Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Häufung bemerkenswerter Abschiebungen
#1
Der angebliche Bin Laden-Leibwächter Sami A. wurde unrechtmäßig abgeschoben und muß zurückgeholt werden. Ebenso erging es einem Nasibullah S. aus Afghanistan. Wer macht so etwas, das Ziel kann ja nur sein, den Staat dumm dastehen zu lassen, der sich vor Ausländern zum Affen macht. Andererseits steht nun auch die Abschiebung Motassadeqs kurz vor Absitzen, (ich will nicht Verbüßen sagen,) seiner Haftstrafe. Und neulich wurde ein wichtiger potentieller Zeuge im Fall Breitscheidplatz abgeschoben, womit er dem U-Ausschuß nicht mehr zur Verfügung steht.
Das ganze kann auch im Kontext der Entführung Ali Bashars aus dem Irak betrachtet werden.
Antworten
#2
(09.08.2018, 19:09)BSB schrieb: Der angebliche Bin Laden-Leibwächter Sami A. wurde unrechtmäßig abgeschoben und muß zurückgeholt werden. Ebenso erging es einem Nasibullah S. aus Afghanistan. Wer macht so etwas, das Ziel kann ja nur sein, den Staat dumm dastehen zu lassen, der sich vor Ausländern zum Affen macht. Andererseits steht nun auch die Abschiebung Motassadeqs kurz vor Absitzen, (ich will nicht Verbüßen sagen,) seiner Haftstrafe. Und neulich wurde ein wichtiger potentieller Zeuge im Fall Breitscheidplatz abgeschoben, womit er dem U-Ausschuß nicht mehr zur Verfügung steht.
Das ganze kann auch im Kontext der Entführung Ali Bashars aus dem Irak betrachtet werden.

Sobald man diese Leute als frühere V-Leute sieht oder die über irgendein Wissen über große Anschläge verfügen könnten (Sami, Mounir und die Jungs vom Breitscheidplatz), ergibt das schon Sinn. Wer weiß das schon genau, ob die nicht für die Dienste (auch ausländische) gearbeitet haben. In Italien wurden eben solche mit Verbindung zu Amri abgeschoben.. Also das Geflecht durchschaut eh niemand. V-Leute sind aber immens wichtig. Diese augenscheinliche "Dummheit" der Behörden ist nur die Tarnung, wie "Pannen" und "Versagen".
 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste