Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz"
(24.12.2020, 21:32)Blaubär schrieb: Ich finde Minute 7:20 interessante, wo er über Amri sagt: "als er enttarnt und aufgedeckt wurde und sich getötet hatte".

Amri soll sich selbst getötet haben? Wurde er nicht von der italienischen Polizei erschossen?

(29.12.2020, 00:41)diedienichtimmerlacht schrieb: Ui, was bringt das denn jetzt für eine Wendung rein??? Amris Name sei erst am 23 !! gefallen?? Wie das?? Und der Satz "nachdem er sich getötet hat" ist ja auch mehr als seltsam....

Was denkt ihr?

Eine sehr interessante Entdeckung. 
Warum er das sagt, lässt sich schwer sagen. Entweder hat er kurz an einen anderen Fall gedacht (z.B. Münster) - oder aber es hat sich so zugetragen, und das Geheimnis wurde von ihm hier versehentlich verraten. Am Ende des Interview ist Maaßen wieder bei der bekannten Version.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundestagsuntersuchungsausschuss "Breitscheidplatz" - von fhh - 29.12.2020, 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste