vor seinem Verschwinden.
Sie werde draussen nahe dem Eingang auf ihn warten, habe sie zu ihm gesagt.
«Gut, Liebling», so seine Antwort. Dann betrat Khashoggi die saudische Vertretung.
Rund drei Stunden später realisierte Cengiz, dass etwas nicht stimmen konnte.
Die saudische Botschaft schliesst um halb vier Uhr nachmittags und es war bereits vier Uhr.
«Wo ist Jamal?», fragte sie einen Angestellten am Tor. «Da ist niemand mehr drin», bekam sie zur Antwort.


Quelle: https://www.20min.ch/ausland/news/story/...e-23511122

Wenn Sie gegen 16 Uhr oder kurz davor nachfragte und vermutlich auch versuchte ihn telefonisch zu erreichen, dann wußte eine gute halbe Stunde später bereits der AKP-Parteisekretär Bescheid?
Würde man nicht zunächst zur Polizei gehen, die wiederum die Botschaft kontaktieren, was alles ein wenig dauern kann? Huh
Oder wußten die Türken schon, daß da etwas „Laufen“ wird?

Am Sonntag erklärte der Vorsitzende des Saudisch-türkischen Medienverbands Turan Kışlakçı in einem Live-Interview vor dem saudischen Konsulat, dass es mehrere ernstzunehmende wie auch bestätigte Informationen gebe, wonach Dschemal Kashoggi tot und ausser Landes gebracht worden ist. Nur eine Stunden nach dem Kashoggi das Gebäude betreten habe, hätten verdunkelte Vans das Konsulat verlassen. Seinen bisher unbestätigten Informationen zufolge hätte man Kashoggi getötet, sein Leichnam in fünfzehn Teile zerteilt und aus dem Gebäude geschafft.  

Quelle: Quelle: https://webcache.googleusercontent.com/s...=firefox-b

15 Teile, für jeden saudischen Auftragskiller dann wohl ein Teil.
Wenn es nicht so tragisch wäre, würde das mindestens als schwarzer Humor durchgehen.

Die Polizei ermittelt gegen 15 Saudiaraber, die am Tag seines Verschwindens in zwei Flugzeugen in Istanbul eintrafen und am Abend wieder abflogen. Sieben der Männer sollen zum Zeitpunkt von Khashoggis Besuch im Konsulat gewesen sein.
Die regierungsnahe Zeitung «Sabah» veröffentlichte die Namen, Geburtsdaten und Fotos von 15 Männern, die sie als Mitglieder des angeblichen «Anschlagsteams» bezeichnete. Die Fotos stammten demnach von der Passkontrolle am Istanbuler Atatürk-Flughafen und der Rezeption eines Luxushotels, in dem die Saudi-Araber nach ihrer Ankunft eincheckten, ohne dort aber die Nacht zu verbringen.
..
Der türkische Fernsehsender 24 TV veröffentlichte am Mittwoch Bilder einer Überwachungskamera, die Khashoggi beim Betreten des Konsulats zeigen sowie einen schwarzen Van, wie er zwei Stunden später das Gebäude verlässt. Demnach fuhr das Auto zur nahegelegenen Residenz des Konsuls.
Nach Informationen von «Sabah» checkten die 15 Saudiaraber in zwei Luxushotels in Istanbul ein, kehrten jedoch noch am Abend über Dubai und Ägypten nach Saudiarabien zurück. Demnach durchsuchte die türkische Polizei eine der beiden Maschinen vor dem Abflug. «Hürriyet» berichtete, neun der Saudiaraber hätten in Istanbul Koffer gekauft, diese aber beim Abflug nicht mitgenommen.


Quelle:  https://bazonline.ch/ausland/standard/fa...y/24790942

Haben da 9 Saudis 9 Koffer gekauft oder weniger?
Die ganze Kofferstory müffelt bedenklich.

Saudiarabien stimmte am Dienstag zu, dass die türkische Polizei das Konsulat in Istanbul durchsucht. Bisher fand die Durchsuchung aber nicht statt. Der Fall sorgt seit Tagen international für Aufsehen.

Obwohl die Türkei die Story in die Welt setzte, hatte sie trotz Zustimmung der Saudis noch immer nicht das Konsulat durchsucht? Huh

Worauf wartet man denn in Ankara?

Offenbar gibt es noch paar wache Zeitgenossen, siehe dazu ein Kommentar bei der BAZ:

Rolf Rothacher vor 2 Tg.
Etwas seltsam ist die Geschichte schon. Es scheint beinahe, als wenn die Türkei noch vor dem Verschwinden des Journalisten gewusst hätte, dass etwas derartiges passieren kann. Wie sonst kam es zur Durchsuchung des Flugzeugs noch am selben Abend? Warum weiss man vom Kofferkauf? Werden alle ausländischen Diplomaten und ihr Hilfspersonal in der Türkei derart bespitzelt? Und wie steht die Verlobte des Journalisten zu Erdogan und seiner Partei? Ist sie glühende Anhängerin? Falls ja, so sind ganz andere Ursachen für das Verschwinden des Journalisten denkbar. Denn dass die Türkei und Saudi-Arabien politische Gegner sind, ist mindestens seit dem Syrien-Bürgerkrieg mehr als klar.


Spannend ist auch das hier, was bei Telepolis bekannt gemacht wurde

Khashoggis ältester Sohn, der in Saudi-Arabien lebt, hätte es laut dem TV-Sender al-Arabija gerne, wenn die persönliche Angelegenheit "nicht politisiert" würde. Dass die Sache in einem politischen Rahmen aufgezogen werde, sei vollkommen inakzeptabel. Außerdem habe er noch nie etwas von der türkischen Verlobten seines Vaters gehört. Confused

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Khashog...?seite=all

Na da schau her.
Und Telepolis hat offenbar auch ein paar Bedenken aufgrund der Räuberstory.

zumal die Geschichte ziemlich bizarr erscheint: ein Killerkommando aus 15 Mann, um den Journalisten zu töten, um seine Leiche auf mehrere "Diplomatenkoffer" verteilt wegzuschaffen?

Wie soll man denn sonst das Thema ausputzen, wenn es gehört werden soll?
Doch nun wird es wieder interessant.

Saudi-Arabien hatte mit der Öffnung des Konsulats reagiert, der "Ortstermin" erbrachte allerdings keine Aufschlüsse über den Aufenthalt des saudi-arabischen Journalisten, in den Räumen des Konsulats war er nicht.

Diese Meldung stammt vom 08.10.2018.
BAZonline hatte am 09.10., einem Dienstag, gemeldet, daß heute die Saudis eine Durchsuchung des Konsulats gestatten und berichteten später, daß dies bis zum Donnerstag, das wäre der 11.10. gewesen, noch nicht passiert sei.

Wenn dem so war, wie kann dann einen Tag vor der Entscheidung der Saudis die Schweizer Zeitung darüber berichten, daß im Konsulat nichts gefunden wurde.
Waren da wieder die BBC-Redakteure am Werk, die schon in 2011 beim Einsturz von  WTC 7 Erstaunliches leisteten? Big Grin

Oder bringt die Journaille wieder nichts auf die Reihe?
Botschaft und Konsulat sind zwei Paar Schuhe, Kruzifix!
Einmal wird gemeldet, er trabte zur Botschaft, dann sei er wieder zum Konsulat gestapft.
Für „Ehe-Angelegenheiten“ dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit das Konsulat zuständig gewesen sein.
Und dann spielt auch noch die Residenz des Konsuls (also dessen Wohnsitz) eine Rolle, wo angeblich der Van hingefahren sein soll.

Khashoggi hatte das Konsulat betreten, um Unterlagen für seine bevorstehende Hochzeit abzuholen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.
Saudi-Arabien behauptet, er habe das Konsulat verlassen und sei dann verschwunden.
Die Türkei vermutet hingegen, dass er immer noch in der
Botschaft sei und möglicherweise verhaftet wurde.

Quelle: https://www.dw.com/de/saudi-arabien-jour...a-45762535

Qualitätsjournalismus! Angry

mfG
nereus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 08:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 09:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 10:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 11:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 12:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 14:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 18:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 18:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 19:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 12.10.2018, 20:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 12.10.2018, 20:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 13.10.2018, 14:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 13.10.2018, 22:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.10.2018, 16:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.10.2018, 13:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.10.2018, 09:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 15:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.10.2018, 22:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 07:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 09:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 11:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 16.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.10.2018, 14:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 09:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 11:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 17.10.2018, 14:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 15:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 17:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 19:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 17.10.2018, 20:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 17.10.2018, 20:49
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 17.10.2018, 22:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 08:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 09:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 10:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 11:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 12:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.10.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 15:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 16:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.10.2018, 23:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 11:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 13:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.10.2018, 17:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 19.10.2018, 20:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 19.10.2018, 21:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 20.10.2018, 00:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 00:50
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 09:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 10:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 12:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 13:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 15:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 17:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 17:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 18:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 18:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rantanplan - 20.10.2018, 19:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.10.2018, 19:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 19:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 19:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von fhh - 20.10.2018, 20:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 20.10.2018, 20:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 09:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 11:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 21.10.2018, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.10.2018, 16:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:44
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 00:45
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 06:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 08:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 11:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 11:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.10.2018, 13:52
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 20:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 22.10.2018, 23:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 22.10.2018, 23:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 07:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 08:29
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 08:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 09:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 09:35
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 13:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 13:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 14:24
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 15:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 23.10.2018, 17:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 23.10.2018, 17:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 18:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:02
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 19:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.10.2018, 22:07
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 08:23
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 24.10.2018, 09:40
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 24.10.2018, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 12:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:04
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 14:06
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.10.2018, 16:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 17:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.10.2018, 19:13
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 00:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 25.10.2018, 00:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 08:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 14:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.10.2018, 15:56
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 16:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 25.10.2018, 17:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 25.10.2018, 18:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 18:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 25.10.2018, 23:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:47
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 00:51
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 26.10.2018, 08:21
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 08:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 08:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 09:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 10:22
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.10.2018, 16:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 20:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 26.10.2018, 22:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 27.10.2018, 16:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:26
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 27.10.2018, 20:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.10.2018, 10:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.10.2018, 21:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 08:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 29.10.2018, 10:55
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 29.10.2018, 10:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.10.2018, 11:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 30.10.2018, 16:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 08:57
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 02.11.2018, 09:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 02.11.2018, 12:27
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 03.11.2018, 11:15
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 04.11.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.11.2018, 09:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 08:31
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 06.11.2018, 16:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 07.11.2018, 15:48
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 07.11.2018, 22:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 09.11.2018, 09:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 10.11.2018, 18:05
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.11.2018, 11:00
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 09:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.11.2018, 14:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.11.2018, 16:34
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 15.11.2018, 00:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 15.11.2018, 09:03
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 16.11.2018, 11:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 18.11.2018, 23:16
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.11.2018, 16:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.11.2018, 16:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 21.11.2018, 18:42
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von INP - 26.11.2018, 00:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.11.2018, 16:01
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 28.11.2018, 14:46
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von BSB - 03.12.2018, 15:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.12.2018, 09:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.12.2018, 11:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 14.12.2018, 18:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.12.2018, 12:43
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 15.12.2018, 13:11
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.12.2018, 19:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 24.12.2018, 11:37
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 02.01.2019, 15:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.01.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 24.01.2019, 12:10
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.02.2019, 09:58
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 08.02.2019, 09:59
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 09:18
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 11.02.2019, 12:09
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 11.02.2019, 15:30
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 15.02.2019, 11:17
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 18.02.2019, 10:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 26.02.2019, 14:41
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 26.02.2019, 15:08
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 05.03.2019, 15:12
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 06.03.2019, 11:36
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Adelheid - 09.03.2019, 01:54
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 13.03.2019, 15:19
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 01.04.2019, 14:53
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.04.2019, 16:14
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 28.04.2019, 07:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 30.04.2019, 15:25
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Steuerzahler - 11.05.2019, 06:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 14.05.2019, 08:32
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.06.2019, 14:20
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 22.06.2019, 12:28
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 25.06.2019, 17:38
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von Rundumblick - 23.12.2019, 19:39
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 19.02.2020, 16:33
RE: Der Fall Jamal Kashoggi - von nereus - 20.02.2020, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste