Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
Ihr Lieben,

Das Thema sollte hier nicht Amri sein, sondern der Bundestagsausschuss, der für unseren Steuergelder einen nutzlosen Bericht von mehr als 1400 Seiten vorlegt, wo nicht mal eine Seite den mutmaßlichen Mordtaten am Breitscheidplatz gewidmet wird. Keiner der mehr als 50 Zeugen (die ich meinem Buch "der gelbt Bus" anführe) wurde eingeladen um über sein Erlebnis zu sprechen. Keine der zig Fragen des Buches wurden gestellt. Die Todesumstände des Amris wurden nicht geklärt.

Hier hat der Bundestag, einmal wieder, seine Unterwerfung dem tiefen Staat auf mehr als 1400 Seiten veranschaulicht und die Öffentlichkeit verraten. Diese Leute gehören, wenn man zivilisiert mit ihnen handeln will, vor einem Gericht gestellt.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von Elias Davidsson - 01.07.2021, 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste